HomepageForenVerhütung-ForumIch weiß nicht weiter…ich möchte nicht mehr..

Nicolina90

am 06.05.2010 um 23:23 Uhr

Ich weiß nicht weiter…ich möchte nicht mehr..

Das ist einfach kein Fake..
ich wünschte es wär einer..das hier ist jetzt ein großer Schritt für mich..schlie´lich kann jeder auf dieses Profil zugreifen und diesen Beitrag als meinen sehen..aber ich glaub dass es mir vllt hilft..bzw es hilft nichts, sich zu verstecken..
ich fühl mich so hässlich..ich bin 19…hab mein abi jetzt fertig,,,beginn im herbst meine bankkauffrauausbildung
ncht liebens und nicht lebenswert..hässlich, ungeliebt…
als ich in der grundschule war,war ich ein glückliches mädchen..dann kam eine brille..pickel..ich bin flach..75 B..hängende unförmige brustartige dinger..
ab 13 wurd ich wegen der nich vorhandenen titten “hey kennst du das eine mädchen in deinem dorf mit den brüsten? nein? naja du bists jedenfalls nich..oh sorry du hast ja keine”..sowas wrd einem persönlich gesagt..und halt die pickel “kauf die clerasil” aber das zeug HALF nich..ich hab alles getan..
ab 16 nahm ich die pille..pickel besser,immer noch flach..aber inzwischen wurd den leuten das langweilig..nun also auf die brille hacken “bbrillen schlange..hässliches stück” “guck dir ma die an ” “haha”…dann hab ich mir konktaktlinsen angelegt..ich war NIE glücklicher als da.. endlich konnte ich auf menschen zueghn..hatte SELBSTVERTRAIUEN!! deas war so heftig..ich ging auf parties..hab geflirtet..hatte meinen ersten kuss..
hab meinen ersten dicken fehler begangen..
voprher hatte ich ein streber image..mein erster kuss war leider mit wem,den ich erst 3 std kannte..und ich war das erste mal betrunken..seitdem galt ich bei manchen als schlampe..obwohl ich sons noch nie erfharungen mit jungs gemacht hab,,mich von denen fernhielt..naja..irgendwann wurd den leuten auch dies zu langweilig..dann wart ich die “pferdefresse..” …man rief “hühü” hinter mir her..mein erster freund hat mich stark gemacht..den leuten gezeigt dass sie scheiß labern..ich fand mich letzten sommer das erste mal RICHTIG schön,…doch dann verliebte ich mich neu..hab mit meiem frend schluss gemacht nach einem halben jahr..von nun an wieder schlampe..pferdefresse..ich muss nur im unterricht aufstehn und es wird “hühü” gemacht..die klasse lacht..meine freunde ignorieren das natürlich..aber kjönnnen ja auch nix machen..mein freund kann mir auch niuch helfen..is halt ncih immer da..seit winter darf ich keine kontaktlinsen mehr tragen..ich produziere keine tränenflüssigkeit mehr ( eigentlich ironie des schicksals shcließlich weine ich jede woche mindestens einma..und das klappt gut mit de r flüssigkeit..wieso nich auch sons:( )l…ich fühl mich so hässlich..ich würd am liebsten mit meinem freund shluss machen damit er sich nich schämt für mich..für seine freundin… ich weiß nich weiter…:( er meint ich würd spinnen,wär paranoid..soll mir sowas nich einreden..
ich bin SO froh nich mehr auf meine schule zu gehn.,..nich mehr von denen ausgelacht zuwerden..aber es wird wieder so kommen..ich weiß das…
ich möchte schön sein..bewundert werden..ich weiß nich wer mir helfen soll..wisst ihr..diese ganzen magersüchtigen mädchern..die wollen auch einfach nur geliebt werden..sich verändern..zuferieden mit sich sein..mehr wollen die nich..

ich weiß nich weiter..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicolina90 am 07.05.2010 um 20:05 Uhr

    hey…meyannn..
    da steht “ich fand mich letzten sommer richtig SCHÖN”..das sind alles fotos vom letzten jahr..brillenfreie zeit..
    wieso soll ich mir sowas ausdenken und das auch noch öffentlich hier reinstellen:(
    viele meinen oft zu mir “hey niki, letztes jahr warst du so ne bombe..wo is die energie und das selbstvertrauen hin”..aber ich kanns einfach nich ändedrn..
    aber toll dass ich laut dir jez auch noch lügnerin bin..

