HomepageForenVerhütung-ForumKaum / Keine (?) Tage trotz Pille

Lillytiger

am 29.10.2009 um 20:42 Uhr

Kaum / Keine (?) Tage trotz Pille

Hallo Mädels,

ich hab mal wieder ein Problem, dass mir ein bisschen Magenschmerzen bereitet…
Ich hatte in letzter Zeit einige Probleme mit der Pille und musste ein bisschen rumprobieren, habe jetzt die letzten 4 Wochen lang die “Valette” genommen und endlich keine Zwischenblutungen mehr etc.

Problem jetzt: Die letzte Pille hab ich am Freitag genommen und hab bis heute keine Tage. Am Mittwoch hatte ich mal zwischendurch kurz leicht rötlichen/bräunlichen Ausfluss und danach absolut nix mehr.

Werde wohl nächste woche eh nen Termin bei der Gyn machen, aber naja… Sollte ich mir bis dahin arg Sorgen machen (insbesondere richtung schwangerschaft etc)? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Theryy am 30.10.2009 um 19:11 Uhr

    Ich glaub kaum dass du dir da sorgen machen kannst, dein körper ist einach verwirrt mit dem rumprobieren! aber warte ab was dein frauenarzt sagt

    0
  • von Lillytiger am 29.10.2009 um 20:43 Uhr

    (Nachsatz: Oh sorry, falsches Unterforum… :) )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Keine Tage trotz Pille ?! Antwort

LunaLilly94 am 22.12.2015 um 12:45 Uhr
Heey Erdberlis =) Ich nehme die Pille (Midane) schon 5 Jahre ca (bin jetzt 21) und seit einigen Monaten bekomme ich sie nicht mehr pünktlich und auch ohne Schmerzen, weder davor noch währenddessen. Ich mache mir...

Tage trotz Pille? Antwort

einglueckskind am 27.07.2010 um 19:11 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich habe vor exakt drei Wochen angefangen, die Pille zu nehmen (heute abend ist meine erste Packung also leer). D.h. ich hatte zu Beginn der drei Wochen meine Tage. Nun habe ich aber seit dem...

Pille und keine tage Antwort

catzi am 16.03.2010 um 12:27 Uhr
Hey alle zusammen ok folgendes: nehme seit 2 monaten die pille habe in meiner ersten pillenpause meine tage nicht bekommen habe aber laut Packunsbeilage nach 7 tagen die pille weitergenommen jetzt bin ich in der 2ten...

Pille abgesetzt keine tage Antwort

Kuscheldecke23 am 06.01.2010 um 17:03 Uhr
Halli Hallo, ich habe meine Pille vor drei Monaten abgesetzt und keine Tage bekomme! Was heißt das jetzt? Kommen die dann irgendwann zwischendurch im nächsten Zyklus oder muss ich damit rechnen dass sie erstmal gar...

Trotz Pille keine Periode? Antwort

TilaTequila am 23.06.2011 um 11:43 Uhr
hallo ich habe eine frage. ich bbekomme meine Periode normalerweise regelmäßig doch dieses mal kommt sie gar nicht. dazu muss ich sagen ich bekomme sie regelmäßig. das letzte mal ungeschützten gv hatte ich vor...