HomepageForenVerhütung-Forumkann ich die pille auch eine bis 2 stunden vor der normalen einnahmezeit nehmen?

keeepsmiling

am 15.07.2009 um 13:46 Uhr

kann ich die pille auch eine bis 2 stunden vor der normalen einnahmezeit nehmen?

titel sagt ja shcon alles….naja des hab ich neulich i-wo gehört….also wenn ich die pille immer bis jetz um 3 genommen hab..kann ich sie dann auch schon um 2 oder um 1 nehen..ohne das die wirkung verändert wird?

Antworten



  • von Kruemeltiger am 15.07.2009 um 14:34 Uhr

    Ich finde das auch gemein…
    Natürlich kannst du sie nehmen, so lange die Zeit im Bereich von 10-12 Stunden bleibt;)

Ähnliche Diskussionen

Pille eine Woche länger nehmen. 2 Fragen dazu! Antwort

SchmetterLing02 am 06.08.2012 um 11:17 Uhr
Hallo! 🙂 In den letzten Tagen habe ich mir den Kopf zerbrochen, welche Möglichkeiten ich habe. Und zwar ist mein Problem, dass ich ab nächsten Montag (13.) in die Pillenpause gehen müssten. Doch ich kann sie am...

Schämen weil ich "die Pille danach" nehmen musste? Antwort

SerenaEvans am 12.06.2011 um 16:14 Uhr
Hey Mädels, da meine Freundinnen alle im Urlaub und nicht erreichbar sind, brauche ich dringend mal eure Meinungen zu dem was mir passiert ist: Also, ich hatte gestern Nacht GV mit meinem Freund. Da mein...

Kann ich den Einnahmezeitpunkt der Pille nach der Pause verschieben? Antwort

sugark am 11.08.2009 um 21:52 Uhr
Also der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich hab meine Pille jetz immer um 19 uhr genommen. Total bescheuert. Jetz wollt ich es umstellen, dass ich sie erst um 23 Uhr nehm. Kann ich das einfach so, ohne weiteres...

Leichte Blutung eine Woche vor der Regel (Pille)... Antwort

Forfi am 07.06.2012 um 15:07 Uhr
Hallöchen, gestern Abend habe ich eine leichte Blutung bekommen. Nur sehr wenig, aber sie war da. Zur Zeit nehme ich die Pille und verhüte zusätzlich mit Kondom. Die Pille nehm ich jetzt seit 3 Monaten. Eigendlich...