    0
  • von AnsiaDeVivir am 07.05.2010 um 12:30 Uhr

    Ich finde dich auf deinen Fotos auch in keinster Weise hässlich!

    Du hast eine tolle Figur und ein hübsches Gesicht und “Pferdefressen” gibt es ja wohl ganz andere.

    Ich gratuliere dir erstmal, dass su das Abi hinter dir hast und all die Jahre der Hänseleien überstanden hast.
    Warum deine Klassenkameraden ausgerechnet dich mobben, kann ich nicht nachvollziehen, vielleicht sind sie nur neidisch.

    Was du brauchst, ist Selbstvertrauen.

    Du wirst deinen Weg schon gehen!

    Kopf hoch!

    0
  • von Natascha3288 am 07.05.2010 um 12:19 Uhr

    ohjeee der Beitrag hört sich ja ganz schlimm an, aber ich verstehe nicht warum du bist voll des hübsche Mädel!!!

    Lass idch doch nicht von anderen Neidhammeln so fertig machen, und wenn du jetzt doch mit deinem ABi fertig bist mit der Schule dort Fertig bist fängt doch ein neuer teil deines Lebens an.

    Scheiss auf das was andere sagen (Sorry für meine Wortwahl aber sowas Ärgert mich wenn mehrere leute auf einer Person rumhacken)

    Weisst du, du musst über den Dingen stehen wenn andere leute meinen du bist Hässlich hallo sollen sie sich vielleicht erst mal ansehen bevor sie sowas über dich sagen können.
    Ich sag nur Neid neid neid und noch dazu heee wo is da sSelbstvertrauen??
    Augen auf drüber stehen über diese leute lachen die dich jahrelang fertig gemacht haben!!

    0
  • von Apfelkuchen87 am 07.05.2010 um 12:06 Uhr

    hey also ich versteh das nicht.
    hab mir deine fotos angschaut, du bist echt ein hübsches mädel. deutlich über m durschnitt!
    kann gar nicht glauben, dass das was du erzählst war ist??!
    vielleicht sind die anderen nur neidisch??! kann das sein??

    vielleicht hat ihnen aber auch deine reaktion gefallen, und sie haben deswegen weitergemacht dich zu verarschen.

    an deinem aussehen liegt es definitiv nicht!! und auch wenn du eine brille tragen würdest, was ist daran schlimm?? brillen können auch schön sein!

    sei stolz auf dein aussehen!! und vergiss die anderen. ignoriere das.

    an deiner stelle hätte ich wahrscheinlich die klasse gewechselt, wenns wirklich so schlimm gewesen ist.

    du arme. die haben dir ne ganz schöne gehirnwäsche verpasst.
    jetzt glaubst du auch noch, dass du häßlich bist. :(

    naja. jetzt kannst du ja neu anfangen, und ich bin sicher, niemand wird dich dort wegen deines aussehen so aufziehen! das waren einfach dumme, neidische kinder.

    alles gute!

