HomepageForenVerhütung-ForumIch hätte gerne KLEINERE brüste. durch die pille größer geworden. & zugenommen.

Haase_yo

am 30.06.2010 um 19:55 Uhr

Ich hätte gerne KLEINERE brüste. durch die pille größer geworden. & zugenommen.

also ich habe ein problem, was wahrscheinlich eher wenige frauen haben.
ich wog bevor ich die pille genommen habe ungefähr 46 kilo (wog einmal weniger, ich bin einfach nur 1,57m groß.). das gewicht ginng weder hoch noch runter & ich habe mich eigentlich wohl so gefühlt. nachdem ich die pille angefangen habe zu nehmen (ungefähr vor 4 monaten), habe ich 5 kilo zugenommen. jetzt bin ich wieder bei 49 & ich finde meinen körper `okay`, aber was mich unglaublich & SEHR stört sind meine brüste. sie passen garnicht zu meinem kleinen “relativ“ schlanken körper. ich hatte vor der einnahme eine `leicht gefüllte` 75A. es hat perfekt gepasst. zierlich & hat mir gefallen. nun habe ich aber (ungelogen) eine prallgefüllt 75B & ich bin am verzweifeln.
ihr müsst mir nciht sagen, dass viele frauen sich größere wünschen & es schlimmeres gibt. das weiß ich wirklich ;), auch mein freund meint, dass sie so perfekt sind. nicht zu groß nicht zu klein. aber mir persönlich ist es wichtig dass sie in erster linie auch mir gefallen. & wieder eine vernünftige A würde mir einfach gefallen. auch das abnehmen klappt GARNICHT. egal wie viel oder wenig ich esse, oder derartiges; das gewicht geht nicht einen gramm unter 49. aber das ist nicht mein hautp problem. es geht mir echt um die brüste. ich habe schon dran gedacht die pille abzusetzen, aber das wäre leichtsinnig sie abzusetzen. nur wegen meinen brüsten. ich wollte einfach mal fragen ob ihr es jemal geschafft habt (ob gewollt oder durhc zufall) dass eure brüste etwas kleinergeworden sind. (ernährung, medikamente, wohlbefinden etc.).
übrigens; ich nehme die pille monahexal. relativ neu ist die.
liebste grüße & danke für antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Januschka am 01.07.2010 um 10:54 Uhr

    Hi, war bei mir das gleiche, bzw nur die brüste sind gewachsen, zugenommen hab nicht, höchstens n kilo.
    Bin auch nur 1.58cm und hab als ich angefangen hab 47/48 kilo gewogen. Meine brüste sind von 75D auf 75DD “angeschwollen”. Das hielt etwa 1-2 jahre, glaub ich. Ich nehm die pille inzwischen 4 jahre und bei mir sind sie wieder “normal” also 75D. Hätte gerne kleinere, weil ich mehr auf den athletischen körpertyp stehe (schlank, fest, muskulös) aber naja, sie wurden mir gegeben, hab mich damit angefreundet und bin zufrieden.
    Also meiner erfahrung nach werden die brüste nach einiger zeit von alleine wieder kleiner. Hab jetzt zugenommen (53kg) und hab aber immer noch die gleiche körbchengröße, da passiert nix mehr!

    0
  • von lost_angel am 30.06.2010 um 20:57 Uhr

    hab das gleiche Problem wie du was man aber bei mir ned PROBLEM nennen kann 😀 … bin eher FROH das ich jetzt 75 B hab und nemme A … zugenommen hab ich auch auf 49 Kilo jetzt seh ich weiblicher und besser aus finde ich … ich so so viel arg größer sind die ja jez ned!!! willst die kleiner dann nimm viel ab aber geh davon aus das die dann vllt hängen werden

    0
  • von salifornia1005 am 30.06.2010 um 20:55 Uhr

    Also an Körpergewicht hab ich nicht zugenommen, hab zwischenzeitlich mal abgenommen und trotz pille nicht wieder zugenommen. meine brüste sind allerdings seit ich sie nehme um eine körpchengröße gewachsen, von 75E auf 75F teilweise sogar G, was ja nicht unbedingt daran liegen muss.

