HomepageForenVerhütung-ForumIhr müsst mir bitte ganz schnell helfen … bitte !

engel_x33

am 24.03.2010 um 16:09 Uhr

Ihr müsst mir bitte ganz schnell helfen … bitte !

Hallo Erdbeerlmädels
Ich habe folgendes Problem (ich bin 15):
Ich verhüte mit der pille (Valette)
Ich nehme morgen meine letzte pille (also dann kommt die 7 tägige pause) und habe am dienstag mit meinem freund geschlafen (er ist in mir gekommen)
wie lange können die spermien überleben ? könnte ich schwanger werden oder ist das unmöglich?
ich habe nämlich angst das von dienstag die spermien so lange überleben das ich dann wenn ich diese 7 tage die pille nicht nehme schwanger werde weil sie solange überlebt haben … geht das ?

danke im vorraus schonmal für die schnellen antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tiffitif am 24.03.2010 um 17:52 Uhr

    deine Frage ist ja voll süss,musste schmunzeln
    wie langenimmst du deine Pille schon??
    die Pausen sind geschützt,brauchst keine Angst zu haben..

    0
  • von Anyschatzi am 24.03.2010 um 17:49 Uhr

    Die Spermien können bis zu fünf Tagen überleben im Körper @Annika91
    Außerdem bist du in der Pause genauso geschützt wie wenn du die Pille nimmst!

    Dafür ist sie ja da!!
    Wäre ja sinnlos wenn sie ihre Wirkung verliert!

    0
  • von Haserl_88 am 24.03.2010 um 16:52 Uhr

    Spermien haben eine maximale Überlebenszeit von 8 Tagen, die meisten sterben vorher schon ^^ und Du bist ja auch während der Pause geschützt, aber anscheinend bist Du no etwas zu jung für Sex, wenn Du die Packungsbeilage ned gelesen hast! 😀
    oh Man… *kopfschüttel*

    0
  • von annything am 24.03.2010 um 16:52 Uhr

    das spermein nur 24 stunden leben ist MIST, annika.

    mindestens 3 bis höchstens 7 (in seltenen fällenbis zu 10) tage berleben dir in dir!!!!

    schön das du die packungsbeilage liest aber vllt solltest du dich allgemein auch ein wenig informieren.

    0
  • von annything am 24.03.2010 um 16:50 Uhr

    lol man sollte schon wissen dass wenn man die pille regelmäßig nimmt auch in der pause geschützt ist -.-

    0
  • von LadyJase am 24.03.2010 um 16:48 Uhr

    Ich kann mich velvetrain nur anschliessen. Wenn du solche wichtigen Dinge nicht weisst, bist du noch nicht bereit für Sex. Genau weil sich so viele junge Mädchen nicht informieren und sich einfach so hingeben, gibt es zu viele Teenie-Mütter. Du hast in dem Fall Glück, da es nichts ausmacht. Aber bitte Ladys, informiert euch doch bevor ihr ein Risiko eingeht…

    0
  • von Annika91 am 24.03.2010 um 16:21 Uhr

    @ Hollylein: ich kann dich beruhigen, ich les immer alle packungsbeilagen bevor ich ein medikament nehme also die von der pille kenn ich fast auswendig xD also die wichtigen sachen davon 😉

    Also Spermien überleben in deinem Körper nur ca.24 Stunden. außerdem ist man bei den meisten pillen auch in der pause geschützt und davon dass die pillenpause einsetzt wirst du nciht schwanger wenn du vorher sex hattest 😉

    0
  • von deliiciiousSer am 24.03.2010 um 16:18 Uhr

    hihi…
    wie alt ist denn dein Freund??

    0
  • von Toni_Strawberry am 24.03.2010 um 16:16 Uhr

    In der Pause hast du deine Tage. Und wenn man seine Tage hat, kriegt man wohl kaum nen Eisprung 😀
    Die Pille verhindert sowieso den Eisprung ^.~

    0
  • von isa_ERDBEER am 24.03.2010 um 16:13 Uhr

    lol, ne du bist auch in den pausen geschützt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin so blööd gewesen :-( müsst mir helfen.... Antwort

Krissi1991 am 11.11.2010 um 14:52 Uhr
Hallo ihr süßen....erdbeermädels... ich hab ein rieesen Problem ...:-( und zwar...hab ich vor ca 1 1/2 Monat meine Pille abgesetzt, und ca seit zwei wochen nehm ich sie wieder ein. ich bin jetzt anfang der...

ahhhhh kondom geplazt!!bitte helft mir schnell Antwort

keeepsmiling am 15.10.2009 um 22:04 Uhr
wir verhüten zwar auch noch mit pille...aber ich habe angst das ich trotzdem schwanger werden könnte.Sebastian sieht das locker weil er meint...eig hat er ja auch recht..ich nehem sie jeden tag. mache 7 tage pause und...

Und wiedermal die Pille.. (Bitte helfen ! ^^) Antwort

NaZZen am 04.02.2010 um 00:07 Uhr
Hallo, Ich wollte den Tag an dem ich in die Pillenpause gehe verschieben, weil ich wenn ich am Mittwoch die letzte Pille nehme, am Samstag in der Nacht meine Periode bekomme & das ist sehr unpassend finde ich....

Pille 2 Tage vergessen!! dringende Frage! bitte helfen! Antwort

StKn am 26.05.2013 um 10:45 Uhr
Hey Mädels,also ich hab vor ein paar tagen 2 tage lang meine Pille vergessen.ich habe es in der schule bemerkt und direkt meine freund geschrieben.er wollte dass ich mir umgehend die pille danach verschreiben...

Ich habe Angst...bitte helfen...danke ;) Antwort

Smartiiie am 14.04.2009 um 14:19 Uhr
Also dann fang ich mal an...mir ist das alles echt peinlich...aber ich brauche eure Meinung! Vor 5 Tagen hatte ich mit einer männlichen Person die mir viel bedeutet petting. Wir hatten kein Kondom und die Pille nehme...