HomepageForenVerhütung-ForumJubele Pille absetzen?

schanal

am 05.05.2016 um 11:20 Uhr

Jubele Pille absetzen?

Hallo :)
Ich bin schon länger am überlegen ob ich die Jubrele Pille absetzen soll!
Ich nehme sie seit ca. 5 Jahren und will auf hormonfreie Verhütung umsteigen!

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem absetzen dieser Pille?
Haarausfall, Pickel usw.

Über antworten würde ich mich freuen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunnja am 24.05.2016 um 08:09 Uhr

    hallo! also ich hab auch jahrelang die Pille genommen und bin dann auf eine Goldspirale umgestiegen. Und ich war mehr als positiv überrascht. also mir hat der umstieg auf die gold t gut getan. ich habe während ich die pille genommen hab ordentlich zugelegt und auch bei meinen stimmungsschwankungen bin ihc jetzt sicher dass sie auf die pille zurückzuführen waren. also ich kann dir echt nur empfehlen auf hormonfreie verhütung umzusteigen. du gewinnst soviel an lebensqualität zurück! ich hätts nicht für möglich gehalten.

    0

Ähnliche Diskussionen

absetzen Pille Antwort

chaoskaty am 15.09.2009 um 12:58 Uhr
Hey Mädels. Ich nehme meine Pille schon seit neun Jahren. Jetzt will ich sie absetzen. Die Pille vertrage ich nämlich nicht mehr so gut. Jetzt mach ich mir Gedanken über das Absetzen der Pille. Kann ich die Pille...

Pille absetzen valette Antwort

ToniMaus am 13.05.2010 um 15:50 Uhr
Hallo! Ich nehme seit knapp 3 Jahren die Pille Valette und will sie nun absetzen, da ich mich nicht mehr hormonell beeinflussen will. Hat jemand die Valette schonmal abgesetzt und kann mir von „Nebenwirkungen“...

Pille absetzen/Spirale? Antwort

LunaLilly94 am 24.01.2016 um 10:22 Uhr
Hallo Mädels =) hat jemand von euch schon einmal die Pille abgesetzt? Und wenn ja, was waren dann die Folgen? Ich nehme die Pille seit ich 16 bin ca und jz bin ich 21. Irgendwie habe ich Stimmungsschwankungen und...

Pille absetzen abnehmen Antwort

IloveMuffins am 07.01.2010 um 10:51 Uhr
Ich würde ganz gerne abnehmen und daher die Pille wieder absetzen. Kann mir jemand von euch sagen, ob es bei ihr geklappt hat Abnehmen nachdem man die Pille abgesetzt hat, ist das möglich?

Pille absetzen - Persönlichkeit??? Antwort

Zwergfee am 01.10.2013 um 10:55 Uhr
Hallo Erdbeeren, habe mich neulich mit ner Freundin unterhalten und was sie mir erzählt hat, hat mich ganz schön zum Nachdenken gebracht. Sie hat ihre Pille abgesetzt (vor allem weil sie sich nicht so gut gefühlt...