misshanny

am 12.07.2010 um 12:19 Uhr

Kann ich 2 Blister meiner Pille hintereinander nehmen?

Hey Mädels :)
Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und habe echt keine Lust da meine Tage zu haben :/ Ich müsste eig heute mit der 7 tägigen Pause anfangen und würde ab Donnerstag meine Tage haben und die gehen meistens bis in die nächste Woche rein :/. Habe ein Blister mit 21 Pillen korrekt eingenommen und gestern meine letzte geschluckt. Kann ich noch eine Packung nehmen und dann erst in 21 Tagen aufhören um die 7 Tage Pause zu amchen? Oder ist der Schtz dann irgentwie weg?
Nehme die Leona von Hexal ist so eine Mikropille und ich frage lieber erst :)
Hoffe auf Antworten, danke im Vorraus :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Honeybunyyy am 12.07.2010 um 13:27 Uhr

    Ach & meine tage sind danach sehr viel schwächer ausgefallen & das hat sich bis jtz auch nicht mehr geändert..vorher bin ich immer fast verblutet.. habe das nml auch mal nen halbes jahr lang gemacht!

    0
  • von Honeybunyyy am 12.07.2010 um 13:26 Uhr

    Das nennt man Langzyklus und ist möglich! Du kannst sie auch 6 Moante durchnehmen, was die Fa´s sogar als gesünder erachten :) Kann zwar sein, dass du zwischendurch mal ne Schmierblutung bekommst ( je nachdem wie deine Pille dosiert ist), aber normalerweise ist das durchnehmen kein Problem :)

    0
  • von Shikonotama am 12.07.2010 um 12:34 Uhr

    ich hab das früher wegen urlaub auch gemacht. kann man MAL machen hat meine FÄ gesagt aber nicht zu oft machen. aber einmal in jahr oder 2 mal geht das ohne probleme nur bei mir war das so dass dann meine tage danach sehr schlimm kammen, aber das war es auch wert :) ich wllte nciht auf den strand und so verzichten :)

    0
  • von LadyJase am 12.07.2010 um 12:28 Uhr

    Also ich hab auch mal verschoben (zwar mit einer anderen Pille, aber ich glaube, das spielt keine Rolle). So wie du beschreibst sollte es gehen, was steht denn auf dem Beipackzettel?

    0
  • von Sunshine2oo9 am 12.07.2010 um 12:25 Uhr

    Ich habe auch Leona von Hexal und nehme die Pille oft durch, habe mit meinem Frauenarzt darüber geredet und der meint das kann man mal machen. Der Schutz ist weiterhin gewährleistet.

    0
  • von Girl_next_Door am 12.07.2010 um 12:21 Uhr

    müsste gehen, steht aber sicher auch im beipackzettel.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille in LZZ vergessen, wann Pause? Antwort

emily07 am 01.04.2016 um 09:15 Uhr
Hey, ihr Lieben! Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und habe im zweiten Blister eine Pille vergessen und auch nicht nachgenommen. Ist mein Schutz erhalten, obwohl ich sie nicht nachgenommen habe? Und wenn ich eine...

Pille trotz Zwischenblutung weiter einnehmen? Antwort

Thatsfate- am 15.04.2016 um 11:39 Uhr
Hallo, und zwar ich nehme seit paar Tagen ein Antibiotikum trotz einer Erkältung und nehme gleichzeitig die Pille. Am morgen bemerkte ich das ich eine Zwischenblutung habe und weiß nicht ob ich jetzt die Pille weiter...

Goldspirale seit einem Monat (Bekomme meine Tage nicht) Antwort

erdbeerlilli_ am 22.11.2015 um 00:24 Uhr
Hallo Leute, Ich bin panisch und kann nicht schlafen. Vor einem Monat hab ich mir die Goldspirale (Gold T) einsetzen lassen und das lief super. Gleich danach hab ich auch meine Tage bekommen und die waren zwar etwas...

Spirale verkaufen??? Antwort

pfiffi92 am 09.11.2015 um 09:10 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor 6 Wochen nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin die Spirale Mirena Intrau Pessar gekauft. Während des Einlegens stellte sich jedoch heraus, dass es bei mir nicht so leicht (sprich...

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT: Pille und Erbrechen Antwort

lilianamaus am 08.11.2015 um 13:01 Uhr
Hallo! Ich brauche dringend Rat.. Folgendes Problem: Ich nehme die Yasminelle und befinde mich gerade in der ersten Einnahmewoche. Gestern Abend habe ich ganz normal und pünktlich um 20 Uhr die 6. Tablette aus dem...

HomepageForenVerhütung-ForumKann ich 2 Blister meiner Pille hintereinander nehmen?