HomepageForenVerhütung-ForumINFOS!!! PILLE!!!

Wilhelmia

am 12.06.2010 um 09:59 Uhr

INFOS!!! PILLE!!!

http://www.verhueten.inf

Pille                                                                    
Pille vergessen
Einnahmefehler
Pille und Antibiotika
Langzeitzyklus
Wirkstoffe
Wirkstoffe und Erklärung
Wechselwirkungen (nk)
Wirkungsweise
Kondom
Kondomanwendung
Ärzt/innen Liste Verhütung mit Femidom
Natürliche Familienplanung  
Verhütungscomputer
Spirale (Kupfer)
Gynefix
Chemisches Allerlei
3-Monats-Spritze
Implanon
Mirena (Hormonspirale)
Nuvaring
Pflaster (Evra)
Portiokappe
Lea
Diaphragma
Die Ideale Dia-Anpassung

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bellissima - Infos und Erfahrungsberichte Antwort

straw_berry91 am 28.12.2008 um 21:37 Uhr
Hey Erdbeermädels:) Ich hab nun zum ersten mal die Bellissima Pille genommen. Da die Bellissima Pille anscheinend neu auf dem Markt ist, gibt es im Internet wenige Erfahrungsberichte. Ich wollte einfach mal fragen...

Nimmt von euch jemand Biviol? Bitte gebt mir mal Infos!!! Antwort

miuma am 14.12.2010 um 18:51 Uhr
Bah ich könnt mich grad über die Arzthelferin von meim Frauenarzt aufregen. Also ich nehm die Biviol und da es ja eine Zweiphasenpille ist, ist das mit dem durchnehmen bzw. verschieben der Tage nicht so einfach. Also...

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille - übergeben- Pille - übergeben... ?! Antwort

Daisy_007 am 19.03.2011 um 17:53 Uhr
Hey, brauch mal schnell ne Antwort :/ Hab gestern bisschen übern Durst getrunken.. und mich dann auch übergeben. Hab dann heute um 13 Uhr meine Pille genommen..mich kurz drauf übergeben... Und die Pille ne halbe...

Pille als pille danach Antwort

Jana_R am 02.06.2010 um 14:25 Uhr
Ich habe da mal eine Frage, kann man die normale Pille als Pille danach benutzen?