HomepageForenVerhütung-Forumich nehme die pille seit ungefähr einem monat und seit dem hört meine periode nicht mehr auf? wie kann das sein? muss ich mir sorgen machen?

erdbeerladiii

am 13.02.2010 um 20:49 Uhr

ich nehme die pille seit ungefähr einem monat und seit dem hört meine periode nicht mehr auf? wie kann das sein? muss ich mir sorgen machen?

heey ihr lieben
ich mache mir ziehmlich sorgen zurzeit … ich nehme seit ungefähr 1 monat meine pille. ich habe nat. ab dem ersten tag wo ich meine tage bekommen habe angefangen sie zu nehmen und seit dem hört sie nicht mehr auf. normalerweise habe ich nur um die 5-7 tage meine periode. ich bin tota verunsichert. habt ihr damit auch schon erfahrungen gemacht und wenn ja, hört das wieder auf? oder soll ich einfach mal zum FA gehen … das problem ist nur, dass es um die 2-3 monate dauert bis ich dort einen termien bekomme… oder soll ich einfach für die zeit die pille nicht mehr nehmen? ach ich weiß echt gar nicht mehr … entschuldigung für die vielen fragen aber wär ganz ganz lieb, wenn mir jemand helfen könnte :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stern24 am 05.01.2013 um 00:22 Uhr

    ich habe auch schon seid dem ich die pille nehm meine tage :/ ist man eig trotzdem in der zeit vor einer schwangerschaft geschützt??

    0
  • von stern24 am 05.01.2013 um 00:20 Uhr

    mir geht es auch so habe seid dem ich die pille nehm meine tage :/ ist man eig trotzdem geschützt vor einer schwangerschaft??

    0
  • von WOKY am 15.02.2010 um 22:42 Uhr

    Das habe ich auch gehabt ist nicht schlimm. Das liegt daran das der Körper sich umstellt nach ein Monat hört sie wieder auf.

    0
  • von SweetOne am 13.02.2010 um 22:27 Uhr

    solange kann es bei einem FA doch eig nicht dauern. die müssen für irgendwelche zwischenfälle doch immer termine frei haben. aber sonst ruf montag deine(n) FA mal an & sag zu der Sprechstundenhilfe das du mit der Ärzten reden möchtest. & wenn kein termin, dann kurz am tele, weil du eine wichrtige frage hast. das habe ich auch schon mal gemacht.

    0
  • von rika87 am 13.02.2010 um 22:10 Uhr

    Ich hatte genau das gleiche phänomen damals, als ich mit der pille begonnen habe. es sollte nach der ersten pillenpause sicherlich wieder aufhören.

    0
  • von patti88 am 13.02.2010 um 20:51 Uhr

    das war bei mir auch so als ich angfangen hab die pille zu nehmen, meine ärztin sagte das ist normal das ist bei manchen so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine Periode hört nicht mehr auf!! Antwort

Lucy_90 am 17.12.2009 um 17:48 Uhr
Hey ich hab zum ersten mal die Pille bekommen (Valette) hab sie am ersten Tag meine Periode genommen und dann jeen Tag zur selben Uhrzeit wie es in der Anleitung steht. Jetzt mein Problem in zwischen habe ich meine...

seit ich die pille nehme, hören meine tage nicht mehr auf:S Antwort

Chocolat am 04.02.2009 um 17:53 Uhr
ich hab am freitag zum 1. mal die pille genommen, am 1.tag der regel, wie mein FA es mir gesagt hat. jetzt ist shcon mittwoch, ich hab meine tage also schon 6 tage und es ist noch kein ende in sicht! normalerweise hab...

Pille vergessen - muss ich mir Sorgen machen? Antwort

Seiko am 12.02.2014 um 18:05 Uhr
Hallo Mädels, ich hab eben festgestellt, dass ich gestern meine Pille vergessen habe. Bin grade am Rechnen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich war 22.1.-28.1. in der Pillenpause wo ich einmal mit meinem Freund...

Ich nehme die Pille & meine tage hören nicht mehr auf ! Antwort

ladyclaudia am 17.04.2011 um 17:36 Uhr
Hallo, ich hab ein riesen problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Ich nehme jetzt seit fast 2 Wochen die Pille. Ich vertrage sie relativ gut aber meine Tage habe ich auch schon während der ganzen Zeit & es...

meine mum will nicht das ich die pille nehme.! Antwort

Erdbeerkernchen am 27.08.2010 um 23:02 Uhr
hey mädls. ich brauche eure hilfe mit meiner mum. meine mutter will nicht oda verbietet mir sogar die pille zu nehmen. Ich habe zwar erst seit einem monat einen freund, aba ich kannte ihn vorher schon und ich liebe...