HomepageForenVerhütung-Forumich weiß nicht mehr was in der nacht passiert ist!

bella4ever

am 08.09.2009 um 18:27 Uhr

ich weiß nicht mehr was in der nacht passiert ist!

Letzte Woche war ich abends ganz normal weg mit ganz vielen Freunden ! Es war eine öffentliche Party also waren auch viele dabei die ich nicht kannte. So gegen 12 uhr bin ich aufs Klo gegangen und danach weiß ich gar nichts mehr von der gesamten nacht! Alle erzählen mir, ich hätte so viel getrunken aber davon weiß ich nichts mehr! Am nächsten Tag hat mir eine freundin erzählt das ich ewig lange weg war und keiner weiß wo ich gewesen bin! Irgendwelche leute haben ein mädchen im gebüsch gesehen was sich die Hose nicht mehr zumachen konnte ! Ich weiß nicht was passiert ist und habe auch wirklich Angst davor!! Es könnte alles passiert sein!! Seit dem Tag danach habe ich so ein komisches ziehen im Bauch und es war genau 2 wochen nachdem ich meine tage hatte .. die pille nehme ich nicht! Fremde leute haben mich angeschrieben und gefragt ob es mir gut geht .. ob ich vergewaltigt wurde! Sie hätten was gehört! Wie lange dauerd es denn bis man merkt das man schwanger ist? wie kann ich es noch so schnell wie möglich erfahren ohne zum frauenarzt zu gehen und meiner mutter alles zu erzählen ? weil das ist das allerletzte was ich will! es ist mir alles so schrecklich peinlich!! bitte helft mir und gebt mir tipps was ich jetzt machen kann!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xSakurax am 08.09.2009 um 20:15 Uhr

    Auf jeden Fall solltest du erstmal mit deiner Mutter darüber reden. Dann solltest du mit ihr zum Frauenarzt gehen.
    Es ist klar, dass duAngst hast, aber du brauchst Klarheit. Wenn du wirklich schwanger sein solltest, dann solltest du auch auf jeden Fall zur Polizei gehen. Aber auch, wenn du nicht schwanger bist, solltest du hingehen. Wie stephovl schon sagte, haben andere immerhin etwas gehört. Lass dir von der Polizei helfen und frag die Leute aus, die was gehört haben.

    Egal, was passiert ist, was am allerwichtigsten ist:

    Lass dir auf KEINEN Fall die Schuld geben/einreden, dass du Schuld wärst, oder rede dir das nicht selbst ein.
    Außerdem muss dir das nicht peinlich sein. Es ist nämlich nicht peinlich, was dir da passiert ist, sondern eher erschreckend.

    Ich wünsche die viel, viel Glück.
    Liebe Grüße, Sarah. =)

    0
  • von Marimiechen am 08.09.2009 um 20:10 Uhr

    Zuerst zum Arzt, dann zur Polizei !!!!

    0
  • von stephovl am 08.09.2009 um 19:53 Uhr

    ach du hilfe, man hört ja immer mal was von solchen K.O-Tropfen. Bist du sicher, dass dir niemand was ins Glas getan hat?`Ich mein, soviel Alkohol, dass man wirklich gar nix mehr mitkriegt, kann man ja fast net trinken… Ich würd sagen, geh auf jeden Fall zum Arzt und wenn sich da was bestätigen sollte, auch zur Polizei. Vor allem, wenn andere sagen, sie hätten was gehört.
    Alles Gute dir!

    0
  • von ljubavi89 am 08.09.2009 um 19:22 Uhr

    oooh….
    geh zum arzt ganz schnell und vielleicht sogar auch zur polizei. vielleicht hat dir jmd ins getränk gemisch

    0
  • von hotarusan am 08.09.2009 um 19:11 Uhr

    @Pixietail: Wie Sunnysideup bereits gesagt hat, kann es ja auch sein, dass ihr was untergemischt wurde!

    Und zur Threadstellerin: Ab zum Arzt… PS: Wie haben dich deine Freunde vorgefunden? War irgendetwas auffällig an dir? Zerzaust? Oder so?

    0
  • von Pixietail am 08.09.2009 um 18:54 Uhr

    also sorry aber wie kann man so viel saufen, dass man nen derartigen filmriss hat??
    wenn du vergewaltigt worden wärst hättest dus ganz sicher gemerkt.
    würd auch sagen geh sofort zum arzt

    0
  • von Sunnysideup am 08.09.2009 um 18:53 Uhr

    Ich würd auch zum Arzt gehen, ist die beste und sicherste Lösung. Hast du dein Getränk vielleicht mal unbeobachtet lassen? Man hört ja viel von diesen scheiß Drogen….

    0
  • von danihoneyxx am 08.09.2009 um 18:47 Uhr

    mach wenn du s aushälst n test .. paar tage nachdem du überfällig bist..

    0
  • von moondust am 08.09.2009 um 18:32 Uhr

    Oh je, du Arme!
    Geh lieber jetzt sofort zum Arzt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kinderlos! Weiß nicht mehr was ich machen soll! Antwort

sunny1609 am 18.10.2008 um 17:36 Uhr
Nehme jetzt seit 5 Jahren die Pille nicht mehr. Letztes Jahr haben die Ärzte festgestellt das ich einige Hormonstörungen habe! Soll erst einmal 30 kg abnehmen und mit dem Rauchen aufhören war deren Kommentar. Rauchen...

Ich weiß nicht weiter...ich möchte nicht mehr.. Antwort

Nicolina90 am 06.05.2010 um 23:23 Uhr
Das ist einfach kein Fake.. ich wünschte es wär einer..das hier ist jetzt ein großer Schritt für mich..schlie´lich kann jeder auf dieses Profil zugreifen und diesen Beitrag als meinen sehen..aber ich glaub dass es...

schwanger und weiß nicht was ich tun soll?! Antwort

kleinemaus153 am 13.02.2011 um 01:10 Uhr
Hey also ich hab echt ein riesen problem... hab vor ein paar wochen einen sehr netten jungen kennen gelernt wir haben uns öfter getroffen und irgendwann auch miteinander geschlafen, wir haben auch verhütet, aber...

schwanger mit 19 und weiß nicht was ich tun soll?! Antwort

kleinemaus153 am 13.02.2011 um 01:25 Uhr
Hey also ich hab echt ein riesen problem... hab vor ein paar wochen einen sehr netten jungen kennen gelernt wir haben uns öfter getroffen und irgendwann auch miteinander geschlafen, wir haben auch verhütet, aber...

Was denkt ihr? Ist euch das auch schon passiert? Antwort

Erdbeere2407 am 11.08.2014 um 20:46 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich hab jetzt wirklich ziemlich lange nichts mehr geschrieben oder kommentiert weil ich durch meine Ausbildung nicht dazu gekommen bin. Jetzt hat sich aber leider wieder ein kleines...