    aber ehrlich gesagt, nach deiner größe und deinem gewicht passt doch ein B-Körpchen zu dir… ich bin nur drei cm größer und 6 kilo schwerer und zu mir passt das F-Körpchen echt nicht mehr, verunstaltet meine figur total aber müsste bei dir doch perfekt passen

    vielleicht solltest du wirklich einfach die pille wechseln

    0
  • von Lady_Sunset am 30.06.2010 um 20:38 Uhr

    hi, also ich kann dich echt nur beneiden..
    ich hätte nämlich gerne größere Brüste! ich habe nicht einmal größe A und das passt so ganicht zu meinem Körper (breite schultern, etwas molliger bauch und ja… auch ziemlich viel fett an den Beinen.. nur eben oberum ist alles flach..- sieht total sch**** aus)

    aber ich habe auch schon mal was davon gehört, dass das nur wassereinlagerungen sind und die dann weggehn…
    versuchs mal mit der mirelle, die pille hat wenig hormon: die habe ich bekommen, weil mir von meiner alten immer übel wurde..
    Mein FA hat gemeint, man dürfte bei der pille nicht zunehmen, es sei denn man räumt den Kühlschrank leer 😉

    0
  • von erzrose am 30.06.2010 um 20:18 Uhr

    Ich hab seid heute die Mona Hexal.
    Zugenommen hast du und grössere Brüste.Na dann hoffe ich mal das ich das auch bekommen werde,gg

    Ps ich hab nur ein 75a körbchn und würde mich freuen wenn es mehr würde,

    0
  • von annything am 30.06.2010 um 20:14 Uhr

    wie wärs wenn du die pille wechselst? du hast nämlich kein fett zugenommen sondenr nur 3 kilo wasser eingelagert (unter anderem in den brüsten)… wenn du andere hormone zu dir nimmst bzw andere konzentration isses gut möglich das die wassereinlagerungen sofort wieder weggehn.

    0
  • von PureMorning am 30.06.2010 um 20:13 Uhr

    Hey, also meine Brüste wurden durch die Pille auch größer. Ich habe dann gewechselt zum Nuvaring mit weniger Hormonen, da wurden sie wieder kleiner (nicht ganz naturell aber schon fast). Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit, wenn dir das so garnicht gefällt. Ich würde mich total freuen über die Größe *g*

    0
  • von LiiL_Rainbow am 30.06.2010 um 20:13 Uhr

    dein Problem kenn ich zu gut….. also als ich die pille angefangen hab zu nehmen hatte 75 b. jetzt hab ich 80 d. das is ganz ganz mies. ich hatte die pille zwischendrin mal abgesetzt aber das hatte auch nichts gebracht…. :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

durch pille zugenommen, ist die spirale besser? Antwort

janna19 am 24.07.2011 um 19:46 Uhr
hey mädels, ich nehme jetzt ca 2 Jahre die Pille Jennifer 35. Dadurch habe ich leider etwas zugenommen, besonders an den hüften und am bauch. Ist es besser, die Spirale zu nehmen, Kondome stören mich (bin schon sehr...

Durch die Pille Belara zugenommen? Erfahrungen Antwort

Knaecke am 18.05.2010 um 20:04 Uhr
Hey Ihr Lieben :) Ich hab schon ein paar Pillenwechsel mitgemacht: von belara zu aida und wieder zurück zu Belara.. als ich das 1. mal Belara genommen hatte, habe ich nicht zugenommen.. Dann habe ich zu aida...

Wachstum der Brüste durch die Pille?! Antwort

Hannah335 am 20.06.2009 um 21:21 Uhr
Hallöchen:) ich hab mal ne frage...ich habe mir die pille verschreiben lassen. so und ich hab ein bisschen schiss, dass meine brüste wachsen, weil ich eigentlich eine gute größe habe, also nicht zu klein und nicht zu...

wachsen durch einnahme der pille die brüste? Antwort

waldstadion1899 am 20.06.2008 um 23:05 Uhr
also meine frage ist ja schon gestellt... ist das nur ein gerücht oder stimmt das wirklich? :-)

Durch die Pille zugenommen - ohne Pille schlecht! Frage zur Verhütung! Antwort

caroliiina am 13.03.2012 um 22:35 Uhr
Liebe Mädels, durch meine erste Pille nahm ich um die 10 Kg zu. Es sei die niedrigste Dosis die mein Frauenarzt hat. (Falls ihr es wissen wollt die Pille hieß damals Lamuna20). Wenn ich nur mit einem Kondom...