HomepageForenVerhütung-ForumIch kann nicht glauben dass man so dumm sein kann….Russisch Roulette bei der Verhütung :O

strawfairy90

am 15.08.2009 um 23:03 Uhr

Ich kann nicht glauben dass man so dumm sein kann….Russisch Roulette bei der Verhütung :O

Hey Erdbeerfräuleins,
ich bin echt total platt von dem was ich heute erfahren habe. Es geht um ein Mädchen dass auf meiner Schule war. Andere haben schon immer gesagt dass sie eine “Schlampe” ist, aber ich habe sie immer verteidigt, weil ich dumme Gerüchte nicht mag.
Aber in letzter Zeit macht sie nur noch Scheiße. Erst zieht sie sich auf nem Klo für Typen aus und lässt sich fotografieren und heute hab ich erfahren dass sie bei all ihren ONS die sie so hat nie verhütet hat. So nach dem Motto “mir passiert schon nix”. Jetzt ist sie schwanger und was denkt ihr wie sie das sieht? “Dann lass ich das halt wegmachen.”
Boah das regt mich so auf. Sowas verantwortungsloses ist doch krank.
Da kann das Kind doch nix für, dann hät sie halt aufpassen müssen. Und auch Krankheiten gibt sie so doch von Typ zu Typ weiter.
Sorry, musste das grad loswerden…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawfairy90 am 16.08.2009 um 13:47 Uhr

    Dass sie die Pille nicht nimmt hat definitiv nichts mit dick werden zu tun denn sie it bereits “mollig”, findet sich aber toll so und ist vor allem auf die dazugehörigen großen Brüste stolz und zeigt sie bei jeder Gelegenheit…Hat sie sogar auf Facebook reingestellt…

    0
  • von Gimilini am 16.08.2009 um 13:42 Uhr

    omg… das klingt echt hart… das arme kind so oder so… aber wenn sies abtreibt hat es wenigstens nur kürzer zuleiden 😉 wer weiß wies ihm gehen würde wenn es geboren werden würde…
    die nimmt doch garantiert die pille nicht, weil sie angst hat fett zuwerden und das dann kein kerl sie mehr will… arm arm arm….
    vllt sollte sie das mit dem fachabi lassen und gleich “arbeiten” gehen, wenn sie schon so gern feiert und verschiedene kerls hat oder sich auf ihre art bei den lehreren einschleimen dann hatt sies vllt auch ohne lernen in der tasche 😀

    0
  • von sexypolin1986 am 16.08.2009 um 12:28 Uhr

    gut nix gegen sex und wenn sie gern vielen hat auch ok…auch ok wenn es immer ein anderer ist (muss ja jeder selbst wissen) aber nicht zu verhüten?! wie dumm muss man denn sein… und dann auch noch so eine einstellung zu haben…
    sie sollte ihr hobby vllt mal zum beruf machen, wenn sie schon so abgeht… traurig nenn ich das nicht, eher erbermlich und armseelig…

    0
  • von LariiilovesNY am 16.08.2009 um 12:08 Uhr

    klar, das ist verantwortungslos… so eine kleine schampe hatten wir hier auch mal, da hat sich auch jeder das maul zerissen und sie hat gelogen, wenn sie ihren mund aufgemacht hat…
    ich find das verantwortungslos, wenn sie jetzt was gravierendes wie aids oder eine andere geschlechtskrankheit, kann sie auch von den angesteckten typen angezeigt werden…
    welcher typ ist denn so dumm und macht mit so ner schlampe rum?!

    0
  • von Rosenrot89 am 16.08.2009 um 12:00 Uhr

    tja wenn sie mit ihrem ruf klarkommt irgentwann wird sie sicher merkendas si was alsch gemacht hat .. ich hoffs zumindest ^^

    0
  • von Prinncesz am 16.08.2009 um 11:58 Uhr

    omg wie dumm

    0
  • von SweetOne am 16.08.2009 um 11:56 Uhr

    dasist echt krass. aber ich glaube wirklich das abtreiben da das richtige ist. so eine & ein kind? sie schafft es doch noch nicht mal verantwortung für sich zu übernehmen. klar, sie könnte es austragen und dann weggeben aber ob sie inner schwangerschaft so verantwortungsvoll wäre (alk,kippen) da wäre ich mir auch nicht so sicher…

    0
  • von Multimama am 16.08.2009 um 11:51 Uhr

    Abtreibung als Verhütungsmittel: Die gehört unten zugenäht. Ansonsten sind die Männer genauso blöd, wenn sie das mitmachen.

    0
  • von Kiliana am 16.08.2009 um 02:23 Uhr

    es gibt schlimmeres? naja wer weiß wievielen die schon irgendwelche krankheiten angehängt hat 😉 das einzig gute ist dass sie abtreibt.

