HomepageForenVerhütung-ForumKann man sich die Pille auch ohne erlaubnis der eltern holen??

MiSS_RuSSia

am 05.08.2008 um 22:11 Uhr

Kann man sich die Pille auch ohne erlaubnis der eltern holen??

Ich möchte schon etwas länger die pille haben. Aba ich habe schon mit meiner mutter gesprochen und die rät mir ab davon…
Aba da ich sie unbedingt haben will, muss ich euch fragen ob man die pille auch ohne erlaubnis der eltern bestllen kann…???

Antworten



  • von Aequok4P am 28.05.2016 um 14:10 Uhr

    Klar du musst nur zum Frauenarzt😂

  • von ShadyLady999 am 31.08.2008 um 19:34 Uhr

    Ich wieß nicht wo ihr seht das sie die aus Spaß haben möchte oder keinen Freund hat? Ab 14 kannst du sie ohne die erlaubnis deiner Eltern holen es sei denn dein Arzt denkt du bist nicht reif genung

  • von LolaM am 31.08.2008 um 18:38 Uhr

    ich glaube man bekommt die schon mit 14

  • von Judy am 06.08.2008 um 09:58 Uhr

    Vielleicht kannst du ja mal mit deiner Mutter zusammen zur Frauenärztin gehen und ihr könnt nochmal gemeinsam mit einer Fachfrau darüber sprechen. Ich war damals auch mit meiner Mutter zusammen dort.

  • von Miri021983 am 06.08.2008 um 09:41 Uhr

    Warum möchtest du denn die PIlle haben??? Ich hoffe du weisst, dass so eine Pille hormonell gesehen in gewissem Sinne schadet. Also wenn du keinen Freund hast, dann solltest du besser die FInger davon lassen und abwarten. Ich schätze mal, dass du noch relativ jung bist, also musst du dich noch nicht mit Hormonen zuschütten.

  • von Kiki79 am 06.08.2008 um 09:21 Uhr

    Wie alt bist du denn? Wenn du 16 bist solltest du sie auch so bekommen. Eigentlich würde ich dir davon abraten, wenn du keinen Freund hast. Aber wenn du sicher gehen möchtest, falls Abends was passiert, ist es vielleicht doch ganz sicher.

  • von Annika91 am 05.08.2008 um 23:09 Uhr

    also ich hab mir die mit kurz vor meinem 15.geb geholt und brauchte keine erlaubnis

  • von kitti1991 am 05.08.2008 um 22:38 Uhr

    wenn du 16 jahre alt bist kannst du dir die pille ohne die erlaubnis deiner eltern holen

Ähnliche Diskussionen

Pille beschaffen OHNE Wissen der Eltern? Antwort

Dream_ am 22.06.2011 um 16:32 Uhr
Hey Mädels, ich hätte da mal ne kurze Frage nämlich: Ab wie vielen Jahren kann man dich die Pille OHNE Wissen der Eltern beschaffen.Also ab wie viel Jahren haben die Ärzte eine Schweigepflicht auch gegenüber von...

Pille ab wann ohne Eltern ??? Antwort

Prinzessinbwof am 25.02.2010 um 20:31 Uhr
Hi Mädels ♥ Also ein paar Leute sagen man bekommt die Pille erst ab 16 ohne Einverständnis von den Eltern, andere sagen, dass man sie schon mit 14 bekommt. Was stimmt nun ?

Kann man die Pille jedes Wochenende später nehmen, als unter der Woche? Antwort

Phinadoll am 27.11.2011 um 20:31 Uhr
Ich würde die Pille "Leona" unter der Woche um 6 Uhr nehmen. Muss ich sie am Wochenende dann auch so früh nehmen, oder kann ich sie auch erst um 11 oder 12 Uhr nehmen? Hat das irgendwelche Folgen oder ist nicht mehr...