HomepageForenVerhütung-Forumich hab die augen vor der warheit geschlossen gehalten jetzt geh ich kaputt

isssybisssy

am 20.12.2011 um 03:51 Uhr

ich hab die augen vor der warheit geschlossen gehalten jetzt geh ich kaputt

ich wünschte ich hätte was unternom. Ich habe mein freund ein mall zu viel sein fremd gehen verziehn, mein herz hat mir gesagt was los ist das er mich irgend wo liebt   aber sich nicht sicher ist ob er jetzt schon frau für` s bis ans ende haben will. Dennoch hatt er nie verlangt das ich die pille nehmen soll oder er von sich aus kondom benutz. Nach 2 jahren wurde ich schwanger er hatt sich gefreut und war unglücklich als ich ne fehl geburt hatte. Genau deswegen bin ich verwirrd wenn er noch nach der suche auf eine ander frau war warum ohne gummi und wieso ist er immer zu mir zurück? Irgend wann war es mir zu viele andere und zu viele vergoldete jahre. Ich habe meine sachen gepackt ein brief da gelassen, das ich das nicht mehr kann das er mich beschämt hat und seine geliebten mehr von ihn hätten als ich. Nun bin ich in einer anderen stadt gezogen er hinter her, arbeitet für uns beide und alles in allen ist gut, nur das ich ihm nicht verzeihen kann die ganzen frauen von den ich erst erfahren hab als er beschlossen hat bei der grad aktuele zu bleiben.und nach 2 bis 3 wochen kamm er wider nach haus, wie gesagt ich bin da weg und zwar auch noch in der 7 woche schwangerschaft die ich bis da ihn nicht bemerkt hab in der 11 SSW ist er mir nach gekomm und da hab ich ihm erst auch von der schwangerschaft erzählt. Er war erfreued! Das problem ist das ich mich bei ihm nicht mehr sicher geboren attraktiv und ungewollt fühle, ich kann nichts dafür das gefühl ist fest in mir  . Er kann tun was er will ich kann seine zuneigung nicht mehr an nehm hab auch angst davor, das er mich wider sitzen lässt. Nun unser tochter ist jetzt 3 monate, die schwangerschft war nicht wie ich es mir vorgestelt hab. Da war kein Mann den ich mal so geliebt hab, nur ein betrüger einer fehler der mir weiter meine zeit stehlen will, nur das kann ich in ihm noch sehen. Als aber er nicht mall den versuch gemacht hat mit mir zu schlafen bin ich total gekränt und schlafe seid ca 6 monate in ein anderers zimmer, was will der eine *Mütter, wir haben geredet gestritten mal will er ausziehen dan doch nicht-ich weiß auch gar nicht ob ich mich bei ihm überhaupt jemals  wider gut fühlen werde. Und eine freundschaft ist unmöglich für mich den ich habe die hoffnung das die wunde  heilt und irgendwann richtig verzeihe-aber so lange er da auch nichts unternimt, wird sich der zustand  nicht bessern und noch mehr distanz geht nicht, ich warte warte nicht mehr und eigendlich bin ich ofen für neues. Aber wenn er den gedanken hegt sich auch was zu suchen krieg ich panik. Warum was ist mit mir los. Zum einem  kann er weg bleiben weil wir beide eh auf der hut vor den anden oder wir vermissen uns sagen das auch aber er ist keine leiden schaft ich habe nur bilder in kopf die nichts  mir zu tun haben und er weiß er auch.und ich kann mir auch denken das er nicht weiß damit umzugehen, So IHR LIEBEN WENN IHR GERNE WAS DAZU SAGEN MÖCHTET, ICH WEHRE ERFREUT. Bitte verzeiht wenn es un durich schauber ist,

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 20.12.2011 um 15:37 Uhr

    Sorry du bekommst ein kind und kannst nicht mal satzzeichen und deutsch! Da bekomm ich echt nen kotzanfall..
    Du lässt dich von einem arschlcoh schwängern und verhütest nicht mal obwohl du weist, dass er ein notorischer fremdgeher ist…wäh alleine schon die krankheiten die er sich bei den anderen weibern einfangen hätte können.
    Ich weis gar nicht wie man es so weit kommen lassen kann, dass man einen betrüger als vater seines kindes will! Wenn du ein fünkchen anstand hättest hättest du selbst verhütet bzw. ihn sofort nach dem ersten betrug rausgworfen!
    Bitte such dir rat vom jugendamt, den ich denke nicht, dass du momentan fähig bist ein kind groß zu ziehen.
    Mach eine Therapie und versuche über diesen idioten weg zu kommen den der tut weder dir noch deinem kind gut!
    Sorry für meine harten worte aber das denke ich nunmal.

