HomepageForenVerhütung-ForumIch habe meine Mutter belogen

LadyDine

am 27.12.2008 um 16:52 Uhr

Ich habe meine Mutter belogen

Also, ich habe seit dem 7.11. einen festen Freund. Seit dem 9.12. haben wir auch so gut wie jedes Wochenende miteinander geschlafen. Meine Mutter hat mich darum gebeten, dass wir das nächste Mal ein Kondom nehmen sollen, obwohl ich die Pille nehme. Denn falls sie nicht wirkt, könnte ich ja schwanger werden. Nachdem sie jedes Mal gefragt hat, ob er ein Kondom genommen hat, habe ich mit “Ja” geantwortet, dabei haben wir “es” ohne Kondom gemacht. Nun habe ich Angst, dass ich schwanger bin und ein schlechtes Gefühl meiner Mutter gegenüber, dass ich sie belogen habe.

Antworten



  • von Cinderella1988 am 11.01.2009 um 04:24 Uhr

    glaub mir eins… mütter wissen sowieso alles….

  • von Sengana am 10.01.2009 um 01:29 Uhr

    Deine MUTTER !!! hat Dich gebeten!!!!!!!! es mit einem Kondom zu treiben.
    Wie abgewichst bist Du eigentlich Schätzchen?=????

  • von kaeferchen am 08.01.2009 um 00:39 Uhr

    ach was das ist nicht schlimm^^
    deine mutter muss nicht alles wissen =)
    alles okay … mach dir keine vorwürfe !

  • von OnExtasy am 05.01.2009 um 18:49 Uhr

    Wieso sollte die pille bei dir nicht wirken?

    aber ich würde zusätzlich ein Kondom verwenden..was du dir da alles einfangen kannst

  • von Shishicat am 04.01.2009 um 19:25 Uhr

    also ich seh das nicht so schlimm…. du musst selber wissen wie du verhüten willst, und die pille wird schon reichen wenn du sie richtig nimmst. und als so schlimme lüge seh ich das jetzt nicht an. wenn du “ja” sagst wenn deine mutter dich fragt ob ihr kondome benutzt… ist ja deine privatangelegenheit. du könntest ihr ja sagen dass du das nicht möchtest. aber wenn nicht, dann nicht.

  • von TurboMieze am 01.01.2009 um 16:19 Uhr

    ich finde überhaupt die tatsache das du deine mutter belogen hast nicht so schlimm,denn du bist letztentlich die die in der situation die arschkarte gezogen hat.

  • von MissMariposa am 30.12.2008 um 00:50 Uhr

    Also.. Ich nehm auch die Pille.. Und bin nie schwanger geworden trotz Sex..^^
    Mach dir da doch keinen Kopf drum nur wegen deienr Mutter..

  • von Runar20 am 29.12.2008 um 08:52 Uhr

    naja also ich denke nicht, dass das so schlimm ist. ich meine, ich mag kondome nicht und irgendwie sind die bei mir lusthemmend. was soll ich da machen? und ich denke, dass ein schwangerschaftstest das beste ist um alle eventualitäten auszuschließen…

  • von iiiiisi am 28.12.2008 um 15:25 Uhr

    also, wenn ihr jetz schon sex ohne gummi hattet, und dein freund aids “hätte”, dann hättest du dich denk ich ma eh schon angesteckt.. also mit gummi is freilich sicherer, grad wenn du´s mit der pille mal durcheinander bekommst, aber wegen ner krankheit weiß ich jetz nich.. wäre es zu spät meiner meinung nach..
    nerja.. trotzdem alles gute 🙂

  • von liasl am 28.12.2008 um 14:34 Uhr

    deine Mutter meints ja nur gut
    ich hät getan was sie sagt:d
    selber schuld würd ich sagen

  • von dreamin_my_life am 28.12.2008 um 14:06 Uhr

    naja ehrlich solltest du da schon sein ^^ wobei du dich ja nicht aufregen musst, solange kein richtiger verdacht besteht, dass du schwanger bist. und das tut er nicht, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
    aber wenn du in zukunft etwas stressferier sein willst, venutz doch einfach ein kondom, dann brauchst dir keine sorgen machen 😉

