HomepageForenVerhütung-ForumJedes mal reißt`s:(

Dc_CatzZ

am 29.07.2008 um 20:10 Uhr

Jedes mal reißt`s:(

Hey Mädels ich hab ein Problem. Ich habe seit 3 Monaten einen Freund und schlafe auch sehr regelmäsig mit ihm. Zur Zeit verhüten wir noch mit Kondom , da ich durch gesundheitliche Probleme nichts hormonelles nehmen durfte. Doch das Kondom reißt JEDESMAL. Ich weiß dass er es richtig anwendet und auch die Größe müsste stimmen (hatten zuerst zukleine haben jetzt größere die auch passen). Könnt ihr mir helfen weil dadurch hab ich jedesmal Angst schwanger zu sein. (Bin gerade mal 15:()

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babyboo111 am 03.08.2008 um 16:00 Uhr

    Schätzchen ich denke ihr setzt das kondom falsch auf!Ihr müsswt darauf achten das keine luft in kondom ist und das kondom richtig draufgerollt ist!
    Oder probierts mal mit der Marke London.

    0
  • von Quadifa am 30.07.2008 um 13:48 Uhr

    Hallo!
    Bist du vielleicht zu trocken und das Kondom ist zu großer Belastung ausgesetzt?
    Sonst versuch wirklich ne andre marke, ich hab auch die Erfahrung gemacht, das einige eher reißen als andere…

    Alles Gute!

    0
  • von kleinesmonster am 30.07.2008 um 09:42 Uhr

    Ich würde euch auch eine andere Marke empfehlen.

    0
  • von Annika91 am 29.07.2008 um 22:15 Uhr

    ich würde denn mal ne andere marke versuchen weil das ist ja echt gefährlich so.ich weiß genau wie du dich fühlst das ist mir früher auch mal passiert und da hatte ich auch noch nciht die pille und auch voll panik. und ist ja auch scheiße wenn du denn jetzt jedes mal zum arzt rennen musst wegen pille danach oder zur apothke wegen schwangerschaftstest… sonst wenns mit ner anderen marke auch nciht klappt frag mal den frauenarzt was vllt noch gehen würde was unhormonell ist

    0
  • von Mailing am 29.07.2008 um 20:17 Uhr

    welche marke benutzt ihr denn?
    habt ihr auf das gütesiegel und das haltbarkeitsdatum geachtet?
    probiert doch einfach mal eine andere marke aus….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zum 2. Mal Pillenkind?? Geht`s noch?? Antwort

Lelana am 21.01.2010 um 11:28 Uhr
Hallo Mädels.. Ich bin grad kurz vorm Explodieren und wüsste gerne, wie Ihr das seht.. Es geht um meinen Bruder (27) und seine Frau (24). Schon kurz, nachdem sie sich kennenlernten wurde sie schwanger. Sie hat...

Pille einnehmen das 1. Mal :S Antwort

speedyLove15 am 12.08.2011 um 14:23 Uhr
Hallo! Hab die Pille verschrieben bekommen und sollte bald mal meine Tage bekommen...Grundsätzlich will ich sie immer abends gegen 7 oder 8 nehmen . 1.Was ist, wenn ich meine Tage um 11 in der Nacht bekomm -...

Verunsichert :S !! Antwort

jaraxoxo am 07.02.2011 um 19:25 Uhr
Hallo ihr Lieben :) & zwar plagt mich folgendes Problem. Ich nehme seid einem halben Jahr die Pille (valette), und bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme. Vor zwei Wochen habe ich eine neue...

pillemproblem :S Antwort

sunnysweethoney am 09.06.2009 um 18:48 Uhr
hall:) ich hätte meine pille am sonntag das erste mal wieder nehmen müssen, war aber verreist und hatte vergessen mir eine neue packung zu besorgen.hab sie nun da. nützt es denn sie nun noch anzufangen? was soll...

Bitte um Hilfe :-s Antwort

Aaayla am 07.03.2010 um 23:07 Uhr
also mädels, ich hoffe ihr könnt helfen.ich hab mir die pille verschreiben lassen (minisiston) und am 2.tag der periode angefangen (am 1.tag hatte ich sie noch nicht), die frauenärtztin meinte auch es ist ok.am...