HomepageForenVerhütung-ForumIch finde die Belara toll!! Wer noch?

petimaus12

am 24.04.2009 um 20:34 Uhr

Ich finde die Belara toll!! Wer noch?

Hallihallo! Meine Freundinnen verwenden alle die Pille zur Verhütung und sind nicht wirklcih zufrieden. Die belara pille ist prima!!! Oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jackyjacky am 10.07.2009 um 22:13 Uhr

    bin sehr zufrieden ist zwar nicht billig aber verhütet super

    0
  • von rasende_july am 24.04.2009 um 23:16 Uhr

    Ich komme auch super mit der Belara zurecht!! Einfach verträglich!

    0
  • von Haaase1985 am 24.04.2009 um 22:57 Uhr

    Ja, und will doch mal gesagt haben, dass Kinder teurer ist. Ich schätze meine Belara!!

    0
  • von RockGirl am 24.04.2009 um 22:32 Uhr

    Ja, finde ich auch. Hast auch keine Probleme, die in der Apotheke zu bekommen, immer vorrätig!

    0
  • von PetraS am 24.04.2009 um 22:09 Uhr

    ja, aber dafür ist die pink und macht keine Probleme!!

    0
  • von kruemelchen am 24.04.2009 um 21:11 Uhr

    Ich finde die belara etwas teuer!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille Belara ; bekomm` ich die verschrieben ? Antwort

Mouse95 am 18.08.2009 um 18:39 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe im Moment meine Tage und diese - wie es bei mir immer ist - arg schlimm. Den ganzen Tag quäle ich mich hier mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislaufproblemen und Überempfindlichkeit rum....

Belara oder Jasmin? Wer hat Erfahrungen? Antwort

Madonaaaa am 10.12.2010 um 16:23 Uhr
Ich weiß, es ist schon wieder eine Frage zu einer Pille, aber bevor mich jetzt alle auf Google verweisen...Ich frage nur nach Erfahrungen mit Belara und Jasmin. Welche Pille nämlich besser zu vertragen ist, kann man...

"Bin ich schwanger?", "Wirkt die Pille noch?", "Bin ich krank?" Antwort

sparroww am 21.02.2013 um 20:07 Uhr
Hi Mädels. Wahrscheinlich ist euch das längst aufgefallen. Ich ärgere mich eigentlich immer darüber, wenn ich hier vorbeischaue. Diese ständigen lästigen Fragen zur Pille oder zur eigenen Gesundheit. Ich meine,...

ich habe meine tage nicht bekommen (pille belara) Antwort

MsRonson88 am 20.03.2010 um 12:04 Uhr
ich dreh bald durch, ich hab meine letzte pille (belara) am letzten samstag genommen, sprich ich hätte spätestens am mittwoch meine tage bekommen sollen. bis heute ist nichts passiert, morgen fange ich schon mit der...

Wer bezahlt die Pille Antwort

Blackbeauty10 am 21.09.2011 um 16:42 Uhr
Hallo mein Freund und ich hatten letzens eine riesen Diskussion darüber ob er sich an der Bezahlung von der Pille beidigt oder nicht. Wir sind jetzt schon sehr lange zusammen, haben uns beide testen lassen und...