HomepageForenVerhütung-Forumich mache mich ständig verrückt

catzi

am 25.02.2010 um 21:43 Uhr

ich mache mich ständig verrückt

es ist richtig komisch ich mache mich selber immer ziemlich verrückt wenn ich meine tage nciht bekomme wenn sie da sein sollten ich habe immer richtige angst schwanger zusein obwohl ich eigentlich der totale verhütungsfreak bin nun bin ich mir aber nciht sicher habe die pille wieder angefangen hatte die pillenpause und habe meine regel aber nciht bekommen woran kann das liegen brauche hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von catzi am 26.02.2010 um 13:43 Uhr

    danke für eure kommis ich werde jetzt einfach versuchen zu entspannen

    0
  • von patricia888 am 26.02.2010 um 09:48 Uhr

    ich kenne das, wenn man (auch nur unterbewusst) angst hat, dass die tage nicht kommen, dann kann es gut sein, dass sie durch den mentalen stress, man könnte sie ja nicht bekommen, auch wirklich nicht kommen. also wenn du immer brav verhütet hast und alles, dann würde ich einfach mal versuchen zu relaxen und auf deine verhütung zu vertrauen, sie kommen dann schon.
    ahjo und du hast gesagt du hast die pille WIEDER ANGEFANGEN. da kann es gut sein, dass sie wegen der umstellung am anfang ausbleiben oder erst verspätet kommen oder irgendwas. ich hatte sie am anfang meiner pillnezeit 5 wochen hintereinander! solche dinge passieren.. aber wenn du dich so unsicher fühlst, würde ich vlt. zum frauenarzt gehen, vielleicht hast du auch die falsche pille..

    0
  • von catzi am 25.02.2010 um 22:31 Uhr

    oja mega stress habe meinen job verloren bin im totalen krieg mit meiner chefin auseinander gegangen wurde da gemobbt ect ich hatte auch durh den ganzen stress über einen monat meine periode nicht habe sie dann wieder bekommen und jetzt halt wieder nciht ich sag ja ist zum verrückt werden

    0
  • von Knuddelchen93 am 25.02.2010 um 22:13 Uhr

    Hey,

    ich kenne das. Im Januar kamen meine Tage 2Wochen!!! zu spät und ich hatte echt totale Schwangerschaftsanzeichen: Müdigkeit, schmerzende Brüste, ständiges auf Toilette müssen, ab und an Übelkeit usw. Ich hab auch total das komische Gefühl bekommen, aber keine Ahnung warum, denn ich konnte gar nicht schwanger sein (absolut unmöglich!!!) Ich denke es ist normal für uns Frauen, dass wir uns da so “Panik” machen 😉 Hattest du die letzte Zeit denn Stres, oder hat sich irgendwas in deinem Leben verändert? Ode rwarst du krank?

    0
  • von ML2311 am 25.02.2010 um 21:46 Uhr

    hattest du vielleicht in letzter zeit viel streß? dann kann es sein das die regel schonmal ausbleibt. aber ich würde dir raten am besten zu deinem FA zugehen. vielleicht brauchst du auch eine andere pille.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Periode bleibt ständig aus... Antwort

Amy011 am 20.02.2010 um 19:45 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein Problem... ich sollte meine Peride jetzt bekommen, aller spätestens aber morgen! Meine Periode ist bereits öfter ausgeblieben, mein frauenärztin versicherte mir es liegt an der Pille. Gut,...

Körper spielt verrückt Antwort

Athanasia21 am 07.09.2012 um 13:43 Uhr
Hallihallo :) Ich hab mich schon durch verschiedene Themen geklickt, aber irwie hat keins genau auf meine Situation gepasst (falls ich was übersehen haben sollte, sry) Folgendes: In letzter Zeit spielt mein Körper...

Ich hasse mich!!! Antwort

zuckerpferd am 28.04.2011 um 21:19 Uhr
ich werde in der schule immer gemobbt, weil ich behaart bin. überall schwarze haare. letztens war ich mit meiner klasse schwimmen und dort haben sie mich wieder zum weinen gebracht. ich habe auch schon mit den lehrern...

ich würd mich über schnelle antworten freuen.. Antwort

Miss_Sunny_ am 04.07.2012 um 09:23 Uhr
hallo meine lieben.. meine tage kommen nicht.. ich nehm die pille jetzt seit einem jahr.. und eigentlich war da nie ein problem.. jetzt kommen sie nicht.. ich hab nur starken weißen ausfluss.. woran kann dass liegen?...

Ich will. Aber trau mich nicht :( Antwort

pueppchennisi am 09.03.2012 um 16:37 Uhr
Alsooo es geht darum, das ich immer total verwirrt bin und immer alles komisch sehe und es schrenckt mich ziemlich ein, sodass ich nich mehr bahn fahren kann, weil ich dann totale panikattacken bekomme :( ich kann...