HomepageForenVerhütung-ForumImmer diesen dummen unnützen Kommentare…..

Sambucalady

am 03.03.2010 um 18:58 Uhr

Immer diesen dummen unnützen Kommentare…..

Also ich könnte mich immer wieder darüber aufregen.Geht es euch auch so?
Jemand hat wirklich ein Problem erläutert das hier da wird nicht auf die Fragen geantwortet sonder irgendetwas hin geschreiben wo ich mir denke wie soll der das bitte helfen?

Ich lese grade bei der Gruooentherapie ich bin krank und dadurch hab ich mein abschluss nicht geschafft soll ich das zeugnis rein legen,was kommt als antwort?Warum hast du den abschluss nicht nach gemacht?wie denn wenn man 2 Jahre krank ist da hat man doch schon alles verpasst..

Oder jemand schreibt Ich komm zuhause nicht mehr klar alles reden bringt nicht.Die Anwort:”Rede doch noch mal mit deinen Eltern.”

Ich nehm eine andere Pille kennst sich jemand mit der aus?Antwort:”ich nehm eine andere Pille die ist sehr gut”

Ganz ehrlich wenn ihr keine Antwort darauf habt dann lasst es einfach und schreibt nicht so ein dummes Kommentar wo die Person eh nichst mit anfangen kann.

Oder beantwortet wenigsten die Fragen darüber kann ich mich voll aufregen..

Gehst euch auch so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimi_Suhl am 03.03.2010 um 23:41 Uhr

    Also nimm den Korken aus Arsch und reg dich ab

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.03.2010 um 23:40 Uhr

    Aber so ist es nunmal in einem Internet Forum, vor allem in einem Internet Forum mit ausschließlich FRAUEN als Mitglieder. Wir leben nicht im Regenbogenland und wenn man mit ner Antwort nichts anfangen kann, dann überliest man sie halt, denn einige Vergessen, das unter den ganzen Sinnloskommentaren auch immer welche sind, die wirklich hilfreich und das ist iMMER so.

    0
  • von GagaInge am 03.03.2010 um 23:37 Uhr

    aber rege dich nicht auf so tussen gibt es überall nicht nur im internet^^

    0
  • von GagaInge am 03.03.2010 um 23:32 Uhr

    ich finde das auch so schlimm!!!!!!!
    und besonders wenn so antworten kommen wie “du hast doch keine probleme du willst nur aufmerksamkeit”
    was soll das??????
    echt es gibt hier so viele drinn die nur streit suchen!!!!!!!!!
    zum kotzen!!!!!!!!!

    0
  • von MissTess777 am 03.03.2010 um 23:30 Uhr

    tja,willkommen im Internet…ich find es allerdings noch viel schlimmer,wie unfassbar gemein hier manche Leute sind.

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.03.2010 um 23:27 Uhr

    Warum regt sich eigentlich immer jemand darüber auf, den es gar nicht betrifft?

    0
  • von Joy085 am 03.03.2010 um 20:02 Uhr

    oh! jaaaaaaaaaaa!!!!!! Da bin ich dabei. Wann und wo? ach kommt einfach zu mir! Ich habe zwar kaum platz in der Küche und nur einen Stuhl, aber dann essen wir einfach auf dem Boden

    0
  • von Joy085 am 03.03.2010 um 19:59 Uhr

    ohhh, habe noch nix zu abend gegessen…

    Ach ja das THEMA!!! Kaum lese ich von Essen ist mein Kopf boykotiert!

    Also es kommt auf die Kommentare an. Es gibt witzige Kommentare aber
    wenn die nicht passen dann ärgere ich mich auch etwas.
    Aber am sinnfreieseten finde ich es wenn andere einfach beschimpft werden! Man kennt diese Person immerhin nicht. Man durfte nur aus einem Teil des Lebens erfahren in diesen Threads… also das nenne ich nicht kennen

    0
  • von LaPrincesa87 am 03.03.2010 um 19:59 Uhr

    aaahahahaha, ist das geil!! wir sollten uns mal alle zum Nutella-Toast-Frühstück treffen!

    0
  • von Joy085 am 03.03.2010 um 19:53 Uhr

    oder Zwieback mit butter und nutella… *schleck*

    0
  • von Joy085 am 03.03.2010 um 19:52 Uhr

    haha das dachte ich zuerst… marmelade UND Nutella.. *würg*

    0
  • von LaPrincesa87 am 03.03.2010 um 19:50 Uhr

    also ich meine ich finde beides geil, nicht zusammen!!! :-)

    0
  • von LaPrincesa87 am 03.03.2010 um 19:49 Uhr

    Ich finde marmelade und nutelle auf toast geil.. hhmm, wen die schokolade dadrauf verläuft.. ggrrrr…. ich will jetzt nutella & toast

    0
  • von Joy085 am 03.03.2010 um 19:47 Uhr

    ich mag auch Nutella…

    0
  • von Tabbiiy am 03.03.2010 um 19:44 Uhr

    man könnte genauso gut sagen:

    immer diese “lasst doch mal die dummen kommentare” kommentare 😀 die nerven nämlich auch nach ner zeit..

