HomepageForenVerhütung-ForumIch habe Probleme mit meiner Körbchengröße :-(

strawberry1510

am 01.09.2010 um 01:02 Uhr

Ich habe Probleme mit meiner Körbchengröße :-(

Hallo ihr Lieben..

ich bin fast 19 Jahre alt und warte immernoch auf mein fülliges B oder C Körbchen..
Ich habe ab und zu A und ab und zu B Körbchen..

Ich wünschte mir aber so sehr,dass mein Brust voller wird.. sie hängt jetzt nicht oder so im gegenteil ich finde sie einfach zu klein und habe auch schon an Brustvergrößerung gedacht und mich ein wenig informiert.
Meine Schwestern bekamen mit 20 nochmal einen Schub aber ich glaub einfach nicht dran:-(

War es bei einigen von euch so dass eine bestimmte Pille geholfen hat oder ob ihr vilt ähnliche Gedanken habt wie ich oder mir irgendwelche tipps geben könnt?

Danke schonmal im Vorraus:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyV1988 am 23.09.2011 um 12:18 Uhr

    Oh ja doe Schwangerschaft. Das hatte meine Mama bei ihren vierten Kind auch. Die Brüste sind da dermaßen gewachsen. Früher hatte Sie Körpchengröße A, danach und Sie hält es noch hat sie D.

    0
  • von eyeslikeanangel am 23.09.2011 um 12:09 Uhr

    meine ma hat immer gesagt warte bis du schwanger wirst das kommt schon noch… und sie hatte recht drei (!!!)Körpchengrößen größer! Mal sehen was dann davon bleibt, aber wenn ich mir unsere Familienveranlagung anschaue, hab ich gute Chancen 😉

    0
  • von eyeslikeanangel am 23.09.2011 um 12:09 Uhr

    meine ma hat immer gesagt warte bis du schwanger wirst das kommt schon noch… und sie hatte recht drei (!!!)Körpchengrößen größer! Mal sehen was dann davon bleibt, aber wenn ich mir unsere Familienveranlagung anschaue, hab ich gute Chancen 😉

    0
  • von Pat1982 am 23.09.2011 um 11:05 Uhr

    Ich bin Transsexuell 29 jahre und habe bald den Antrag auf vornamensänderung danach dann die hormontherapie ich wäre schon froh wenn ich die Körbchengröße aa hätte.Bei der aa braucht noch nichts gestützt zu werden.Zu größe Brüste ist auch nicht gut!

    0
  • von Zafirah am 02.03.2011 um 11:29 Uhr

    Naja, die Pille würde ich nicht unbedingt für sowas nehmen. Nur, wenn man es wirklich braucht! 😉
    Habe die Valette auch mal genommen und da hat sich nichts getan.

    0
  • von strawberry1510 am 01.09.2010 um 18:07 Uhr

    Ich bedanke mich für all eure Beiträge :-)!

    0
  • von MsCoffee am 01.09.2010 um 14:17 Uhr

    Also ich würd mich an deiner Stelle auch freuen! Ich hatte mit 15 schon Körbchengröße C & er ist gewachsen & gewachsen. Jetzt hab ich F & das ist nicht wirklich so toll. Das hängt, behindert eim Sport usw.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 01.09.2010 um 13:01 Uhr

    sei doch froh! da wird wohl nie was hängen und du wirst immer sportlich aussehen, auch wenn du keinen sport machst. du kannst alles anziehen. ich hab auch A und eigentlich ist es gar nicht so übel^^

    0
  • von ChicaBandita90 am 01.09.2010 um 12:54 Uhr

    also ich hab jetzt 75B (bin 20) und ich muss sagen das sie bei mir in den letzten Monaten auch nochmal gewachsen sind. Ich weiß auch nicht woran das liegt.

    Also entweder liegt es daran das mein Freund sie gerne anfasst oder eben sie sind einfach so gewachsen^^ ich weiß nicht ob es an der massage lag, aber das kannst du ja auch mal probieren.

    Aber ich denke eher, das sie im Laufe der Zeit noch wachsen werden =) Ich würde an deiner Stelle noch paar Jahre warten…soviel ich weiß wachsen die glaub ich bis zum 21. oder 22. Lebensjahr, wenn ich mich jetzt nicht irre

    0
  • von Froschkoenigin2 am 01.09.2010 um 12:07 Uhr

    ich bin 1,75 große und wiege gerade mal 55kg.
    bis vor einem jahr hatte ich obenrum so gut wie gar nichts (bin 17).
    im letzten halben jahr hats bei mir einen ordentlichen schwung gegeben und mittlerweile habe ich 75B.
    die brustgröße wird oft vererbt, wenn deine schwester so spät noch einen schub hatte dann ist die chance doch groß, dass du auch noch etwas fülliger obenrum wirst 😉
    und bevor du dich wirklich operieren lässt, geh bitte zu einem psychologen und sprich darüber, vll ändert das ja deine ansicht

    0
  • von Famia26 am 01.09.2010 um 11:05 Uhr

    Also ich hab die Pille Valette ab meinem 16. Lebensjahr genommen, jedoch aus anderen Gründen. Nach ein paar Monaten setzte dann bei mir verstärkt Wachstum ein, sodass ich mir gleich neue BHs kaufen musste ^^
    Von Körbchengröße AA (also quasi nicht vorhanden ^^) kam ich dann auf ein volles B.
    Ob das jetzt nur an der Pille lag oder an meiner allgemeinen Entwicklung ist fragwürdig. Aber nen Versuch ist es wert, wenn du so drunter leidest 😉
    Viel Glück!

