HomepageForenVerhütung-ForumKann man die Pille plötzlich einfach nicht mehr vetragen!?Und wie merkt man das?

Gizmina

am 08.09.2009 um 20:51 Uhr

Kann man die Pille plötzlich einfach nicht mehr vetragen!?Und wie merkt man das?

Ich habe eine schwangere Bekannte, die durch eine Pillenunverträglichkeit schwanger geworden ist.
Das macht mir ziemlich angst!
Ist sowas gang und gebe oder eher selten?
Und wie merkt man so ne Unverträglichkeit der Pille gegenüber?
Habt ihr erfahrungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tststs am 08.09.2009 um 20:58 Uhr

    Normalerweise merkt man das indem man seine Tage nicht mehr regelmäßig bekommt oder plötzlich der körper sich anders verhält als sonst…

    Soweit ich weiß kommt es nur super super selten vor, dass man keine anziehcen dafür merkt und trotzdem schwanger wird. Also entspann dich besser, es gibt natürlich nie 100% sicherheit, aber TROPI-Kinder sind sowas von selten und meist noch auf einnahmefehler, bzw. nicht beachtetes erbrechen der pille zurückzuführen.

    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kostet die "pille danach" eigentlich was? und kann man sich die auch "aufsparen" ? Antwort

Corax3 am 06.01.2011 um 14:22 Uhr
unzwaaaaaaaaaar.. erstmal halli hallo :) ich hab eine frage unzwar manchmal hab ich echt angst dass iwas schief laufen könnte mit verhütung und sowas.. ich nehm die pille, aber hatte jetzt zb magendarm. obwohl...

ich nehme die pille seit ungefähr einem monat und seit dem hört meine periode nicht mehr auf? wie kann das sein? muss ich mir sorgen machen? Antwort

erdbeerladiii am 13.02.2010 um 20:49 Uhr
heey ihr lieben ich mache mir ziehmlich sorgen zurzeit ... ich nehme seit ungefähr 1 monat meine pille. ich habe nat. ab dem ersten tag wo ich meine tage bekommen habe angefangen sie zu nehmen und seit dem hört sie...

Kann man die Pille durchnehmen und ist das schädlich? Antwort

Kaiitii am 19.03.2009 um 16:14 Uhr
Hallo Mädels ;) Ich hab mal ne Frage, ich habe angefangen Pille zu nehmen (seit ca 1 monat) und bald sind ja Ferien und ich will für 2 wochen weg , aber das ist ja eig schrecklich im Urlaub Tage zu haben =D ich...

kann man dem kind schaden..wenn man die pille in unwissenheit seiner schwangerschaft weiter nimmt? Antwort

cookiekeks am 21.08.2009 um 09:50 Uhr
ääh ich hab mal ne frage...sagn wir jemand hat n bisschen bammel dass er seine tage nich bekommt..dann kommen sie und es sind aber ganz komische tage...mehr so schmierblutungen und viel mehr so braun als rot.......

also ich hätte da mal ne frage zur pille und periode und so. aber nicht wie sie wirkt und das typische also schaut doch bitte mal rein ;) Antwort

lui93 am 30.01.2010 um 19:39 Uhr
und zwar ich bin hier grad ein bisschen im form lesen und hab grad irgendwo gelesen dass wenn man die pille nimmt immer in der pillenpause eine abbruchblutung bekommt obwohl mal schwanger ist. ist die abbruchblutung...