    0
  • von Feelia am 03.03.2010 um 19:41 Uhr

    @lexycore:nö.ich bin eher für nutella:-)

    0
  • von blacky1508 am 03.03.2010 um 19:38 Uhr

    Ja gibt schon viele von den Kommentaren aber meistens überles ich die dann einfach …. jeder schreibt bestimmt mal son kommentar …aber was mich auch stört is wenn jemand sein problem schildert und wegen des problems noch ma mit kommentaren fertig gemacht wird ….

    0
  • von Joysiiii am 03.03.2010 um 19:37 Uhr

    ja..manchmal sind die kommentare echt total dumm..aber manchmal auch hilfreich…

    0
  • von herzensfrau27 am 03.03.2010 um 19:32 Uhr

    ich denk mal die meisten wollen nur etwas schreiben wegen jujus damit die nen hohen rang bekommen

    0
  • von Nicci_20 am 03.03.2010 um 19:22 Uhr

    Ich finde es auch extrem was manche Mädchen / Frauen vom Stapel lassen und dabei richtig gehässig und gartig sind, ich mein die meisten die wirklich Probleme haben, brauchen nicht auch noch einen Spruch oder eine unpassende Antwort, es scheint einigen richtig Spaß zu machen, die anderen noch zusätzlich fertig machen zu können.

    0
  • von Sambucalady am 03.03.2010 um 19:21 Uhr

    Ja jeder kann seine Meinung äußern,doch wenn man nicht auf die gestellten fragen antwortet finde ich es echt dumm.
    Dann besser keine antwort anstatt sowas.

    0
  • von MrsDaveGrohl am 03.03.2010 um 19:16 Uhr

    was ich persönlich viel schlimmer finde, als unnütze kommentare, ist die tatsache, wie unfassbar garstig manche leute hier sind. man sollte doch eigentlich meinen, dass es unter mädchen/frauen einigermaßen nett und friedlich zugeht, aber manche sind echt nur unfreundlich und ätzend.

    0
  • von kleinchen am 03.03.2010 um 19:12 Uhr

    ganz genau das denk ich mir auch manchmal! ich dachte zunächst, jetzt kommt wieder son thread, dass manche angeblich zu hart in ihrem urteil wären oder so, aber hast schon recht!
    manche fragen werden gar nicht richtig beantwortet!

    0
  • von mupfin am 03.03.2010 um 19:11 Uhr

    ja manchmal wirds glaub ich nicht genau durchgelesen, aber so schlimm find ich das jetz nicht, da musst du einfach drüberlesen 😉

    0
  • von Synika am 03.03.2010 um 19:10 Uhr

    Ja das denke ich auch. Einfach mal was gesagt haben und fertig. Ich finde es genauso unschön.
    Ich habe letztens gelesen als Antwort da wurde das Mädel richtig angemotzt. Also ich meine schlechte Laune können se auch woanders auslassen :/

    0
  • von Jasmin13 am 03.03.2010 um 19:08 Uhr

    ich muss dir echt recht geben!!.. es gibt manchmal so dumme kommentare, ich rege mich zwar jetzt nicht so auf. aber ich hasse es ganz einfach =D
    du bist hier nicht die einzige..

    0
  • von Cyraneika am 03.03.2010 um 19:06 Uhr

    ich hab manchmal eher das gefühl die mädels lesen nicht alle so genau…

    0
  • von Sambucalady am 03.03.2010 um 19:02 Uhr

    ich meinte GruPPentherapie und nicht gruooentherapie

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

unfruchtbar und HIV positiv durch einen dummen Fehler? Antwort

mausilein22 am 12.03.2013 um 22:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Vor ungefähr einem Jahr hat sich eine ehemalige Freundin an meinen Freund rangemacht, woraufhin er mich verlassen hat. Aus Rache habe ich mich dazu entschlossen, mich mit ihrem Ex-Freund...

Unpassende Kommentare - teilweise beleidigend und verletzend Antwort

Strawberry2009 am 16.07.2009 um 13:54 Uhr
Hey Erdbeermädels, da bin ich mal wieder, und als ich heute mal so durchs Forum und durch die Fotos geblättert habe ist mir mal wieder aufgefallen das ich hier einige Dinge nicht so ganz nachvollziehen kann. Und...

Was haltet ihr von diesen Japanischen big eye linsen? Antwort

EpicToast am 15.08.2012 um 02:30 Uhr
Mich würde mal interessieren wie leute ausserhalb von der anime/manga szene stehen solche linsen finden, die die pupillen und damit die augen optisch vergrössern? wie würdet ihr auf der strasse reagieren?...

größerer busen mit diesen mitteln????? Antwort

bienchen93 am 09.05.2009 um 15:47 Uhr
walnussblättertee soll ja helfen oder? und bierhefetabletten ja auch.welche marke muss ich da nehmen? pille soll ja auch dazu beitragen.braucht man dazu eine bestimmte art,marke? könnte man auch alles gleichzeitig...

Gynefix - blutet immer mehr Antwort

Backlight am 12.04.2015 um 12:50 Uhr
Ich hab mir Freitag die Gynefix (Kupferkette) legen lassen. An sich hat es super geklappt, hat zwar weh getan aber war schnell vorbei. Hat auch ziemlich geblutet, da hab ich mir aber nichts dabei gedacht, 1-2 Stunden...