HomepageForenVerhütung-Forumich möchte ein kind von meinem freund

blairwitch

am 11.02.2009 um 15:15 Uhr

ich möchte ein kind von meinem freund

ich bin nun schon seit über vier jahren mit meinem freund zusammen,
wir reden viel übers kinderkriegen und familie gründen.
aber immer wieder sind wir uns nicht sicher,
ob es nun doch noch zu früh für uns ist, da wir noch nicht so stabil sind.
und vielleicht noch nicht reif dafür.

dann spielt das thema verhütung natürlich auch eine grosse rolle für uns.
was denkt ihr dazu, sollten wir noch warten?
ich bin 24 und er 26 und haben nur temporär job momentan?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jahoda am 14.10.2009 um 18:11 Uhr

    Ich denke es geht nicht nur um den Job, sondern auch darum, dass ihr euch zwar ein Baby wünscht, euch aber nicht sicher seid ob der Zeitpunkt der Richtige ist. Diese Unsicherheit ist das beste Zeichen dafür, dass es für euch noch zu früh ist. Wenn der Zeitpunkt da ist, werdet ihr es automatisch merken!! Alles Gute!!

    0
  • von blairwitch am 12.02.2009 um 09:04 Uhr

    danke liebe mädels für eure ehrlichen comments.
    joa warten wir ma noch a bisserl

    0
  • von vanilla_tasty am 11.02.2009 um 20:48 Uhr

    Ich denke jede Mama wünsch sich ihrem Kind das maximum bieten zu können und das geht meiner Meinung nach nur mit einem festen sicheren Job und stabilem Einkommen, von daher würde ich auch sagen:LIEBER NOCH WARTEN

    0
  • von blairwitch am 11.02.2009 um 16:08 Uhr

    danke für eure comments.ich bin echt froh, dass es euch gibt

    0
  • von LolliMaus am 11.02.2009 um 15:46 Uhr

    Ich würde auch warten bis ich einen festen job habe… und ihr habt ja auch beide noch zeit

    0
  • von aprilcheryse823 am 11.02.2009 um 15:24 Uhr

    ich würde auf jeden fall warten, bis das mit dem job sicher ist. wäre ja echt mies wenn ihr mit dem kleinen dasitzt und dann auf einmal arbeitslos sein. und bis dahin seid ihr euch bestimmt auch sicherer 😉
    ich hätte auch sooo gern ein kind von meinem freund.. aber ich bin ja erst 20 und noch studentin. ich muss also noch länger warten als du 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu jung für ein Kind.. möchte aber eins :( Antwort

HippieBraut am 11.10.2010 um 20:00 Uhr
Hey Mädels, mal ein etwas anderes... Ich bin 14, nächsten Monat 15. Und seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Hatte auch das erste Mal mit ihm, und ich liebe ihn einfach so! Aber seit einpaar Monaten so 4-3, habe...

Freundin jubelt Freund ein Kind unter! Antwort

Knatterfee am 30.03.2010 um 16:09 Uhr
huhu ihr... bin grad voll geschockt..meine freundin hat mich angerufen, und mir erzählt, dass sie schwanger ist.. sie ist mit ihrem freund seit letztem herbst zusammen und wollte schon immer ein kind.. letztens hat...

Ich möchte ein Baby, mein Partner aber nicht Antwort

ToniMaus am 10.12.2010 um 18:16 Uhr
Hallo, also mein Anliegen ist folgendes: Ich bin Anfang 30 und habe einen festen Partner, mit dem ich seit 5 Jahren zusammen bin. Er ist genauso alt wie ich. Ich wünsche mir ein Kind, sehr sogar, aber mein Partner...

Mein Freund hat ein Kind mit seiner Ex Antwort

honey21084 am 16.01.2010 um 13:19 Uhr
Mein Freund ist letztes Jahr im November Vater geworden. Das Kind hat er zusammen mit seiner Ex, die einfach die Pille abgesetzt hat. Sie hat gemerkt das die Beziehung nicht mehr so gut läuft und wollte mit dem Kind...

Ich weiß nicht wie ich es meinem Freund sagen soll!! Antwort

Verena1994 am 05.11.2012 um 15:50 Uhr
Hallo, Also ich bin jetzt mit meinem Freund seit 8 Monaten zusammen und wir hatten vor 3 Wochen das erste mal Sex! Wir wollten uns damit einfach zeit lassen! Es war auch echt schön aber wenn ich auch beim kuscheln...