    0
  • von sternchen1000 am 20.12.2011 um 14:54 Uhr

    nochwas@isssybisssy warst du besoffen wie das geschrieben hattest?
    Ich geh kaputt wenn ich das schon höre. Hey du bekommst ein Kind ok.
    werd erwachsen. Du bist verantwortlich schon jetzt für dein ungeborenes Kind.
    Es liegt in deiner Hand das es gesund zur welt kommt.
    Ich wünbsche dir alle Gute und viel Glück.

    0
  • von sternchen1000 am 20.12.2011 um 14:49 Uhr

    @isssybisssy Also irgendwie habt ihr beide n Schräubchen locker du und dein Freund, sorry muss man nicht verstehen.
    Das is n notorischer Fremdgänger und du abhängig von dem????
    Einmal betrogen un tschüs astalavista baby der käm an mich nicht mal mehr mit nem Ganzkörperkondom 😀
    Und jetzt bekommst du auch noch ein Baby von dem was ich überhaupt nicht verstehen kann. Das arme Kind…… 😎

    0
  • von Prinncesz am 20.12.2011 um 14:48 Uhr

    Bei der Hälfte hab ich aufgegeben :-O ich versteh nix 😀 deine ausdrucksweise is ja echt mies

    0
  • von Feelia am 20.12.2011 um 14:40 Uhr

    also erstmal versteh ich bei deiner miesen ausdrucksweise nur knapp die hälfte-_-
    was ich verstanden habe ist:
    dein kerl istn fremdgänger,dem du immer wieder verziehen hast.zwischendurch war er auch mit anderen zusammen und du warst bisher 2 mal von ihm schwanger und ihr habt nun ein gemeinsames kind.und du bist sauunglücklich…
    was ich dazu sage?
    also
    1.kann ich nicht verstehen,wie man sich von som idioten schwängern lassen kann.igitt.
    2.wer mich ein mal betrügt,bekommt für immer nen arschtritt auf nimmerwiedersehen.du aber lässt dir ja echt alles gefallen…

    so und daran biste selbst schuld.der grund dafür wird ein mieses selbstwertgefühl sein,denn wer sich selbst viel wert ist,lässt sich son scheiß nicht bieten-oder zumindest nicht so viel und nicht so lange.
    gib ihm nen arschtritt,denn er tut dir nur weh-und das ist natürlich nicht der sinn einer beziehung!zudem spürt das kind,wenns den eltern mies geht und das schadet ihm.also auch dem kind zuliebe sollteste die beziehung endlich beenden.um euer kind wird er sich auch nach der trennung kümmern,sofern er es wirklich liebt…und wenn nicht,kann die kleine eh auf so nen erzeuger (nicht vater!) eh scheißen.
    und nach der trennung solltest du ganz viel mit freunden reden,um das ganze zu verarbeiten.und evtl wär auch ne therapie für dich hilfreich,um selbstwertgefühl aufzubauen.mit lebt es sich weitaus besser,das kannste mir glauben (spreche aus erfahrung,kenne beide seiten)
    alles gute für dich und dein kind.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab die Pille vergessen- bin ich jetzt schwanger ??? Antwort

Dream_ am 11.11.2011 um 18:50 Uhr
Hallo Mädels, bitte bitte bitte helft mir...ich hab grad voll Panik. Ich bin jetzt schon ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir hatten schon öfter Sex und wir haben natürlich immer an verhütung gedacht....

Die Angst vor der Angst?! Antwort

shivamoon am 22.03.2011 um 12:48 Uhr
Hallöle.Ich habe ein ziemliches Problem. Als ich mal mit meinem Freund unterwegs war bekam ich plötzlich Durchfall und musste ziemlich lange auf der Toilette sein. Seitdem schiebe ich regelrecht Panik,wenn mein...

Hab ich jetzt meine Pille genommen oder nicht? Antwort

Vampress am 29.06.2011 um 19:42 Uhr
Hey Mädels, Bin grad in ner kleinen Krise^^ Wollte gerade meine Pille nehmen und sehe, dass die für Mittwoch schon fehlt. Ich kann mich aber gar nicht dran erinnern, sie heute bereits genommen zu haben :/ Was soll...

Die totale Angst vor der Schwangerschaft Antwort

MausiDo am 16.01.2014 um 00:20 Uhr
Hallo mädels. Bin erst seit heute hier dabei. Aber mich beschäftigt was fürchterlich. Ich habe totale Angst schwanger zu sein. Ich nehme nun seit über einem Jahr die Pille. Vor ca. 3 Monaten hatte ich ne schwere...

Kann ich die Pille jetzt einfach nehmen? Antwort

mellimelone am 05.10.2009 um 22:59 Uhr
Hey Mädels... ich hab da folgendes Problem. Und zwar habe ich am Freitag die Pille verschrieben bekommen. So meine Tage hatte ich vom 18.-23 September. Im Auguts hatte ich sie gar nicht und im Juli 4 mal für 1-2...