HomepageForenVerhütung-ForumIst es okay, die Pille 3-4 Stunden früher zu nehmen?

JTlove

am 11.12.2010 um 15:35 Uhr

Ist es okay, die Pille 3-4 Stunden früher zu nehmen?

Die Frage steht oben. 😉

Antworten



  • von JTlove am 12.12.2010 um 19:25 Uhr

    Ne steht nichts dazu. Und danke. 😉

  • von Clauditta am 12.12.2010 um 13:29 Uhr

    Steht im Beipackzettel nichts dazu?

  • von ObsidianWhisper am 11.12.2010 um 16:46 Uhr

    wenns sein muss ^^ einmal ist nicht schlimm, du solltest dir halt nur nicht jeden Tag ne andere Uhrzeit überlegen.

  • von Miiinaaa__ am 11.12.2010 um 16:34 Uhr

    Nein, wenn du sie mal früher einnimmst, ist das kein Problem.

  • von JTlove am 11.12.2010 um 16:22 Uhr

    Bitte ist dringend !

Ähnliche Diskussionen

Pille 4 Stunden zu spät genommen. Antwort

Sandra_852 am 07.03.2014 um 16:47 Uhr
Hallo:) Ich habe folgendes Problem: Ich nehme meine Pille jeden morgen um 8:00 Uhr. Doch da ich am Wochenende bei meinem Freund übernachtet habe, habe ich die Pille erst um 12:00 Uhr einnehmen können. Doch wir...

Ist es schlecht die Pille schon mit 15 Jahren zu nehmen? Antwort

NiciS am 26.10.2009 um 21:32 Uhr
Hi Mädels, ich bin, wie in der überschrift schon gesagt, 15 jahre alt und hab akne auf dem gesicht und ein bisschen auf dem Rücken. Hab shcon echt alles ausprobiert, auch schonmal die pille genommen, durch Angst...

Pille früher nehmen? Antwort

Caroo_X3 am 13.08.2011 um 18:06 Uhr
Hey überall liest man immer das man die Pille 12 Stunden später nehmen darf. Aber wie ist das, wenn man sie mal 4 Stunden oder so früher nimmt? Macht das was aus?

Wann ist der beste Zeitpunkt, um die Pille zu nehmen? Antwort

Aaayla am 23.03.2010 um 17:52 Uhr
was meint ihr zu welcher tageszeit ist es am besten/praktischsten die pille zu nehmen?? morgens,mittags oder abends???? lg