HomepageForenVerhütung-ForumKalorientabelle – Gute Tipps zum Abnehmen?

babygirlx3

am 27.05.2009 um 10:23 Uhr

Kalorientabelle – Gute Tipps zum Abnehmen?

Hallo Erdbeermädels…
Ich hab mal wieder – wie schon so oft – eine Diät geplant…
Ich bin nicht wirklich zu dick denke ich aber ich fühl mich einfach unwohl (1,68 m; 56 kg) … ich hab mir auch schon viel im internet durchgelesen, Tipps zum Abnehmen auch dass man sich ein Foto von einem Model aussuchen soll,was einen motiviert.
aber dieses mal will ich WIRKLICH was schaffen! habt ihr iwelche Tipps gegen Hunger, wirksame Sport übungen, wie viel kalorien ich essen darf um abzunehmen etc. Gibt es Kalorientabellen?
Und vor allem zum Thema Appetitzügler bzw. Diätpillen. Habt ihr da erfahrung?aus der apotheke?wie viel die kosten, ob die was bringen etc…?
dankeschön schon mal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hanni444 am 31.05.2009 um 05:21 Uhr

    Also, iss auf jeden fall alles kalorienreduziert! milch– fettfrei.. das spart soo viele kalorien.
    Dann: trink bloß bloß bloß nicht deine Kalorien, außer eben milch.. in maßen!! Kein gesüßter Tee, keine Softdrinks oder Alkohol, kein Kaffe, und keine Säfte.. Kauf dir die Früchte!! Das macht dich so viel satter und befriedigt dein Hungergefühl, im gegensatz zu Saft, der genausoviele Kalorien haben kann wie Cola.
    DAnn, iss dinge, die dich eeewig satt machen. Haferflocken, Vollkorn (aber davon auch nicht zu viel, weil Vollkorn produkte kaum weniger Kalorien haben als Weißmehl.. machen dich nur satter..)
    Salate sind immer gut, aber versuchs mit Dressings, die keine Sahne oder so Zeug enthalten. Olivenöl, Essig, Senf, solche sachen sind gut! 😀

    Außerdem: Iss langsam! Kau jeden bissen 20 mal und trink Wasser dazwischen. LEg die Gabel weg, gut ist auch während dem essen immer mal aufzustehen und rumzulaufen, vllt. aufs klo oder so, oder wasser holen. Ich finde, damit setzt sich das essen total gut.
    Und wenn du nach dem essen lust auf was süßes Hast, nimm Obst oder Light-Softdrinks. Oder, was bei mir suuper wirkt, ist wenn ich 10 minuten Spazieren gehe. Sport nach dem essen macht mich immer suuper satt!
    Ach ja, und nicht zu vergessen: Sport!! Ständig und immer, jeden tag eine halbe stunde ausdauer-training kann die kalorien einer ganzen Mahlzeit verbrennen. Ich gehe gerne nach dem Abendbrot ins Fitnessstudio, aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich liebe es nur, dass ich dann beim joggen sogar noch lesen kann! :) DAnn bin ich eine stunde auf so nem gerät und die zeit ist rum wie nichts..
    Viel glück!! ^^

    0
  • von Maxe166 am 27.05.2009 um 12:19 Uhr

    lass die finger von appetitszüglern! die schaden mehr als das sie helfen. von den kalorien her würde ich sagen ein normaler mensch braucht 2000kcal also vllt auf 1500kcal reduzieren und bei dem hunger einfach wasser trinken oder eiswürfel aus wasser lutschen(kühlt den körper ab und es werden kalorien verbraucht um ihn wieder `aufzuwärmen`) oder halt obst essen…so und jetzt viel spaß und erfolg 😉

    0
  • von Maxe166 am 27.05.2009 um 12:19 Uhr

    lass die finger von appetitszüglern! die schaden mehr als das sie helfen. von den kalorien her würde ich sagen ein normaler mensch braucht 2000kcal also vllt auf 1500kcal reduzieren und bei dem hunger einfach wasser trinken oder eiswürfel aus wasser lutschen(kühlt den körper ab und es werden kalorien verbraucht um ihn wieder `aufzuwärmen`) oder halt obst essen…so und jetzt viel spaß und erfolg 😉

    0
  • von Pinky am 27.05.2009 um 12:15 Uhr

    Schau Dich doch mal in den Diät und Erfahrungsberichten bei Diät-Site http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Der-heimlichen-Liebe-endlich-die-Gefuehle-gestehen-_t481243s1 um – sicher wirst Du da fündig. Außerdem gibt es glaub ich auch einen Diät-Club – ich kann mir vorstellen, dass Du dort super Tipps bekommst:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille zum abnehmen Antwort

exxi am 10.05.2010 um 14:18 Uhr
Gibt es eine Antibabypille die zum abnehmen geeignet ist, oder einen dabei unterstützt. Bisher habe ich immer nur gehört, dass es Antibabypillen gibt, bei denen man dazu neigt zuzunehmen, dann muss es doch auch das...

Ali zum Abnehmen Antwort

Augustina am 24.04.2012 um 16:03 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr die Diätpille Ali zum Abnehmen? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und möchte sie mit mir teilen? Danke schon mal!

Grüner Tee zum Abnehmen Antwort

lilac1979 am 08.01.2013 um 19:43 Uhr
Hey Mädels, sagt mal, stimmt es eigentlich, dass grüner Tee zum Abnehmen gut ist? Ich habe gehört, dass der so gesund sein und auch entschlacken soll. Eigentlich bin ich ja nicht so der Teetrinker, aber wenn grüner...

Tipps zum Pillenwechsel Antwort

Knutschbeere am 10.01.2011 um 16:27 Uhr
Hallihallu ihr lieben! Ich habe mal eine frage zum Pillenwechsel. Ich nehme bis jetzt die pille Yaz. Die muss ich noch bis Mittwoch nehmen und habe dann 4 Tage pause, dann würde ich eigentlich am Montag wieder mit...

"Suche tipps zum ernährung" Antwort

megu am 06.11.2012 um 13:17 Uhr
hi, ich bin Lucie und 23jahre alt. ich wiege 48kg mit 1,60m. ich möchte gern zunehmen, weil ich wie eine 18jährige Mädchen aus sehe. Ich brauche ein paar tipps oder lieber ein tipps für tabletten oder pille, damit...