  • von Babiigirl2oo8 am 28.12.2008 um 13:08 Uhr

    hmm…als erstes würd ich dir ma den tipp geben trotzdem ein kondom zu benutzen da du dich ja auch mit geschlechtskrankheiten anstecken könntest. ich glaube nicht das ihr 2 euch schon getestet habt, also sicher seid das keiner von euch krank ist und

    2. wenn du nicht mal weißt wie die pille funktioniert weiß ich nich ob du überhaupt schon reif dafür bist xD . du wirst zu !99%! nicht schwanger wenn du die immer regelmäßig einnimmst! xD naya musst du mal den beipackzettel lesen.

    aber mit deiner mum ist jetz nich wirklich soo schlimm, was du in deinem sexleben hast und machst ist deine sache. musst du deiner mutter nich wirklich alles erzählen. aber nen kondom zu benutzen wäre wie gesagt trotzdem besser. 😉

  • von LadyDine am 28.12.2008 um 12:47 Uhr

    Also.. Danke für die freundlichen(!!!) Kommentare & auch danke an die Mädchen die mich als dumm bezeichen -.-`
    Ich bin nicht schwanger!!! Ab sofort verhüten wir aber noch fmit Kondom ne Zeit lang, weil da gab es Komplikationen mit Pille & Hormonen 🙂

  • von Satanic_Angel am 28.12.2008 um 12:17 Uhr

    keliensaklein,du hast völlig recht..
    spermien überleben 1. nur höchstens 2 oder 3 tage, 2. ist der schutz immer gewährleistet,wenn man die Pille richtig einnimmt und 3. ist sogar bei einmal vergessen der schutz meistens gewährleistet,solang man richtig reagiert.. (nur die 1. einnahmewoche ist etwas problematisch)

  • von kleinesaklein am 28.12.2008 um 06:20 Uhr

    @kathosch: sry aber du scheinst keine ahnung zu haben, die pille sorgt selbst in der woche einnahmepause schutz
    hört eigentlcih irgendein arsch seinem arzt zu oder liest mal den beipackzettel?
    in letzter zeit lies man hier so viel mist bzgl diesen themas

  • von Kathosch am 28.12.2008 um 00:34 Uhr

    Ja also.
    Man kann es ja mal mit udn ohne Kondome machen.
    So ahbe ich es zu mindestens gemacht.
    Du musst wissen kann du deine Regel hasst.
    Und wenn du deine Regel gehabt hasst, kannst zu 2 Wochen ohne Kondome (man nimmt ja die Pille 21 Tage). Dann in der letzten Woche, wo du die Pille zu End enimmst würde ich dir enpfehlen mit gummi zu machen, da die Spermien 7-10 Tage in dir überleben können. Also falls du glück hasst bist du nicht schwanger. Aber mach es absofort wie ich! Das ist wirklich sicher!!!

  • von JessDancer am 27.12.2008 um 23:21 Uhr

    du bist ja nicht mal lange mit deinem jetztigen freund zusammen, woher willst du 100% wissen ob er “sauber” ist. deine mutter meint es nur gut, auch wenn du vielleicht mehr spaß dran hast ohne kondom “es” zu machen. irgendwannmal kann was passieren, entweder bist du schwanger (obwohl es, wenn man die pille nimmt unwahrscheinlich ist, aber passieren kann) oder du eine krankheit bekommst. erst dann begreifst du dann das du ein fehler gemacht hast, aber dann ist es zu spät. wie schon viele andere gesagt haben : du bist selber schuld! denk einfach mal beim nächsten mal besser nach bevor du handelst

  • von Mistinguett am 27.12.2008 um 21:21 Uhr

    man, was geht deine mutter denn dein sexleben an? sicher ist mit einem kondom besser, aber wenn er dein fester freund ist, kannst du ja davon ausgehen, dass er keine krankheiten hat, oder? und schwanger bist du ja jetzt auch nciht, oder? und wenn du die pille wirklich regelmäßig nimst, kann eigtl. auch ncihts passieren. wenn du sex ohne kndom schöer findest, dann macht es ohne.

