HomepageForenVerhütung-ForumJeder Tag ist eine Qual für mich!

Hannah335

am 09.10.2009 um 16:02 Uhr

Jeder Tag ist eine Qual für mich!

Hey Mädels:)
wäre sehr lieb, wenn ihr euch meinen Text durch lest! mir geht es im moment richtig beschissen. Jeder Tag ist eine Qual für mich…Ich habe nur Pech. ich erzähl euch einfach mal warum…
Also alles fing eigentlich schon vor 9 jahren an. da hatte ich einen schweren unfall, bei dem ich meine schneidezähne verloren habe… da war ich 9. dann haben mir die die wieder eingesetzt. Doch jetzt habe eine dicke Entzündung und sie müssen gezogen werden. mit meinen 18 jahren bekomme ich jetzt eine Brücke. Als wäre das nicht genug, müssen die mir den eine woche vor einem großen schulprojekt ziehen, wo ich sehr gerne mit gemacht hätte. also es ist ein theaterstück…
dann habe ich total pech bei männern. ich verliebe mich immer in die falschen. und das letzte mal war eine katastrophe. ich finde es überhautpt NICHT SCHLIMM, dass ich mit meinen 18 jahren noch nie einen Freund hatte, aber ich versteh einfach nicht, warum ich so dann von den männern behandelt werde:(. ich habe jemanden kennen gelernt vor 9 monaten und wir hatten immer was mit einander und ich hab mich total verliebt. dann hat er mir offenbart, dass er eine freundin hat. ich leide bis heute sehr darunter und kann ihn einfach nicht vergessen. ich hatte sogar mein erstes mal mit ihm. so und deswegen habe ich mir auch die pille verschreiben lassen und was ist…ich habe 10 kilo zugenommen. ich war im urlaub und hab mir danach direkt ne andere verschreiben lassen. ich dachte wenigsten hätte sich das geklärt, aber nein ich bin ärlergisch gegen die neue…
im moment habe ich grippe und bin total geschwächt. jeder nornale mensch hat eine stink normale grippe, ich aber habe noch fetten ausschlag im gesicht dazu.
dann habe ich richtig schlimme Celluite, mallorca akne,pickel auf dem rücken, meine fingernägel und fußnägel sind sehr kaputt und die nägel am großen onkel fehlen sogar und wachsen nicht mehr nach:(. das ist mir alles so unangenehm. ich fühle mich in meinem körper sehr unwohl, obwohl ich sagen kann, dass ich nicht häßlich bin, das weiß ich. das soll nicht eingebildet klingen aber den typen mit der freudin hätte ich sonst gar nicht bekommen und ich bekomme viele komplimente für mein aussehen und meinen style. aber ich verstecke halt alles was mir an mir nicht gefällt. klebe mir fußnägel an und so…ist aber für mich keine dauerlösung…
ich mache jetzt abi und was mich immer sehr runter zieht, ist dass ich immer ein oder zei punkte weniger als meine freunde habe. ich lerne so viel und die nicht und trotzdem sind sie immer besser. meine motivation gehtt dadurch sofort flöten. viele lehrer mögen mich nicht und würgen mir immer nur schlechte sachen rein:(
ich musste mir das alles mal von der seele schreiben…
hattet ihr auch schon mal solche zeiten, und wie lange haben sie gedauert? ich halte das nicht merh aus. alles was ich anfange, endet in einer reinen katastrophe und macht mich total kaputt.
baut mich bitte ein wenig auf mädels:(
mit meinen freundinen habe ich auch schon über meine situation geprochen zumindest mit meiner besten freundin über alles…aber ich habe drei mädels die mir sehr sehr sehr wichtig sind. aber ich möchte sie nicht voll jaulen, weil sie so glücklich sind. schreiben immer gute noten und sind seid midestens einem jahr mit ihrem freund glücklich:( ich werde immer sehr traurig, wenn sie mir vvon schönes erlebnisen und übberraschungen von ihrem schatzi erzähelen….
danke das ihr den rtext durchgelesen habt….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Happy_Feet am 09.10.2009 um 22:13 Uhr

    sorry *rotwerd*

    0
  • von Happy_Feet am 09.10.2009 um 22:12 Uhr

    na.. so ein nullpunkt hab ich in den letzten paar wochen auch erreicht. bei mir klappt im moment auch nichts… wenigstens sind wir nicht alleine! und jeder kann mal so eine phase haben.
    xxFiloxx hat recht.. gönn dir zeit, entspann und erhol dich. lenk dich ab mit deinen freundinnnen. :) irgendwann gehts aufwärts, bei uns allen
    alles gute happy_feet

    0
  • von Happy_Feet am 09.10.2009 um 22:12 Uhr

    na.. so ein nullpunkt hab ich in den letzten paar wochen auch erreicht. bei mir klappt im moment auch nichts… wenigstens sind wir nicht alleine! und jeder kann mal so eine phase haben.
    xxFiloxx hat recht.. gönn dir zeit, entspann und erhol dich. lenk dich ab mit deinen freundinnnen. :) irgendwann gehts aufwärts, bei uns allen
    alles gute happy_feet

