HomepageForenVerhütung-ForumIst die Wirkung der Pille eingeschränkt?

pilz

am 16.11.2010 um 17:36 Uhr

Ist die Wirkung der Pille eingeschränkt?

Hallo,
am Samstag (6.10.2010) habe ich meine Pille genommen, musste mich allerdings 3 std später übergeben.
Am Sonntag(14.11.2010) habe ich mit meinem Freund geschlafen, allerdings haben wir das vergessen, mit der Pille und daher auch kein KOndom benutzt.
Jetzt bin ich am verzweifeln, weil ich nicht weiß, ob ich schwanger sein könnte oder nicht. bitte gebt mir schnell eine Antwort darauf.
LG Pilz.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pilz am 18.11.2010 um 16:04 Uhr

    und ich hab noch ne frage. am freitag hab ich schmerztabletten genommen.dann ist der schutz weg oder`?

    0
  • von Engelchen917 am 16.11.2010 um 19:11 Uhr

    hey pilz.
    die pille brauch ca. 4 stunden nach der einnahme bis sie im körper verteilt ist, und somit kein risiko durch erbrechen und durchfall besteht.
    da du leider 3 stunden anch der einnahme erbriochen hast ist somit wirkung der pille nicht wirklich da sprich du solltest verhüten oder immerhin gleihc ein pille nachnehmen. aber verhüten!!!
    mensch mädel also klartext: ja du könntest schwanger seien / werden

    0
  • von pilz am 16.11.2010 um 19:09 Uhr

    der ungeschützte GV war aber mrogens un ich nehm die pille immer abends.

    0
  • von trella am 16.11.2010 um 19:06 Uhr

    6. Tablette erbrochen. Sieben Tage zusätzlich verhüten (also bis einschließlich 13. Tablette). Dementsprechend warst du am 14. November geschützt.
    Hattest du vor der 6. Tablette oder in den letzten Tagen auch ungeschützten GV?

    0
  • von pilz am 16.11.2010 um 19:03 Uhr

    ehhhh november sorry.

    0
  • von trella am 16.11.2010 um 18:59 Uhr

    Die Valette hat einen schönen Beipackzettel. Vergessen einer Pille in Woche 1: Die nächsten sieben Tage zusätzlich verhüten. Hat in der Zeit vor dem Vergessen GV stattgefunden, besteht ein Schwangerschaftsrisiko. In dem Fall bietet sich Notfallverhütung an.

    So – du schreibst 6.10. – Meinst du tatsächlich den Oktober oder den November?

    0
  • von pilz am 16.11.2010 um 18:54 Uhr

    ich hab das grad en bisschen verwechselt.

    0
  • von pilz am 16.11.2010 um 18:51 Uhr

    ich weiß nicht, ich will erst wissen ob es überhaupt so ist. und ich will kein kind umbringen.

    0
  • von Snowwhite88 am 16.11.2010 um 18:46 Uhr

    Acsho und noch was
    es gibt eine, die kann man 3 tag (72h) und eine 5 Tage (120) nach dem ungeschützten sex einnehmen…also hopp!

    http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Verhuetung/Sicherheit+Notfall/Pille-danach-281.html

    0
  • von Snowwhite88 am 16.11.2010 um 18:44 Uhr

    pilz, warum bist du denn nicht gleich, als es dir aufgefallen ist ins KH und hast dir die pille danach geholt?!

    0
  • von pilz am 16.11.2010 um 18:41 Uhr

    Dafür ist es zu spät.

    0
  • von pilz am 16.11.2010 um 18:19 Uhr

    Also ich nehm die Valette.
    Es war die 6.Pille.
    nein, ich hab dann keine pille mehr genommen, ich hab sie dann am nächsten tag wieder wieter normal eingenommen.

    0
  • von trella am 16.11.2010 um 18:02 Uhr

    Welche Pille nimmst du? Hast du nach dem Übergeben noch eine Pille nachgenommen? Die wievielte Pille war das?

    Die Pille ist nur bei korrekter Einnahme sicher.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wirkung der Pille nach erbrechen ! Antwort

Kopfkissenbezug am 03.12.2011 um 00:42 Uhr
Guten abend :) Tut mir leid dass ich zu so später stunde noch störe. Ich habe heute , bzw gestern nachmittag gegen 3 uhr nachmittags meine pille genommen ( 3. Pille der neuen Packung ) . Vor 3 stunden musste ich mich...

Die Pille "Maxim" nach Erbrechen- Wirkung Antwort

onlymusic am 27.02.2012 um 18:17 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Ich habe ein kleines Problem, und bitte euch um Rat. Es geht , wie schon geschrieben, darum, dass ich mich eine Stunde nach Einnahme meiner Pille übergeben habe. Ich gehe deshalb davon aus,...

Ist die Wirkung der Pille jetzt weg? Antwort

wuerfelzucker am 23.08.2008 um 17:56 Uhr
Hallo ihr, wollte fragen,ob die Pille Wirkung beeinträchtigt ist, wenn man fast 8 Stunden Durchfall hatte :-/. Ich habe die gestern um 22Uhr etwa genommen und würde sie jetzt wieder so um die Uhrzeit natürlich wiedre...

Pille verwechselt....keine Wirkung? Antwort

OprincessO am 03.09.2012 um 00:37 Uhr
Hey hey also ich will keine große story daraus machen..will nur wissen, ob die pille trotzdem wirkt, wenn man die tage verwechselt hat?! Mir ist es gestern passiert und heute erst aufgefallen,dass ich gestern die...

Wann geht die Wirkung der Pille verloren? Antwort

Monerl2000 am 23.04.2009 um 15:13 Uhr
Hey, war letzte Woche krank und hatte Durchfall. Stimmt es, dass die Pille nicht mehr wirkt? Nehme die Yasmin Pille. Weiß jemand was?