HomepageForenVerhütung-ForumIst es okay, die Pille 3-4 Stunden früher zu nehmen?

Ist es okay, die Pille 3-4 Stunden früher zu nehmen?

JTloveam 11.12.2010 um 15:35 Uhr

Die Frage steht oben. 😉

Nutzer­antworten



  • von JTlove am 12.12.2010 um 19:25 Uhr

    Ne steht nichts dazu. Und danke. 😉

  • von Clauditta am 12.12.2010 um 13:29 Uhr

    Steht im Beipackzettel nichts dazu?

  • von ObsidianWhisper am 11.12.2010 um 16:46 Uhr

    wenns sein muss ^^ einmal ist nicht schlimm, du solltest dir halt nur nicht jeden Tag ne andere Uhrzeit überlegen.

  • von Miiinaaa__ am 11.12.2010 um 16:34 Uhr

    Nein, wenn du sie mal früher einnimmst, ist das kein Problem.

  • von JTlove am 11.12.2010 um 16:22 Uhr

    Bitte ist dringend !

Ähnliche Diskussionen

nuvaring früher raus und früher wieder rein (zeitänderung um Stunden nach Vorne) Antwort

schaefchen222 am 02.11.2010 um 06:52 Uhr
Hallo Mädels, ich benutze seit etwa einem Jahr den Nuvaring und bin sehr zufrieden mit ihm. Ich habe ihn immer Dienstags um 11 Uhr eingelegt usw. Da ich jetzt sehr früh zur Uni muss, hab ich ihn letzte Woche um ca....

Pille - 7 Stunden später??? Antwort

Lia2010 am 08.02.2009 um 22:51 Uhr
Hey ihr Süßen 🙂 Ich habe meine Pille heute leider etwas über 7 Stunden zu spät eingenommen.Ich weiß das ich die nicht 12 Stunden zu spät einnehmen darf, weil dann der Schutz weg ist.Aber kann es denn sein das...

Pille früher nehmen? Antwort

Caroo_X3 am 13.08.2011 um 18:06 Uhr
Hey überall liest man immer das man die Pille 12 Stunden später nehmen darf. Aber wie ist das, wenn man sie mal 4 Stunden oder so früher nimmt? Macht das was aus?