HomepageForenVerhütung-ForumIch weiß es nervt aber… Pille 2 Tage hintereinander nicht nehmen können

Chicaa1992

am 31.07.2010 um 21:06 Uhr

Ich weiß es nervt aber… Pille 2 Tage hintereinander nicht nehmen können

Hallo ihr Lieben
Ich muss mal ein bisschen nerven 😀
also ich bin gerade seit gestern bei meinem dad.
Hab vergessen meine Pille einzupacken nun konnte ich die Pille gestern und heute nicht nehmen. Ich würde dann morgen wenn ich zu Hause bin 3 auf einmal nehmen also die von Freitag,Samstag und die für Sonntag. Wie lange dauert es dann bis ich wieder geschützt bin?
lg Can

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ObsidianWhisper am 01.08.2010 um 00:21 Uhr

    Faustregel: 7 Tage durchnehmen = wieder geschützt,
    14 Tage durchnehmen = geschützte Pause im Anschluss.

    Ich würde jedenfalls die ersten 7 Tage vom neuen Zyklus noch zusätzlich verhüten, sicher ist sicher…

    übrigens:
    ” Aber da steht das nicht drin was man macht wenn man die 2 mal vergessen hat. ”
    Schonmal was von `Logik` gehört? Vergessen ist vergessen, Schutz also weg. der Rest verläuft halt “ganz normal”.
    Übrigens kann es, meine ich mich zu erinnern, sein dass du Zwischenblutungen kriegst, immerhin sieht es für deinen Körper sazusagen ja so aus als würde die Pause kommen, weil du mehrere Tage keine Hormone mehr zuführst.

    0
  • von CatLikeThief am 31.07.2010 um 23:36 Uhr

    kennst du nicht diese frauen deren handys regelmäßiig zur selbern uhrzeit klingeln? das sind die frauen, die nicht schwanger werden wollen…
    blister ins portmonai und gut ist.
    es gab auch mal irgendwo so einen handyanhänger in den mal der/die/das blister reinstecken konnte. aber das ding such ich auch bis heute 😀

    0
  • von Chicaa1992 am 31.07.2010 um 21:45 Uhr

    Ich mach das jetzt so: Ich lass die beiden Pillen die ich vergessen habe weg, nehme aber ab sonntag die pille normal weiter und geh dann in die Pause dann nach 7 tagen nehm ich sie weiter dann bin ich wieder geschützt richtig? ;D

    0
  • von Chicaa1992 am 31.07.2010 um 21:38 Uhr

    Und wie sollte ich jetzt eurer Meinung nach vorgehen einfach das Blister zu ende nehmen dann Pause machen?

    0
  • von Chicaa1992 am 31.07.2010 um 21:35 Uhr

    Ja ich weiß ich bin dumm -.-` tzz… Ich kann die sehr wohl lesen. Aber da steht das nicht drin was man macht wenn man die 2 mal vergessen hat. Und ich weiß sehr wohl dass ich nicht mehr geschützt bin das war aber auch nicht meine Frage. 😉 Meine Frage ist wann ich wieder geschützt bin ?! wie gesagt hab 9 Stück erst genommen und Morgen kann ich die eben wieder nehmen macht 2 Tage vergessen.

    0
  • von redmoonlight1 am 31.07.2010 um 21:32 Uhr

    so hohle fragen ..wenn man alt genug ist um die pille zu nehmen ,dann sollte man auch alt genug sein um die PACKUNGSBEILAGE zu lesen…du bist nicht mehr geschützt.. eine pille über 12 stunden zu spät genommen bedeutet das du nicht mehr geschützt bist.. bei manchen pillen gilt das in der 2 ten woche eingeschränkt und in der dritten ,wenn du sofort eine pause einlegst oder den nächsten blister ohne pause weiter nimmst.. bei 3 vergessenen pillen bist du aber keinesfalls mehr geschützt bis du pause machst und den nächsten blister neu beginnst

    0
  • von Chicaa1992 am 31.07.2010 um 21:25 Uhr

    Ich hab erst 9 Stück genommen.

    0
  • von Meikilein1991 am 31.07.2010 um 21:20 Uhr

    3 aufeinma nehmen ? NEIN ? Das bringt rein garnix… eine frage ? wie viele pillen hast du schon genommen ? wenn es mehr als 14 waren, kannst du jetzt deine pasue schon machen.
    aufjedendall bist du nicht mehr geschützt und das dauert noch…

    0
  • von Feelia am 31.07.2010 um 21:16 Uhr

    wahahahah!bis zum nächsten blister,schätzelein.du bist also den rest der zeit,den du DIESEN aktuellen blister nimmst,NICHT geschützt.
    ich versteh das mitm vergessen nicht.pille ins portemonaie,handy erinnerung stellen und man vergißt sie nicht?!is doch so einfach ey.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille 2 mal hintereinander durchnehmen, damit ich meine tage nicht bekomme? Antwort

laramauss am 02.06.2009 um 22:35 Uhr
hey :) ich habe nächste woche ein problem und zwar habe ich am montag ( nicht morgen, nächste woche montag xD ) geburtstag und da kommt mein freund vorbei und ich wollte ihn gerne etwas verführen (habe auch...

Pille 2 Tage früher nehmen?? Antwort

canadiangirl95 am 23.01.2013 um 19:44 Uhr
Hallo! Ich habe die Pille das letzte mal am Donnerstag genommen & muss sie ja normal dann am Freitag wieder nehmen! Kann ich sie auch heute schon nehmen, damit meine Periode früher aufhört?? Und bin ich dann...

ich weiß, das es nervt, aber nochmal eine frage zur pille :D Antwort

lalelina am 09.07.2011 um 19:07 Uhr
heyho leute :-) ich habe beim FA angerufen, aber die haben auch WE, und auch im beipackzettel geguckt. da standen nen paar sachen, die für mich aber nicht ganz schlüssig sind. also zunächst folgendes: mein...

Tage 2 mal hintereinander verschieben durch Pille? ist das gesund? Antwort

suniigirl am 27.06.2010 um 23:06 Uhr
Also ich habe einmal die Pille in der dritten woche vergessen, deshalb musste ich gleich danach eine weitere packung anfangen, heißt also, dass ich meine tage vershcoben habe. Jetzt flieg ich nächste wiche aber nach...

Ich will die pille nehmen - und jetzt bekomm ich meine tage nicht! Antwort

fallingmimi am 20.04.2010 um 19:18 Uhr
hey mädlz ich bin mit meinem freund jetzt schon echt lang zusammen und hab mich dafür entschieden jetzt anzufangen die pille zu nehmen.war beim FA,hab sie verschrieben bekommen (femigoa) und fertig^^ naja jetzt...