    0
  • von Vanana am 01.09.2010 um 09:43 Uhr

    Sieh´s mal so: Wo nicht viel ist, kann auch später nicht viel hängen (sagt meine Mutter seit meiner Pupertät zu mir hihi) ich bin jetzt fast zwanzig und hab ein gutes C Körbchen, was nicht immer so war. Bei mir kam das über die Jahre einfach gaaanz langsam. Mit 16 oder so hatte ich grad mal A…und ich bin 1,73 m groß…fand ich bei der Größe nicht so schön. Ich hatte starke Probleme damit. Aber oft kommt das erst die Jahre über. Warte erst mal ab. Vorallem bedenke die Komplikationen bei einer OP. Aber trotzdem alles gute für dich!

    0
  • von CHERRYx3 am 01.09.2010 um 03:48 Uhr

    Ich hab auch 75a und ich finds klasse ^^ 1. schaun die männer nicht die ganze zeit bloß drauf :b, 2. krieg ich keine rückenschmerzen weil ich zu große hab, 3. tuts beim sportmachen nicht weh und ich brauch keinen sportbh, 4. find ichs einfach schöner :D, 5. find ichs gut weil die meisten ja große brüste haben bzw sie sich größer machen lassen um wasweißichwem zu gefallen , dass ich da so ne ausnahme bin mehr oder weniger 😀

    wenn du wirklich ne brustvergrößerung machen willst, würd ich mich an deiner stelle fragen, warum du das überhaupt machen willst. weil alle anderen auch größere haben? weil du willst dass die männer dir da drauf schauen? weil du findest dass tshirts besser an frauen mit großem busen aussehen? schönheitswahn? oberflächlichkeit? wenn du so viel geld dafür übrig hast, ob du es nicht lieber leuten spenen willst die wirklich probleme haben?(soll jetzt nicht böse gemeint sein) oder liegts bloß am selbstvertrauen?

    viel glück, egal bei was du machst;)

    0
  • von LisaMArie207 am 01.09.2010 um 02:55 Uhr

    ich bin 22,,habe 75cup a/manchmal b, mit 16 war ich noch flach wie ein brett-echt…und das fand ich ein wenig belastend…mit 17 nahm ich die pille und ob esw daran lag oder nicht..sie wuchsen etwas…und sind nun bei einer vollen a manchmal b größe angekommen…und das sit gut…sie sind schön empfindich nd für nichts iin der welt würde ich da was dran machen lassenne…jetzt sinde sie natürlich klein uned fest..und empfindsam….für nichts in der welt gäb icvh sie her

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit meiner menstruation..Hilfe"! Antwort

Quitty am 02.06.2009 um 22:18 Uhr
hey mädels... also ich bin echt ratlos... ich habe 3 jahre die pille genommen und sie vor 2 monaten abgesetzt. habe dann meine tage bekommen und nach 2 wochen schon wieder. und jetzt bin ich seit einer woche...

ich habe angst, mit meiner mutter darüber zu reden Antwort

xJadiex am 09.03.2011 um 18:15 Uhr
also ich bin 15, werd aber bald 16 und hab zur zeit einen freund. wir haben auch schon miteinander geschlafen, das war mein erstes mal. wir haben nur ein kondom benutzt, denn ich nehm die pille nicht. er meinte aber,...

Probleme mit der Regel Antwort

ninii0211 am 01.10.2010 um 15:11 Uhr
Hallo mädels ich brauch euren rat also ich erkläre mal kurz meine situation..Ich nehem seit ca 6 jahren meine Pille und hatte auch nie probleme, bis letzten monat da hatte ich 3 wochen meine regel und eine woche...

Probleme mit der Pille Antwort

nettepipa am 09.12.2008 um 11:03 Uhr
Hallo! Ich habe ein Problem mit der Pille. Und zwar habe ich im letzten Monat angefangen die Pille (Belara) zu nehmen. Nach ungefähr zwei bis drei Wochen habe ich jedoch bemerkt, dass die Pille enorme...

Wie kann ich mit meiner Mutter reden? Antwort

Ronja93 am 22.06.2009 um 18:09 Uhr
Hey Mädels, ich weiß das kommt euch jetzt vielleicht etwas komisch vor aber ich rede mit meiner Mutter nicht viel wenn es um das Thema Freund,Sex u.s.w geht. Ich hab nicht das aller beste Verhältnis zu ihr wenn es um...