HomepageForenVerhütung-Forumich werde nicht mehr richtig feucht

MissFairy

am 20.02.2009 um 19:00 Uhr

ich werde nicht mehr richtig feucht

früher, als ich die pille noch nicht genommen habe, bin ich sehr schnell feucht geworden, und auch ausreichend, jetzt nach 6 monaten pille, habe ich weniger lust auf sex und ich werde, selbst wenn ich will nicht mehr so feucht, hat es wirklich etwas mit der pille zu tun.

ich fühl mich schrecklich

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich werde nicht feucht genug. Antwort

Linaline am 13.09.2009 um 13:52 Uhr
Hallo , ich bin 15 Jahre. Also ich habe ein kleines größeres Problem. Ich habe einen total liebevollen Freund & alles ist super. Aber sobald wir mehr wollen werde ich nicht richtig feucht , das ist nicht nur...

Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut 🙁 Antwort

HabibiSarah am 28.12.2008 um 23:38 Uhr
also es ist so... ich bin 15 jahre und nehme seit Mai die Pille bzw habe sie jetzt wieder abgesetzt, weil ich dadurch 6-7 Killo zugenommen habe. und deswegen habe ich jetzt an den Oberschenkeln sowas wie...

Ich werde nicht schwanger Antwort

Melli2010 am 30.12.2008 um 21:39 Uhr
Ich nehme seid ueber drei jahren keine pille mehr,seiddem versuchen mein freund und ich ein baby zu bekommen.aber es klappt einfach nicht.ich hab mich auch schon untersuchen lassen und an mir liegt es nicht.könnte es...