HomepageForenVerhütung-ForumKann was passieren wenn man nach der Pilleneinname Sex hatte und sich kurz danach übergeben hat?

verena1987

am 21.01.2010 um 22:47 Uhr

Kann was passieren wenn man nach der Pilleneinname Sex hatte und sich kurz danach übergeben hat?

Frage siehe oben. Ich nehm die Pille immer um 21Uhr, kurz danach hatte ich Sex und ne Stunde später musste ich mich übergeben. Kann da etwas passieren? Oder hat man noch den Schutz von der Pille am vorherigen Tag?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marienne am 22.01.2010 um 15:13 Uhr

    Würde mich auch mal interessieren… ich fahr in den urlaub nach Afrika und da kst die Scheißerei ja die häufigste Touristenkrankheit.

    0
  • von Joy085 am 21.01.2010 um 23:41 Uhr

    oder noch besser, gehe morgen zum FA und lasse dir die Pille danach verschreiben

    0
  • von Langohr am 21.01.2010 um 23:35 Uhr

    autsch- gefährlich!!

    0
  • von verena1987 am 21.01.2010 um 23:09 Uhr

    ruf doch mal bei deinem fa an und frag, und wenn lässt du dir die pille danach verschreiben, wenn es noch rechtzeitig ist.
    ich weiß selber nicht ob der schutz direkt nach 24h weg ist.

    0
  • von Milka1993 am 21.01.2010 um 23:00 Uhr

    durchfall oder erbrechen bis zu 4 stunden nach der einnahme sind gefährlich (packungsbeilage!)

    0
  • von Joy085 am 21.01.2010 um 23:00 Uhr

    wenn du die Pille innerhalb von 4 stunden (je nach sorte) wieder ausscheidest (erbrechen, Pille) dann ist der schutz für den restlichen monat nicth mehr gewährliestet

    0
  • von Cyraneika am 21.01.2010 um 22:55 Uhr

    nein, der schutz ist dann weg. hättest gleich nachnehmen müssen, wie elusive reaches schon meinte.
    steht auch in der packungsbeilage…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kostet die "pille danach" eigentlich was? und kann man sich die auch "aufsparen" ? Antwort

Corax3 am 06.01.2011 um 14:22 Uhr
unzwaaaaaaaaaar.. erstmal halli hallo :) ich hab eine frage unzwar manchmal hab ich echt angst dass iwas schief laufen könnte mit verhütung und sowas.. ich nehm die pille, aber hatte jetzt zb magendarm. obwohl...

ANtibiotika 1000mg und Pille ,kann man schwanger werden wenn man Pille sauber eingenommen hat??? Antwort

BettyBlack1985 am 30.10.2011 um 19:56 Uhr
hab mal ne Frage weiß es wird oft gestellt Antibiotika und Pille. Aber wenn man 18 Tage lang sauber die Pille eingenommen hat und bei den letzten 3 dazu noch Antibiotika nimmt, kann man dann Schwanger werden wenn man...

Nach Pillenpause das erste mal die Pille wieder genommen,sex gehabt und danach leicht gekotzt? Antwort

Mariananana am 14.08.2013 um 22:23 Uhr
Ich hatte um Punkt 19 uhr meine erste Pille genommen , um 22 uhr hatte ich mit meinen Freund sex . als wir danach eingeschlafen sind bin ich in der nacht aufgewacht weil ich mich übergeben musste. Ich weiß nicht...

Er kommt zu schnell und will deshalb gar keinen Sex mit mir ... was kann ich tun? Antwort

NaLa_ am 12.07.2011 um 16:45 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen, hab ein echt großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen,2 Jahre sind ca.Und er konnte von Anfang an eigentlich nie so lange,sprich...

kann man auch Schwanger werden wenn man die Pille hat ?? Antwort

Herziiix3 am 23.07.2009 um 10:23 Uhr
Hallöchen ich habe mal ne frage ich nehme sein 2 Monaten die Pille und ich bin nicht ganz sicher ob ich auch mit der Pille Schwanger werden kann??