    0
  • von Basileia am 07.05.2010 um 10:44 Uhr

    Ich find dich voll hübsch und ich find weder dass du dick bist, noch dass du keine Oberweite hast! Manche Leute brachen einfach jemanden den sie fertig machen können, damit sie sich selber besser fühlen, also denk blos nicht, dass das an dir liegt.
    Du lernst jetzt sicher neue Leute kennen, die nicht so bescheuert sind, wie die aus deiner Schule, so hast du jetzt die Chance auf nen Neustart.
    Und wenns dir wirklich nicht so gut geht, dass hilft dir sicher ne Therapie mehr Selbstbewusstsein auf zu bauen. Ich kenn jemanden der hatte ein ähliches Problem wie du, der wurde auch gehänselt etc. (Obwohl ich nicht versteh warum, weil er gut aussieht und ein total cooler Typ ist!) Und er hat Ende letzes Jahr ne Therapie gemacht und fühlt sich jetzt viel besser.

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!

    0
  • von Gnu25 am 07.05.2010 um 10:34 Uhr

    Süße, ich hab mir mal deine Bilder angeschaut und kann da nirgendwo ein hässliches Mädel entdecken… Ich finde du siehst toll aus und hast dazu noch ne sexy Figur… Ich selber hab auch bloß Körpchengröße 70B… Das ist echt nicht das wichtigste auf der Welt, ich find es toll so… Lern dich selber so zu lieben wie du bist… Und die Leute die gemeine Dinge zu dir sagen die sind bloß neidisch :-)

    0
  • von Baby7788 am 07.05.2010 um 07:58 Uhr

    Also, du bist wirklich nicht hässlich. Absolut nicht. Aber ich kann nach vollziehen, warum du so denkst. Ich kenne die Situation sehr genau. Mal abgesehen von dem mti den Brüsten. Ich hab auch ne Brille und hatte früher sehr viel Probleme mit Pickel. Und Clearasil hat bei mir auch nicht geholfen. Na ja, auf jeden Fall bin ich auch ziemlich wegen meinem Aussehen gemobbt worden. Na ja, nach meinem Abschluss, als ich dann zur Berufsschule gegangen bin war alles besser. Aber ich hab danach echt lange gebraucht, um wieder glauben zu können, dass ich nicht scheiße ausseh.
    Wenn du gar niemanden hast, der dir irgendwie helfen kann. Freunde, Familie oder so, dann such dir ruhig professionelle Hilfe. Das ist keine Schande und übertrieben erst recht nicht.
    Viel Kraft wünsch ich dir. :-)

    0
  • von GothicBabe am 07.05.2010 um 07:50 Uhr

    Hm,ist schon eine blöde Situation.. aber auch ich habe mir Deine Foto´s angesehen,Du bist ganz sicher nicht hässlich. :-) Das Einzige was Dir fehlt ist selbstbewusstsein. Schaue mal,das Du daran arbeiten kannst,vielleicht auch mit einem Psychologen zusammen,ist doch nichts schlimmes. Viel Glück und lass Dir nichts mehr einreden,viele sind sicher nur neidisch auf Dich und machen Dich deshalb runter.Alles Gute.. :-)

    0
  • von Superheroezz am 07.05.2010 um 07:41 Uhr

    Oh gott du arme. Mit so Gedanken sich rumplagen müssen. Ich hab mir jetzt gar nicht dein Profil angeguckt… weiss gar nicht wie alt du bist, aber wenn du noch zur Schule gehst… achso, ja, ausbildung anfängst. Also… die Leute werden ja auch älter und damit vergeht auch die Hänselei. Andere Sachen werden wichtiger… die Oberflächlichkeit sinkt. Ist doch oft so, dass die, die in der Schule immer verarscht wurden, am Ende doch als Sieger herausgehen! Weil die NIE die Mitläufer waren, NIE mit dem Strom geschwommen sind, IMMER ihr eigenes Ding gemacht haben! Es werden bessere Zeiten kommen, glaube mir, denn jeder bekommt am End das, was er verdient! Ich wünsch dir alles Gute!

    0
  • von dagmura am 07.05.2010 um 07:32 Uhr

    Du siehst total heiss und sexy aus – ich bin voll neidisch auf dich !!!!!!

