HomepageForenVerhütung-ForumIst die Wirkung der Pille jetzt weg?

wuerfelzucker

am 23.08.2008 um 17:56 Uhr

Ist die Wirkung der Pille jetzt weg?

Hallo ihr,
wollte fragen,ob die Pille Wirkung beeinträchtigt ist, wenn man fast 8 Stunden Durchfall hatte :-/. Ich habe die gestern um 22Uhr etwa genommen und würde sie jetzt wieder so um die Uhrzeit natürlich wiedre nehmen^^.
Wär froh,wenn ihr mir ”helfen” könntet.
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleeblatt am 23.08.2008 um 19:38 Uhr

    Ich würde auf jeden Fall für den Rest des Monats auf andere Verhütungsmittel zurückgreifen, denn die Wirkung ist auf jeden Fall nicht mehr voll gegeben.

    0
  • von Emma82 am 23.08.2008 um 19:14 Uhr

    Jap, laut meiner Pillenpackungsbeilage kann ich Tequila nur zustimmen. Nach 8 Stunden dürfte da kein Risiko mehr sein. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann warte 7 Tage bis zum nächsten Sex oder greift zum Kondom.

    0
  • von Guglhupf am 23.08.2008 um 18:34 Uhr

    ich würd den rest des Monats Kondome nehmen, bei Durchfall kann man für nichts mehr garantieren.

    0
  • von Oscarilloline am 23.08.2008 um 18:19 Uhr

    ich wäre mir da nicht so sicher, ob sie noch wirkt. ich nehme zwar sowieso keine pille, aber ich glaube nicht, dass sie dann wirkt.
    Sei lieber vorsichtig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen. und die wirkung Antwort

Tadelichen am 03.10.2010 um 22:22 Uhr
hallo liebe mädels ich habe mir gerade die pille für den heutigen tag auf dne tisch gelegt und irgentwie is die runntergefallen oder so . aufjedenfall verloren . ich hab letzten monat eine vergessen gehabt und...

Beeinträchtigung der Wirkung der Pille durch Alkohol? Antwort

sparroww am 27.06.2011 um 17:04 Uhr
Hey Mädels, ich hab hier letztens gelesen, dass Alkohol die Wirkung der Pille beeinträchtigen soll. Im Beipackzettel stand aber nichts darüber. Heißt das jetzt, dass wenn ich nach/vor der Pilleneinnahme (ich...

Die Pille "Maxim" nach Erbrechen- Wirkung Antwort

onlymusic am 27.02.2012 um 18:17 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Ich habe ein kleines Problem, und bitte euch um Rat. Es geht , wie schon geschrieben, darum, dass ich mich eine Stunde nach Einnahme meiner Pille übergeben habe. Ich gehe deshalb davon aus,...

Ist die Wirkung der Pille eingeschränkt? Antwort

pilz am 16.11.2010 um 17:36 Uhr
Hallo, am Samstag (6.10.2010) habe ich meine Pille genommen, musste mich allerdings 3 std später übergeben. Am Sonntag(14.11.2010) habe ich mit meinem Freund geschlafen, allerdings haben wir das vergessen, mit der...

Pille verwechselt....keine Wirkung? Antwort

OprincessO am 03.09.2012 um 00:37 Uhr
Hey hey also ich will keine große story daraus machen..will nur wissen, ob die pille trotzdem wirkt, wenn man die tage verwechselt hat?! Mir ist es gestern passiert und heute erst aufgefallen,dass ich gestern die...