  • von kleinesaklein am 27.12.2008 um 20:35 Uhr

    ihr seit schon ziemlich hart, natürlich ist beides besser aber haltet ihr euch daran was ihr hier gerade propagiert? wenn ihr in einer beziehung seid? und der beste schutz vor geschlechtskrankheiten und schwangerschaft ist abstinenz!!!!!!!!!!! alles andere birgt ein risiko und auch kondome schützen nciht vor sämtlichen geschlechtskrankheiten.
    und jetzt an dich “problembehaftete”, 1. die pille ist recht sicher und wenn du sie nicht vergessen hast antibiotika nimmst, gekotzt oder durchfall hattest, solltest du dir keine sorgen machen, denk aber trotzdem was oben geschrieben habe. 2. solltest du deine mutter nicht anlügen, wenn du kein kondom benutzen willst sag es ihr ehrlich, mütter finden aus irgendeinem grund eh immer fasr alles raus. 3. testet euch beide auf die gängigen krankheiten, damit ihr zumindest davor keine sorge haben müsst solange ihr euch treu bleibt

  • von mishii am 27.12.2008 um 19:34 Uhr

    Benutz doch einfach beim nächsten mal nen kondom, ist wirklich besser 😉

  • von ariibaR am 27.12.2008 um 19:31 Uhr

    schon mal was von aids und hiv gehört?

  • von PhysioWoman am 27.12.2008 um 18:34 Uhr

    So hart es klingt, aber selbst schuld!^^
    Es geht ja nicht nur um schwanger werden!
    Da gibt es auch gefährliche krankheiten wie Aids oder sonst was die sich übertragen können! (was nicht heißt, dass man gleich wirklich krank wird, man hat dann erstmal nur das HIV-Virus in sich^^)
    Ich rate dir ein Kondom zu nehmen auch mit Pille! Wie moondust schon gesagt hat: Doppelt hält besser! =)

  • von rotbeere am 27.12.2008 um 18:27 Uhr

    da hast du eine mum, die mit dir so offen, tolerant und ehrlich über dieses thema spricht und dann lügst du ihr auch noch ins gesicht? ohne einen gedanken daran zu verschwenden, warum sie dir diesen tip gibt? sie hats dir bestimmt gesagt…

    selber schuld, falls was “passiert” ist, fänd ich jetzt schon ein bissl hart gesagt aber dass du jetzt ein schlechtes gewissen und ein bissl angst hast, geschieht dir schon nicht ganz unrecht

  • von Sun_shine1990 am 27.12.2008 um 17:09 Uhr

    du wolltest ja nicht aus sie hören
    um genau zu sein, schützt die pille zu 99,99% 😉
    und wie katzenhaar schon sagt, kondome schützen auch vor krankheiten und schwangerschaft
    doppelt hält besser

  • von Mama55 am 27.12.2008 um 16:56 Uhr

    davon das neben Schwangerschaft ja auch noch so einige Geschlechtskrankheiten gibt !

  • von Sabsebinchen am 27.12.2008 um 16:54 Uhr

    probier erst mal nen schwangerschaftstest und dann würde ich an deiner stelle weiterschauen….dann kannst du immer noch ein schlechtes gewissen haben, aber du weißt wenigstens, dass du nicht schwanger bist

  • von Trinchen am 27.12.2008 um 16:53 Uhr

    tja, selbst schuld, würd ich da sagen…

Ähnliche Diskussionen

Ich will die Pille. - Problem: meine Mutter! Antwort

FraiseGlacee am 12.04.2010 um 16:48 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Wie schon oben steht, möchte ich gerne die Pille haben, das Problem stellt allerdings meine Ma dar. Sie ist ziemlich konservativ, von wegen mein Freund und ich sollen mit dem Sex so lange wie...

ich habe angst, mit meiner mutter darüber zu reden Antwort

xJadiex am 09.03.2011 um 18:15 Uhr
also ich bin 15, werd aber bald 16 und hab zur zeit einen freund. wir haben auch schon miteinander geschlafen, das war mein erstes mal. wir haben nur ein kondom benutzt, denn ich nehm die pille nicht. er meinte aber,...

ich habe meine tage nicht bekommen (pille belara) Antwort

MsRonson88 am 20.03.2010 um 12:04 Uhr
ich dreh bald durch, ich hab meine letzte pille (belara) am letzten samstag genommen, sprich ich hätte spätestens am mittwoch meine tage bekommen sollen. bis heute ist nichts passiert, morgen fange ich schon mit der...