    0
  • von my_fairytale am 07.05.2010 um 07:31 Uhr

    ? ich habe mir auch gerade deine fotos angeschaut und das letzte was du bist ist häßlich? und das sage ich nicht einfach so! :-/ und brüste hast du sogar mehr als ich (A-cup, aber garnicht mal so unzufrieden, weil brüste sind nicht alles;) ) und deine figur ist beneidenswert=O ..also ganz ehrlich wenn DU dich häßlich findest dann weiß ich auch nicht mehr.

    0
  • von schatzlein am 07.05.2010 um 01:27 Uhr

    ich muss sagen.. ich bin 1,50 m- studier pharmazie. Habe ne Prüfung ne geschafft und muss jetzt ein jahr wiederholen- neue Leute- 2 arrogante kerle haben über mich gelästert, habs gehört, es fielen ua so sachen wie “der kann man ja aufm kopf spucken” usw.
    Und ich bin 20!Das muss man sich mal überlegen.
    Und ich hab ne 75A, also überhaupt keinen Busen; und noch nemal richtig runde und spitztüten…und nen Bauch hab ich, ich seh aus wie schwanger(aber keinen fetten arsch oder so)
    du siehst, bei mir is auch ne alles super.. will dir ne meine Probleme aufhalsen.. will dir damit nur sagen, dass keiner 10% mit sich zufrieden ist.
    Und ne brille hab ich auch….

    Jetz kannst du neu anfangen, ohne vorurteile usw. Nutz das und sei offen; keine partymaus und draufgängerin, aber auch kein graues Mäusschen!
    Wer bissl selbstbewusst, in dir steckt viel mehr als du glaubt”! und wie Lna sagt, du bist wirklich hübsch, also hör auf sowas zu denken!

    0
  • von Black_Madonna am 07.05.2010 um 01:06 Uhr

    ich hab mir direkt deine fotos angeguckt und muss sagen:
    du bist sexy!
    du hast ein freundliches, hübsches gesicht, total hammermäßige haare, die frisur steht dir eins a! du hast ne BOMBEN figur.
    “kleine brüste”? – scheiß drauf! selbst wenn du die klein findest, ich finde, sie passen hervorragend zu deinem körper!
    ernsthaft, du bist heiß 😀

    und so viele hier bestätigen meinen eindruck.
    du hast einfach ganz klar bescheuerte menschen um dich herum. da liegt nix an dir (:
    dein freund hat glück mit so ner schicken fruendin, die noch nett zu sein scheint – lass den bloß nicht laufen, und er dich besser auch nicht 😀

    versuch einfach den stress von dir los zu werden über n sommer und starte einfach – egal ob da noch n paar tussis sind – n der ausbildung durch. sei einfach fröhlich und offen, und das wird (;
    ansonsten, guck in deiner freien zeit nach nem sportverein oder so, da lernst du leute kennen und die werden auch nett auf dich zu gehen (:

    wirklich, gib nicht auf (: die labern alle hochgradigen mist.
    alles kindergarten (; lass dich nicht unterkriegen!

    0
  • von LittleRaspberry am 07.05.2010 um 00:53 Uhr

    ich stimme den mädels zu.
    man kann echt ein hübsches mädels ein und das innerlich auch wissen. aber wenn man nur runtergemacht wir, und nur hört dass man hässlich sein soll, glaubt man das natürlich auch irgendwann, weil man hört ja nie etwas anderes. ich kenne das.
    aber ich fand mich trotzdem immer wunderschön egal was andere gesagt haben. und deshalb bin ich nie so verletzt wurden.
    aber ich glaube nich dass dir nochmal sowas passiert, weil du bist ein hübsches mädchen mit einer schönen figur. du lernst neue reifere menschen kennen.