    0
  • von tintenherzchen am 16.08.2009 um 01:16 Uhr

    Krass, aber es gibt Schlimmeres… eine Freundin hat mir von einem Mädchen aus ihrer Schule erzählt, die mit 16 die dritte Abtreibung hinter sich hat… da fragt man sich doch wie es soweit kommen kann – und vor allem, was aus solchen Menschen werden soll?! :(

    0
  • von danihoneyxx am 16.08.2009 um 00:46 Uhr

    krass…

    0
  • von strawfairy90 am 16.08.2009 um 00:00 Uhr

    Sie ist 23, versucht seit Jahren ihr Fachabi zu machen (naja versucht..sie feiert lieber als zu lernen) und hat auch kein Geld. Klar ist es besser wenn so eine kein Kind hat.
    Ich finde nicht dass das nur sie was angeht, die Männer z.B. können sich bei ihr sonst was holen wenn sie nicht auf sich achtet.

    0
  • von Hiti am 15.08.2009 um 23:50 Uhr

    also auch ich bin ungewollt schwanger geworden (von meinem damaligen Freund, bei ONS würde ich immer verhüten!!) und das erst mit 19 Jahren, ich hab das kind aus getragen weil ich einfach der meinung bin wer reif genug für sex ist muss auch reif genug sein um die konsequenzen dafür zu tragen…….und ich muss sagen heute bin ich überglücklich meinen sonnenschein zu haben;-))

    0
  • von daninipanini am 15.08.2009 um 23:44 Uhr

    das mädchen ist einfach nur zu bemitleiden!

    0
  • von BulLetFre3K am 15.08.2009 um 23:42 Uhr

    echt hart find ich das mehr kann ich dazu nich sagen *kopfschüttel*

    0
  • von EyeLin am 15.08.2009 um 23:26 Uhr

    ganz deiner meinung. verantwortungslos..
    nur mal so interessehalber: wie alt ist sie?

    0
  • von Nicolina90 am 15.08.2009 um 23:11 Uhr

    edit: och achso das mit dem abtreiben hatte ich iwie überlesen..
    find ich auch iwie gut..also nja..is okay,dss sie das machen will :/
    weil sie würd nach der schwangerschaft bestimmt so weitermachen wie es bisher war und das kind hätt sowasn ich verdient:/

    0
  • von Nicolina90 am 15.08.2009 um 23:10 Uhr

    ist es verantwortungslos!
    vor allem weil man nichma richtig wieß wer der vater is

    0
  • von Leulibell am 15.08.2009 um 23:10 Uhr

    hmm, na gut, dass sie abtreibt find ich dem Sinne schon sinnvoll, wär ja ein tolles Leben bei so einer Mutter… und noch merkt das Kind das ja nichts… normalerweise bin ich auch eher dagegen, aber in dem Fall ist es denk ich schon besser… nur diese verantwortungslose Haltung von ihr ist ja echt …. na gut, ist ihr Leben, aber hoffentlich lernt sie draus…

    0
  • von rockbarx3 am 15.08.2009 um 23:09 Uhr

    bin ganz deiner meinung !!!! wie dumm kann man nur sein

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

SOS!!! HELP!!! Kann es sein dass ich schwanger bin? :o :/ Antwort

nikki1990 am 18.05.2012 um 17:05 Uhr
hey mädels... ohje wie fange ich das hier an....... ok... also ich habe seit einem Monat(!) nach langer zeit wieder einen Freund und es geht bei uns so langsam in die "heiße phase"... Das war zu anfang immer nur son...

Kann es sein, dass man seine Tage nicht kriegt nachdem man Antibiotikum genommen hat?? Antwort

mangoprinzessin am 07.06.2009 um 19:49 Uhr
Hallo ;;D also ich hab letzten mmonat 2 antibiotika nehmen müssen, und bin jetzt zwar erst 2 Tag drüber, aber bevor ich panik kriege, wollt ich mla fragen ob eine von euhc weiss ob antibiotika das beeinflussen...

kann ich schwanger sein ? :-O Antwort

Leiika am 12.05.2010 um 09:44 Uhr
so vor 3 wochen war ich mit paar freunden feiern, denn hab ich bei jemanden geschlafen und ja da hatten wir sex, so aber am nächsten tag wo ich aufgstanden bin, hab ich mich übergeben.. ich habe aber die pille an dem...

Regel trotz Verhütung nicht bekommen. Können Impfungen der Grund sein? Antwort

Colla234 am 25.04.2011 um 21:57 Uhr
Hallo Ladies ich habe ein ziemlich großes Problem weil ich meine tage nicht bekomme. ich nehme die pille jetzt seit mehreren jahren. meine tage bekomme ich immer erst ziemlich spät, 5 tage nachdem ich meine letzte...

Ich bin so Dumm...schwanger? Antwort

Catinka2010 am 13.07.2011 um 14:18 Uhr
Hey Mädels, das ist mir jetzt total unangenehm und ich schäme mich echt so sehr. Also ich bin im Moment im Moment für 6 Wochen von zu Hause weg, wegen ner weiterbildung. Naja ich nehme die Pille normalerweise durch...