    0
  • von Happy_Feet am 09.10.2009 um 22:12 Uhr

    na.. so ein nullpunkt hab ich in den letzten paar wochen auch erreicht. bei mir klappt im moment auch nichts… wenigstens sind wir nicht alleine! und jeder kann mal so eine phase haben.
    xxFiloxx hat recht.. gönn dir zeit, entspann und erhol dich. lenk dich ab mit deinen freundinnnen. :) irgendwann gehts aufwärts, bei uns allen
    alles gute happy_feet

    0
  • von juliane16 am 09.10.2009 um 22:04 Uhr

    ich denke dass es deinen freundinen nichts ausmacht wenn du mit ihnen darüber redest , heyy mir geht es so ähnlichich hab im moment auch nur pech …aber ich denke dass wird schon wieder alles liebe j

    0
  • von Lilly2 am 09.10.2009 um 17:25 Uhr

    also de beitrag könnte wirklich von mir sein. mir gehts es zur zeit gaanz genauso. ich hab glaube ich einen richtigen tiefpunkt in meinem leben erreicht und ich weiß auch nicht wie ich da wieder raus komme. bei mir felhlt vorn ein eckzahn und da sollte anfangs ein implantat rein, aber dann haben sich meine zähne so verschieben…und jetzt kriege ich wahrschienlich auch einen brücke. -.- in der schule gehts mir nicht viel besser, ich acker, wie die sau und hab das gefühl, dass einfach nichts rauskommt. lernen, lernen, lernen…und nichts anderes – so sieht meine schulzeit aus. und da frage ich mich täglich,wie das andere machen….die gehen das wochenende feiern, haben einen freund und sind trotzdem gut. aber vll ist das genau das problem …vll sollte man alles mit mehr optimismus und gelassenheit sehen…? nur das ist leichter gesagt als getan. mein größtes Problem allerdings ist mein mangelndes selbstbewusstsein…ich kann mir vorstellen, dass das bei dir nicht großartig anders ist. man macht sich oft schlechter als man ist…und dabei gibt es i.wo doch jmd. der dich bewundert. mit dem thema liebe fange ich hier gar nicht erst an…ich kann meine letzte “beziehung” einfach nicht “vergessen!”…und das nach einem mehr als einem halben jahr.
    trotz allem darfst du nie dir hoffnung aufgeben. es werden bessere zeiten kommen und jeder! steckt mal in einem tief…auch die die sonst so perfekt scheinen! gönn dir einfach mal was schönes….geh zum friseur oder mach dir anderweitig eine freude. aber lass den kopf nicht hängen!
    Du schaffst das…und vorallem: glaub an dich selbst!

    liebe grüße und viel kraft! lilly

    0
  • von freddyxxleo am 09.10.2009 um 17:02 Uhr

    Ging mir ne zeitlang auch so dreckig.. da hilft nur weiter machen.. irgendwann zieht dich irgendwer da raus :)

    0
  • von Nachtkatze am 09.10.2009 um 16:45 Uhr

    ich hatte auch mal ne zeit, wo alles scheiße zu laufen schien. irgendwann hab ich mir gedacht, dass die welt eigenbtlich viel zu schön ist, um unglücklich zu sein und habe evrsucht, die positiven sachen zu sehen… und glaub mir, auch wnen es einem scheiße geht, man sieht jeden tag soooo viele dinge, die toll sind.
    irgendwann hab ich nur noch das beste erwartet und seit da ging es berg auf… ich bin im moment nur noch glücklich und zufrieden und mir passieren nur noch die besten sachen =)
    okay, gut, im moment bin ich einen guten freund verliebt, der leider ne freundin hat, ist irgendwie doof, aber ich habe trotzdem gute laune und denke mir, dass nicht mal das mir die freude am leben nehmen kann =)

    ich glaube, es passiert immer das, was man erwartet, das heißt, wenn ich davon ausgehe, dass ich nur pech habe, dann habe ich nur pech… das ist irgendwie doof, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass es stimmt =)

    ich wünsche dir viel kraft dabei, wieder einen besseren weg zu finden =)

    0
  • von chloe6608 am 09.10.2009 um 16:22 Uhr

    selbst wenn du jetzt das theaterstück nicht mit machen kannst hast du danach schöne zähne;)du musst immer das positive in der sache sehen.
    jeder hatte schonmal phasen wo man denkt alles geht den bach runter .aber irgendwann hört das auch wieder auf.vorallendingen solltest du dich nicht selber runterziehen.und zu deinen 3 freundinnen da.egal was ich habe ich kann meinen ffreundinnen alles erzählen.viele verwechseln freunde mit bekannetn.freunde sind für einen da wenn es einem mal so richtig scheiße geht.vorallendingen würden meine freunde merken wenns mir scheiße geht und mich von alleine drauf ansprechen.gegen ausschlag und cellulite gibt es doch mittel.geh mal in die apotheke oder in den drogeriemarkt und lass dich mal beraten.
    es ist ganz normal das es andere gibt die immer besser sind als man selbst.dafür hast du irgendwo anders mehr erfahrung oder was auch immer.ich denke du steigerst dich einfach zu sehr rein.was sind den schon 2-3punkte weniger .so viel schlechter bist du also nicht.ansonsten üb doch mal mit ihnen zusammen für arbeiten oder sowas.wegen den fußnägeln kann ich dir jetzt auch nicht weiter helfen.aber ich würd einfach mal zum hautarzt gehen und ihn mal fragen was man da machen kann.und wenn du einmal da bist kannst du dir direkt was gegen die pickel verschreiben lassen;) wenn du mies drauf bist strahlst du das auch aus.du bist ja selber unzufireden mit dir.wie soll dann ein typ mit dir klar kommen..?du musst dich erstmal selber lernen zu akzeptieren und dich lieben lernen;)und der eine typ.den kannst du ja echt mal vergessen.auch wenn du dein 1.mal mit ihm hattest.er hat ne freundin.was willst du mit einem der fremd geht?nachher geht er dir auch noch fremd-.-
    liebe grüße