    0
  • von Nicolina90 am 07.05.2010 um 00:44 Uhr

    ihr seid so lieb mädels :( !
    echt! muss ma gesagt werden..die erdbeerlounge is n liebes forum :-*

    0
  • von Jenna_x3 am 07.05.2010 um 00:32 Uhr

    stimme Linabunny zu :)

    0
  • von Nicolina90 am 07.05.2010 um 00:19 Uhr

    ja, das bin ich auf dem bild^.^
    und ich trag ja auch schon so sachen wie pushup..hilft nur leider nich viel am strand..nja
    das mit dem neuanfang..das stimmt..
    aber in der ausbildung werden 2 dabei sein von “denen”..ich hoffe einfach dass die das, was mich so viele jahre belastet hat, nich mit dahin nehmen zu den neuen leuen :(
    das mit dem neuanfang ist echt ne sache…
    aber..kann man mit sowas überhaupt zum therapeuten gehn?
    ist das nich übertrieben?

    0
  • von die_rufus_90 am 06.05.2010 um 23:58 Uhr

    also, wenn du das auf dem bild bist hast du dazu noch ne hübsche figur.

    0
  • von Linabunny am 06.05.2010 um 23:57 Uhr

    Hab mir grad deine Fotos angeschaut und ich muss sagen, dass du echt hübsch bist…
    Lass dir doch bitte nix einreden…
    Kopf hoch…
    Gruß…:-)

    0
  • von die_rufus_90 am 06.05.2010 um 23:56 Uhr

    oh je, scheinst ja echt viel mist erlebt zu haben…
    aber du hast auch schon viel geschafft. sie mal die positiven dinge.
    du hast dein abitur! das schafft noch längst nicht jeder. darauf kannst du stolz sein!
    zudem hast du einen freund, der dich sehr zu lieben scheint und dich begehrt und schön findet! das kann auch nicht jeder von sich behaupten.
    und wo du vor allem stolz drauf sein kannst ist: dass du die schule mit solchen kindischen, albernen unreifen menschen überstanden hast, die selbst so ein geringes ego haben, dass sie sich durch das beleidigen und runter machen anderer schüler profilieren müssen.
    dann hast du außerdem noch einen guten ausbildungsplatz, was mittlerweile auch nicht mehr selbstverständlich ist.

    sei mal stolz auf dich. schau zurück! aber nicht auf die negativen erfahrungen, sondern auf all das , was du schon geschafft hast, was du schönes erlebt hast.

    und mal unter uns, ich beneide dich um dein B cup. ehrlich. ich hab was zwischen F und G, dass die hübsch und prall auf herzhöhe sitzen kannste aber vergessen 😉

    freu dich einfach auf deinen neu anfang. ich bin mir sicher, dass die neuen kollegen weniger kindisch sein werden und das bei dir alles berg auf gehen wird.

    viel erfolg :)

    0
  • von romeomustdie am 06.05.2010 um 23:55 Uhr

    süße, aussehen ist doch nicht alles… diese leut die dich gepisakt haben, die wollen nur von ihren fehlern ablenken und fühlen sich innerlich total klein und um das zu verstecken suchen sie sich ein opfer um sich höher zu stellen, das ist nix anderes als das. was total lächerliches! aber ich kanns verstehen dass dich das fertig macht, wenn du das tag für tag hören musst, das muss echt schwer sein, besonders wenn man eh schon kaum selbstbewusstsein hat :(
    was ich dir für tipps geben kann… mach einfach das beste aus dir! kein mädchen der welt ist hässlich, jede kann etwas aus sich machen! mein gott, wenn ich ungeschminkte fotos von mir zeigen würde, würden mich hier einige dissen 😀 aber weißt du was? das bin nunmal ich und mich gibt es nur einmal auf der welt. und so ist das bei dir auch, du scheinst einen lieben charakter zu haben und allein das macht dich schon schön. aber wenn dich dein äußeres so sehr belastet, dann geh einfach mal richtig shoppen, hol dir push-ups (mein gott das macht doch jedes mädchen :-) ich hab drei kissen in meinem bh 😀 ) abdeckpuder, schöne klamotten, geh zum frisör und ins fitnessstudio, das alles macht selbstbewusster.
    du machst jetzt einen neustart, denke positiv, dann wird alles gut laufen :-)

    0
  • von Lottchen2603 am 06.05.2010 um 23:48 Uhr

    Stimmt, hast ja geschrieben, dass du jetzt ne Lehre machst.
    Du wirst dort neue Leute kennenlernen und vor allem reifere!! Da wird sich niemand über dein Aussehen oder sowas lustig machen, weil es einfach Kinderkram ist….

