Homepage Foren Verhütung-Forum Kann ich 2 Blister meiner Pille hintereinander nehmen?

Kann ich 2 Blister meiner Pille hintereinander nehmen?

1

6

Hey Mädels :)
Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und habe echt keine Lust da meine Tage zu haben :/ Ich müsste eig heute mit der 7 tägigen Pause anfangen und würde ab Donnerstag meine Tage haben und die gehen meistens bis in die nächste Woche rein :/. Habe ein Blister mit 21 Pillen korrekt eingenommen und gestern meine letzte geschluckt. Kann ich noch eine Packung nehmen und dann erst in 21 Tagen aufhören um die 7 Tage Pause zu amchen? Oder ist der Schtz dann irgentwie weg?
Nehme die Leona von Hexal ist so eine Mikropille und ich frage lieber erst :)
Hoffe auf Antworten, danke im Vorraus :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    müsste gehen, steht aber sicher auch im beipackzettel.

    von Girl_next_Door am 12.07.2010 um 12:21 Uhr

  • Ich habe auch Leona von Hexal und nehme die Pille oft durch, habe mit meinem Frauenarzt darüber geredet und der meint das kann man mal machen. Der Schutz ist weiterhin gewährleistet.

    von Sunshine2oo9 am 12.07.2010 um 12:25 Uhr

  • Also ich hab auch mal verschoben (zwar mit einer anderen Pille, aber ich glaube, das spielt keine Rolle). So wie du beschreibst sollte es gehen, was steht denn auf dem Beipackzettel?

    von LadyJase am 12.07.2010 um 12:28 Uhr

  • ich hab das früher wegen urlaub auch gemacht. kann man MAL machen hat meine FÄ gesagt aber nicht zu oft machen. aber einmal in jahr oder 2 mal geht das ohne probleme nur bei mir war das so dass dann meine tage danach sehr schlimm kammen, aber das war es auch wert :) ich wllte nciht auf den strand und so verzichten :)

    von Shikonotama am 12.07.2010 um 12:34 Uhr

  • Das nennt man Langzyklus und ist möglich! Du kannst sie auch 6 Moante durchnehmen, was die Fa´s sogar als gesünder erachten :) Kann zwar sein, dass du zwischendurch mal ne Schmierblutung bekommst ( je nachdem wie deine Pille dosiert ist), aber normalerweise ist das durchnehmen kein Problem :)

    von Honeybunyyy am 12.07.2010 um 13:26 Uhr

  • Ach & meine tage sind danach sehr viel schwächer ausgefallen & das hat sich bis jtz auch nicht mehr geändert..vorher bin ich immer fast verblutet.. habe das nml auch mal nen halbes jahr lang gemacht!

    von Honeybunyyy am 12.07.2010 um 13:27 Uhr

Ähnliche Diskussionen

tage verschieben, kann ich mitten im blister aufhören die pille zu nehmen? Antwort

77

2

also ich wollt meine tage verschieben weil ich von 1.-14. august nach england fahre & genau am 1.-2. 8. meine tage bekommen würde.. bis jetzt habe ich nur gehört das man die blister einfach durchnehmen kann,...
JessM33 am 19.06.2010

Ich weiß es nervt aber... Pille 2 Tage hintereinander nicht nehmen können Antwort

1407

9

Hallo ihr Lieben Ich muss mal ein bisschen nerven :-D also ich bin gerade seit gestern bei meinem dad. Hab vergessen meine Pille einzupacken nun konnte ich die Pille gestern und heute nicht nehmen. Ich würde dann...
Chicaa1992 am 31.07.2010

kann ich die pille auch eine bis 2 stunden vor der normalen einnahmezeit nehmen? Antwort

35

1

titel sagt ja shcon alles....naja des hab ich neulich i-wo gehört....also wenn ich die pille immer bis jetz um 3 genommen hab..kann ich sie dann auch schon um 2 oder um 1 nehen..ohne das die wirkung verändert wird?
keeepsmiling am 15.07.2009

Pille 2 mal hintereinander durchnehmen, damit ich meine tage nicht bekomme? Antwort

2878

10

hey :) ich habe nächste woche ein problem und zwar habe ich am montag ( nicht morgen, nächste woche montag xD ) geburtstag und da kommt mein freund vorbei und ich wollte ihn gerne etwas verführen (habe auch...
laramauss am 02.06.2009

Kann ich die Pille jetzt einfach nehmen? Antwort

0

3

Hey Mädels... ich hab da folgendes Problem. Und zwar habe ich am Freitag die Pille verschrieben bekommen. So meine Tage hatte ich vom 18.-23 September. Im Auguts hatte ich sie gar nicht und im Juli 4 mal für 1-2...
mellimelone am 05.10.2009

Kann ich die Pille jetzt einfach so morgens nehmen??? Antwort

13

2

Hallo Erdbeeren... Ich bin super vergesslich und obwohl ich mir jeden abend nen wecker gestellt hab vergess ich voll oft die Pille zu nehmen... jetzt hab ich mir gedacht ich nehm die einfach morgens... z.b. nach dem...
Minsche am 18.01.2010

wie sage ich meiner mama am besten, dass ich die pille nehmen möchte.? Antwort

257

16

Hallo zusammen(: Wie schon in dem titel oben erwähnt, würde ich gerne von euch wissen, wie ihr euer mama gesagt habt, dass ihr gerne die pille nehmen möchtet oder ob ihr vielleicht tipps für mich habt..(: Ich bin 14...
LaJolieFleur am 01.01.2013

Monatsblutung bekommen obwohl ich noch über 2 Wochen die Pille nehmen muss... Antwort

15

4

Hallo ihr lieben, hattet ihr es auch schon einmal, dass ihr eure Tage bekomment habt obwohl ihr noch eine zeitlang die Pille nehmen müsst? Ich hatte das noch nie und meine Freundinen sagen, das sei seltsam......
slange_89 am 05.01.2009

Pille nicht verschrieben - Sex gehabt. Kann ich eine Pille von ner Freundin nehmen? Antwort

20

14

Ich hatte heute Abend mein erstes mal und das ziemlich spontan und ein wenig angetrunken, ich bereue es nicht und wir haben mit Kondom verhütet. Ich möchte aber ganz sicher gehen und noch die Pille nehmen, nur das ich...
Lola_Loves_You am 09.03.2010

Zum 2. Mal durch die prakt. Fahrprüfung gefallen - wie kann ich meiner Tochter helfen? Antwort

6

4

Sie ist schrecklich geknickt, und ich mache mir Sorgen, wie sich das auf ihre Seele auswirkt. Was kann ich tun, um sie wieder aufzubauen und ihr Mut zu machen? Sie will nicht darüber reden.
Care2015 am 11.08.2015