    0
  • von topmodel am 09.10.2009 um 16:20 Uhr

    süße es konnte idr schlechter gehen! schauimmerhin is deine beste freundin bei dir in der nähe meine zb lebt 3oo kilometer weg oder mehr… dann das mit dem typen .. naja imemrhin warst du nicht mit ihm zusammen und er hat dich dann nach über einem jahr fallen lassen und alle haben sich das mal zerissen.. das mit dem lerne das kenne ich und mein tipp entspann dich auch mal! dann geht das mit den tests besser… das mit deinen ägeln und zähnen.. naja wenn es dich stört dann versteck fehler.. und die brücke wird sicher nicht so arg zu sehen sein! kopf hoch du sagst du bist nicht hässlich dann is doch alles gut:-) der richtige kommt schon noch und ja du schafst dein abi bestimmt auch das mit dem theater is traurig.. eigentlich tust du mir dafür am meisten leid.. ich liebe theater auch… aber hey das leben geht weiter und du wirst bestimmt nochmal ne chance bekommen! so und jetzt kopf hoch =)

    0
  • von xxFiloxx am 09.10.2009 um 16:16 Uhr

    Ohhjee… du hast mein mitgefühl. Aber ich glaube jeder hat mal ne schlechte zeit bei manchen dauert sie länger und bei manchen eher kürzer. ich hab auch gerade so ne Phase, bei der arbeit will nix richtig klappen, in der schule wirds immer schwieriger, meine 4 jährige beziehung ist wegen kleinigkeiten kaputt gegangen, ich kommen mir auch manchmal so unscheinbar vor, ich würde auch nicht sagen dass ich hässlich bin doch ich bin zurzeit auch nicht glücklich mit mir selbst, ich bin richtig in ner null bock stellung… aber was mir manchmal hilft ist ne schöne warme badewanne mit tollen duft dabei musik anhören oder ein gutes buch lesen und entspannen. Ich verstehe wie es dir geht versuch das beste draus zu machen, ein tag nur für dich allein oder geh doch mal mit deinen freundinnen am wochenende raus, spaß haben… du wirst sehen diese Phase wird bestimmt bald vorbei sein… Viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist Mona Hexal wirklich die richtige Pille für mich? Helft mir bitte. Antwort

Julchen96 am 15.03.2012 um 09:19 Uhr
Hey, ich bin 15 Jahre. & war vor eins-zwei Wochen das 1. Mal beim Frauenarzt. Er hat mir Mona Hexal verschrieben. Am Dienstag fingen dann meine Tage an. & ich nahm die erste Tablette um ca. Viertel 9. Aber ich...

Ab wann ist eine Pillenpause eine Pillenpause? Antwort

Vampress am 11.10.2011 um 16:36 Uhr
Hey Mädels, folgendes Problemchen: ich hab gestern meine Pille vergessen und ausgerechnet gestern hatten mein Freund und ich Sex. (Hab es erst gerade gesehn, dass ich die Pille vergessen hab). So nun ist es so,...

Habe 2 Pillen an einem Tag genommen ist das schlimm? Antwort

misshanny am 08.01.2010 um 21:20 Uhr
Hallo :D Also ich hab da ein kleines Problem ich habe ben die Pille genommen ... und ich war mir nicht sicher, ob die runter ist .. also klingt doof aber ich ahbe dann noch eine aus der reservepackung genommen nur um...

Ist die Pille Maxim eine leichte Pille? Antwort

blumenalexalex am 03.03.2012 um 15:20 Uhr
Hallo, ich habe gestern die Pille Maxim verschrieben bekommen, da ich immer sehr starke Unterleibschmerzen habe und meine Tage nicht regelmäßig habe. Aber ich bin ziemlich verunsichtert. Ich habe Angst, da ich schon...

Sorry,aber auch mich hats erwischt- Eine Pillenfrage ! Antwort

SunshineRayne am 24.11.2010 um 11:19 Uhr
Hi Mädels Q Mir ist gerade leider aufgefallen, dass ich meine Pille gestern und vorgestern vergessen hab, in der letzten Woche. Ich habe jetzt gelesen, dass man sofort mit der Pause beginnen kann. Im...