    0
  • von sunn_at_night am 06.05.2010 um 23:48 Uhr

    Spreche am besten mit jemanden darüber der sich besser damit auskennt (therapeut ect), denn wir können dir diese schwere last leider mit den besten ratschlägen und dem größten mitleid nicht abnehmen oder beseitigen.
    Nehme dir Hilfe an die seite, in form von Lehrern und Eltern wenn du es nicht alleine schaffst, nur das ist der richtige weg.
    Und mal ganz erlich, wen dein freund sich für dich schämen würde, warum seid ihr dann zusammen? 😉

    0
  • von AudreyNext am 06.05.2010 um 23:46 Uhr

    Hey, ich kann dir nur sagen, dass viele Mädchen sicher dich beneiden. ich zum beispiel finde mich zu fett. Meine Freunde sagen, das stimmt nicht und ich laube auch niht, dass es schlimm ist, aber ich fühl emich auch hässlich. Aber so geht es uns doch allen. Gerade in der Schule wird so was immer nich einmal so richtig schön hervorgehoben und kla, ich kenn das auch mit den dummen Sprüchen. Aber du hast doch Leute, die dir sagen, dass das nicht stimmt. Du hast einen Freund, du hast Freunde! wenn du so abstoßend wärst, dann würden sich doch solche Leute nicht mit dir abgeben, aber sie tun es!
    seit zufrieden mit dem was du hast. Besorg dir eine schicke Brille. Hohl dir einen tollen Push-up-BH und sei mal wieder ein bisschen stolz auf dich. Denn das kannst du sein. Alles is an dir dran und nichts davon ist hässlich. Auf deinem Bild siehst du übrigens richtig toll aus. Ehrlich!

    Mach dir doch nicht solche sorgen, wegen etwas, das es nicht wert ist!

    Du bist hübsch! Dein Freund und deine Freunde und sicherlich auch einie von den Sprücheklopfern können das sicher bestätigen.

    alles alles gute und mach dir nicht solche Gedanken!

    lg

    0
  • von Betti90 am 06.05.2010 um 23:44 Uhr

    das hört sich echt nicht so gut, an aber ich hatte früher eine ähnliche situation, wurd verarscht und so, und da hab ich mich auch nicht mehr schön gefühlt, die jungs aus meiner klasse haben mich einfach immer so verarscht sich über meinen namen lustig gemacht und so, bis zu einem tag an dem ich einfach alles rausgelassen hab vor allen leuten, sie haben sich bei mir entschuldigt und haben mich in ruhe gelassen. das mit den brüsten versteh ich allerdings nicht so wirklich wieso machen die sich über dich lustig, obwohl du 75 b hast? für mich ist das eine ganz normale durchschnittsgröße, ich hab nur 70 a und mich hat noch niemand deswegen fertig gemacht. naja jetzt fühl ich mich schon wohler in meiner haut und denk auch, dass ich gar nicht so schlecht ausseh im gegenteil ich find mich sogar hübsch aber mit dem glück in der liebe hats bei mir noch nicht so wirklich geklappt, du hast immerhin einen freund und da kannst du stolz drauf sein und dich damit aufbauen. bei mir scheitert das halt immer irgendwie weil ich so schüchtern bin aber ich mach mich deshalb nicht fertig. glaub mir irgendwann wird es besser und wenn du die lehre machst lernst du ganz andere menschen kennen die dich nicht mit deinem alten “image” verbinden.
    ich wünsch dir alles gute für deine zukunft (jetzt ist es doch länger geworden als gedacht aber egal)

    0
  • von Lottchen2603 am 06.05.2010 um 23:37 Uhr

    Wenn es dir so schlecht geht, dann kann ich dir echt nur raten. dass du mal zu einer Therapeutin gehst und mit der redest, wenn dir deine Freunde da nicht weiter helfen können.

