HomepageForenVerhütung-ForumIst die Pille Leios ihr Geld wert?

Jule80

am 27.12.2008 um 15:01 Uhr

Ist die Pille Leios ihr Geld wert?

Hallo! Mein Frauenarzt will mit eine neue Pille verschreiben, weil mir von meiner alten oft übel geworden ist. Er meinte, die Pille Leios wäre sehr gut, allerdings kostet da ne 6-Monatspackung ca. 56 €.
Deswegen wüsste ich jetzt gerne, ob sie das auch wert ist. Hilft sie z.B. auch bei unreiner Haut oder ist sie vl. besonders verträglich etc.
Schonmal Danke für eure Kommentare. 🙂

Antworten



  • von Reiky am 21.09.2009 um 13:36 Uhr

    also ich finde die leios pille auch echt super! und teuer ist die leios pille jetzt auch nicht, nicht teurer als andere antibabypillen. ich würde die pille leios an deiner stelle einfach mal ausprobieren, fpür jeden ist ja auch eine andere pille besser geeignet.

  • von Seffie am 21.09.2009 um 13:35 Uhr

    Also ich war mit der leios auch total zufrieden und traurig,als ich zu ner anderen wechseln musste.Die war auch für meine Haut besser.Aber ist eben wie die anderen schon sagen von Frau zu Frau verschieden,einfach ausprobieren.:)

  • von sekhmet am 21.09.2009 um 13:35 Uhr

    hm ich zahl für 6 monate über 60..von daher

  • von tabsi85 am 21.09.2009 um 13:33 Uhr

    Leios Pille? Hmm, ich habe noch keine Erfahrungen mit der Leios Pille gemacht… Es ist aber normal, dass die Leios Pille so viel kostet, ich nehme die Pille Valette und die ist auch nicht billiger. Kann mich den anderen also nur anschließen. Aber probier die Leios Pille doch einfach mal aus.

  • von sunnysweethoney am 27.12.2008 um 15:17 Uhr

    aber die ist gut

  • von Rosenelf am 27.12.2008 um 15:05 Uhr

    ich finde auch, dass alle pillen inzwischen soviel kosten, da kann man nix machen. ich würd dem frauenarzt vertrauen, der weiß schon, was er dir vorschlägt

Ähnliche Diskussionen

Ist es die Pille gegen Akne wirklich wert ? Antwort

LaBelleRouge am 23.08.2012 um 09:37 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe seit diesen Frühling im Bereich Rücken und Dekoltee ziemlich unreine Haut bekommen, man kann es schon richtig Akne nennen, im Gesicht komischerweise aber nicht. Biss jetzt zu meinem 17. Lebensjahr...

Kein Geld für die Pille!!! Antwort

Lola_Loves_You am 10.03.2010 um 00:37 Uhr
Meine Familie und ich leben eher in der Ärmeren gesellschaft. Meine Mom ist Arbeitslos und wenn ich Geld verdienen möchte wird mir mein einkommen vom Staat oder was auch immer abgezogen und ich geh noch zur Schule....

Pille - Mutter ist dagegen Antwort

Dakota am 04.07.2011 um 16:42 Uhr
Hey 🙂 Also, meine Ma und ich (17, Jungfrau) haben schon öfter über Verhütung gesprochen, meistens, weil Freundinnen von mir schon seit Jahren die Pille nehmen. Und zwar nicht zwecks der Verhütung, sondern wg....

Pille Leios vergessen Antwort

CherieCoco am 12.10.2011 um 22:42 Uhr
also ich weiß es gibt viele threads.. aber ich bin grad zu aufgewühlt um einen zu suchen der auf mich zutrifft. also ich habe vor 3 wochen angefangen die  pille (leios) zu nehmen ! alles hat gut geklappt...