HomepageForenVerhütung-ForumIch brauche euren Rat.. Habe Pille vergessen..

Peach009

am 23.07.2009 um 20:34 Uhr

Ich brauche euren Rat.. Habe Pille vergessen..

Problem !!! 2 Pillen nicht genommen !!

Hallo liebe Leute,

ich habe ein wirkliches Problem derzeit.. Ich hoffe mir kann jemand helfen und mich hoffentlich beruhigen.

Also, ich nehme seit mehren Jahren die Pille…
Jetzt habe ich genau die 8. und 9. Pille in der Packung vergessen, da ich campen war und leider meine Pillenpackung nicht mit hatte. Das wäre ja dann schon die zweite woche.
Die 7. Pille allerdings habe ich zu spät genommen, denn eigentlich nehme ich meine Pille immer um 21 uhr und diese habe ich aber erst morgens um 8 Uhr genommen.. Aber eigentlich müsse die doch dann noch wirken, denn ich habe sie ja innerhalb von 12 stunden eingenommen oder ?? oder hab ich jetzt 3 mal pille vergessen???

Jetzt hatte ich am 7. Tag mit meinem Freund ungeschützten Sex.. Meine Befürchtung ist nun, dass ich schwanger bin.. Da ich die 7. Pille erst 11 stunden später als wie üblich eingenommen habe und die 8. und 9. Pille gar nicht…
Ich habe dann meine 9. Pille ganz normal weiter genommen und die 8. noch nachgenommen…

Also, was meint ihr, ist die Chance groß, dass ich schwanger bin ??

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dragon87 am 23.07.2009 um 20:39 Uhr

    am besten abwarten ob die tage kommen oder nicht. wen nicht dan halt zur sicherheit eînen schwangerschaftstest machen. ja aber ebe sie solte ja nützen wen du sie innerhalb von 12 stunden ein nimmst. sofern du am 8 und 9 keinen ungeschützten sex hattest würde ich sagen das, das risiko klein ist das du schwanger bist. schlussendlich kannst du nur sicher sein wen du abwartest oder einen test machst.

    0
  • von YeahYeahYeah am 23.07.2009 um 20:39 Uhr

    ja schon.
    geh zum FA.
    mach nen test.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Übelkeit, brauche euren Rat Antwort

Ice_Cat am 01.03.2013 um 20:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, bitte helft mir mit eurem Rat. Vorweg: ich nehme seit 6 Jahren die Pille Valette im Langzeitzyklus (halbes Jahr Pille, 7 Tage Pause) und komme damit super klar. ich weiß, dass die Pille immer...

Schwanger?! - Brauche euren Rat. Antwort

Lackigirl am 11.10.2011 um 07:03 Uhr
Ich weiß zu diesem Thema gibt es schon unendlich viele Threads. Also sorry. Ich denke, ich könnte schwanger sein. Seit einigen Tagen zieht meine Brust und ist sehr berührungsempfindlich (schmerzt), in meinem untern...

Sehr lange und mir fremde Zwischenblutungen nachdem ich die Pille vergessen habe... Antwort

Mrsdaisy83 am 23.09.2010 um 18:56 Uhr
Halli Hallo! Ich nehme jetzt seit 12 Jahren die Pille und hab sie vor ca 2 Wochen das erste mal in meinem Leben vergessen...warum auch immer. Naja, jedenfalls hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund und an dem...

Valette vergessen, habe ich trozdem schutz?? Antwort

kiani am 04.12.2009 um 05:48 Uhr
Ich habe 10 pillen regelmäßig zur bestimmten zeit eingenommen, habe aber die 11. Valette vergessen und sie erst ca. 15 stunden danach eingenommen, habe aber die darauf folgenen (im moment ca. 4 pillen) regelmäßig zur...

Pille vergessen... Kann ich Zyklus einfach verkürzen? Antwort

RiniiBinii am 27.01.2013 um 11:22 Uhr
Hallo Mädels... Bin ganz schön durcheinander... Hab Donnerstag meine letzte Pille (16. Pille) genommen und die für Freitag hab ich komplett vergessen und das hab ich erst gemerkt als ich gestern meine Pille für...