    Ich kann soviel sagen: Auf deinem Foto siehst du alles andere als hässlich aus.
    Dass dich einige Leute so runter machen, liegt nicht an dir oder deinem Aussehen, sondern weil sie einfach irgendjemanden brauchen, den sie pisacken können. Da du das schon eine ganze lange Zeit warst, bist du es auch geblieben, egal was du machst.
    Ich hab da auch Erfahrungen mit gemacht. Die Oberstufe hab ich auf einer anderen Schule absolviert, wo mich vorher niemand kannte und ich bin dort super klar gekommen, hab sofort Anschluss und Freunde gefunden. Früher was es halt so, dass ich in der Grundschule ein kleines Mädchen mit ganz kurzen Haaren ar und eine schreckliche Brille getragen habe. Genau die Leute, die mich diese Zeit über geärgert haben, haben das auch bis zur Oberstufe fetan, auch wenn sich mein Aussehen und meine Art komplett verändert hatten.

    Was ich eigentlich nur sagen will, ist, dass du dich von deinem alten Umfeld ein abkapseln solltest und von vorn beginnen solltest.
    Wenn du jetzt dein Abi gemacht haben solltest, dann kannst du vielleicht in irgendeiner anderen Stadt studieren oder auch arbeiten.

    Dein Freund hätte sich übriegens sicher schon von dir getrennt, wenn du ihm peinlich wärst. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann schafft ihr das.
    Er wird dich ja wohl auch ein bisschen aufbauen können.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück jetzt und dass du an andere Leute geräst!

    Liebe Grüße!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiß nicht, ob ich ihn noch liebe ... Antwort

FrenchcoreUschi am 29.07.2011 um 23:10 Uhr
Aaaalso um es einigermaßen kurz zu halten : ich bin mit meinem Freund seit fast 2 Jahren mit stetigen Unterbrechungen zusammen. Heißt, wir haben uns schon bestimmt 4 mal getrennt. Also ich mich von ihm. Weil er mich...

Ich weiß nicht wie ich es meinem Freund sagen soll!! Antwort

Verena1994 am 05.11.2012 um 15:50 Uhr
Hallo, Also ich bin jetzt mit meinem Freund seit 8 Monaten zusammen und wir hatten vor 3 Wochen das erste mal Sex! Wir wollten uns damit einfach zeit lassen! Es war auch echt schön aber wenn ich auch beim kuscheln...

Soll ich die Pille weiter nehmen oder nicht? Antwort

Backlight am 02.02.2014 um 09:57 Uhr
Ich habe sie ein Jahr lang genommen, jetzt hat mein Freund Schluss gemacht und deswegen habe ich eigentlich keinen Grund sie weiter zu nehmen. Ich nehm eine östrogenfreie die ich durchgängig nehme und deswegen hab ich...

schwanger und weiß nicht was ich tun soll?! Antwort

kleinemaus153 am 13.02.2011 um 01:10 Uhr
Hey also ich hab echt ein riesen problem... hab vor ein paar wochen einen sehr netten jungen kennen gelernt wir haben uns öfter getroffen und irgendwann auch miteinander geschlafen, wir haben auch verhütet, aber...

schwanger mit 19 und weiß nicht was ich tun soll?! Antwort

kleinemaus153 am 13.02.2011 um 01:25 Uhr
Hey also ich hab echt ein riesen problem... hab vor ein paar wochen einen sehr netten jungen kennen gelernt wir haben uns öfter getroffen und irgendwann auch miteinander geschlafen, wir haben auch verhütet, aber...