HomepageForenVerhütung-ForumJasmin pillen

KikiLu

am 30.03.2010 um 11:26 Uhr

Jasmin pillen

Hi Mädels, nimmt jemand die Jasmin Pillen von euch? Meine Frauenärztin hat mir die verschrieben, aber meine Freundin zb verträgt die garnet gut.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Yasmin pillen Antwort

Lena_83 am 15.03.2010 um 20:06 Uhr
Informiere mich derzeit über Pillen allgemein und bin gerade auf Yasmin gestoßen, deren Testberichte etc. wirklich gut sind. Nimmt von euch jemand Yasmin und kann mir sagen, wie seine Erfahrungen damit sind?...

Pillen wechsel ? Antwort

Tiiina17 am 19.02.2010 um 16:12 Uhr
Ich habe vom arzt ne neu pille verschrieben bekommen (belara) vorher (valette) und ich weiß nicht mehr ob ich am ersten tag der regelblutung anfangen soll oder am ersten tag der pillen pause ? weil ich nehme immer...

Gefährliche Pillen der 4ten Generation Antwort

topmodel am 20.10.2009 um 15:09 Uhr
Hey Mädels, vor knapp 2 wochen hab ich zwar die pille abgesetzt aber dennoch hat mich gestern ein bericht geschockt! da wurde berichtet dass pillen der 3ten und 4ten generation schädliche bzw gefährlichere...

2 Pillen genommen und nun?! Antwort

Kleinderya am 22.12.2010 um 20:44 Uhr
Hey Mädels, gerade wollte ich meine Pille einnemen für Mittwoch. Und hab schokiert gesehen, dass ich den Dienstag nicht genommen habe. 1. Schock. hab in meiner Packung dann gelesen man sollte die schnell möglichst...

Jasmin Pille Antwort

Gitte am 03.10.2009 um 13:56 Uhr
Hey Mädels! Kennt jemand die Jasmin Pille? Ich bin am Überlegen, ob ich mir die Jasmin Pille verschreiben lassen soll. Aber bis jetzt habe ich noch nichts über die Jasmin Pille gehört. Vielleicht kennt Ihr Euch mit...