HomepageForenVerhütung-ForumKein Sättigunggefühl mehr :(

Tammix3

am 24.10.2009 um 17:05 Uhr

Kein Sättigunggefühl mehr :(

Hallo Mädels . ich hoff ihr koennt mir helfen .
ich kann im mom alles essen ich werde nie satt -.-
ich wollte eig etwas abnhemen . aber es klappt nicht .
ich kann den ganzen Tag rund um die Uhr essen .
Das doch nicht normal .
Woran kann das liegen ? vllt an er Pille ?

Danke im Vorraus <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicci85 am 24.10.2009 um 19:39 Uhr

    das Problem kenn ich auch….da hilft wirklcih nur sich zwingen paar stunden zwschen den Hautpmahlzeiten nix zu esse. da gewöhnt sich der Körper dann auch irgendwann dran…

    0
  • von Tammix3 am 24.10.2009 um 17:56 Uhr

    Okay . Danke (: ich werds mal ausprobieren .

    0
  • von Rachelle am 24.10.2009 um 17:51 Uhr

    Dieses fehlende Sättigungsgefühl ist ganz normal, wenn du am Abnehmen bist. Der Körper signalisiert, dass er mehr gewöhnt ist. Und holt sich, wenn du dem nachgibst gleich noch mal mehr zurück für den Notfall, wenn wieder “Nahrungsknappheit” herrscht.
    Wenn du dich wirklich vollfuttern möchtest, versuche es mit Kartoffeln. Die haben kaum Fett- sprich: die Kalorien wirst du durch Sport schnell wieder los.
    Dann solltest du etwa 2 Liter Flüssigkeit (Wasser, ungesüßte Tees) über den Tag verteilt trinken davon mindestens ein Glas vor dem Essen
    (Quelle: Glamour^^)
    Und was mir immer geholfen hat ist langsam zu essen. Denn sobald der Körper anfängt zu verdauen, verspürt man keinen Hunger mehr (dann nur dran denken auch aufzuhören zu essen^^)

    0
  • von Ruky am 24.10.2009 um 17:43 Uhr

    Klar kann das an der Pille liegen, ich hab damit 6kg zugenommen (yayay! :D) und könnte echt ständig essen… dass ich kein Sättigungsgefühl hab, hat aber andere Gründe, aber damit hab ich gelernt klarzukommen. Ich ess meist so viel, bis mein Magen nicht mehr knurrt, und zwischen Frühstück, Mittagessen und Abendessen sollten ein paar Stunden Pause sein (ja klar, ich mein das jetzt nicht, dass man alles drei hintereinanderweg macht), in denen du halt nix isst. Also nicht zehn Mins nach dem Frühstück mal `n Schokoriegel und `ne halbe Stunde später zwei Gummibärchen, sondern konsequent zwei Stunden nix essen. Und zwischendurch halt Kleinigkeiten essen, Obst oder Gemüse (Äpfel, Möhren, Birnen…) ist zum Beispiel `ne gute Idee. Und wenn du abnehmen willst, mach Sport, abends `ne Runde joggen zum Beispiel oder morgens vor der Schule eine Stunde schwimmen…

    0
  • von Happyvroni am 24.10.2009 um 17:37 Uhr

    hatte ich auch mal ein paar tage. bei mir war es einseitige ernährung. habe eiweiss oder zucker zu wenig gehabt. wäre ne möglichkeit. bei zucker ist es eher son heisshunger bei eiweiss eher n grosser apettit

    0
  • von Tammix3 am 24.10.2009 um 17:25 Uhr

    bin 16 jahr alt . Bandwürmer ? 😮

    0
  • von Amy011 am 24.10.2009 um 17:20 Uhr

    vllt. wenn alles nicht hilft zum arzt gehen, es gibt ja auch so komische bandwürmer :/ oder

    0
  • von Paella am 24.10.2009 um 17:17 Uhr

    vor wenn man im wachstum ist 😉

    0
  • von Paella am 24.10.2009 um 17:17 Uhr

    Wie alt bist Du?
    Weil das kommt auch oft

    0
  • von Xcat_deluxeX am 24.10.2009 um 17:15 Uhr

    hm.. sowas hatte ich auch mal hab dann immer vor dem essen zwei große gläser wasser getrunken und das hat bei mir sogar geholfen probiers halt mal…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich will er kein Kind mehr Antwort

Angelseye am 23.10.2012 um 12:42 Uhr
Hallo... mein Freund und ich wir haben uns vor einem Jahr entschieden, noch ein Baby zu bekommen.. ich habe schon zwei Söhne die bei uns leben und er hat eine Tochter die bei ihrer Mutter lebt. Seit März versuchen wir...

Kein Kondom?! Antwort

coco7819 am 25.08.2011 um 16:21 Uhr
Ihc hab echt ein Problem. Mein Freund verträgt keine Kondome. Also irgendwelche Stoffe darin hinterlassen immer einen Ausschlag auf dem Penis meines Freundes. Gibts es sowas wie Öko-Kondome oder sonst irgendwas für...

wieso geht das o.b. plötzlich nicht mehr rein? Antwort

Schokosuchtl am 14.01.2011 um 22:06 Uhr
hallo mädels... ich hab grad meine tage und benutze normal immer obs... aber grad wo ichs wechseln wollt gings nicht... ich hab zuerst "ob normal" versucht... hatte aber schmerzen und es ging einfach nicht rein......

Wieso bekomme ich seit 2 monaten nicht mehr meine Tage ?? Antwort

BeautyBarbiee am 18.04.2011 um 01:12 Uhr
hii ihr lieben , ich hab ein problem , und zwar hatte ich mitte Februar zum letzten mal meine Periode .. nun haben wir mitte April ! schwanger bin ich nicht , hat mir die frauenärztin auch gesagt , sie sagte ich muss...

Ich nehme die Pille & meine tage hören nicht mehr auf ! Antwort

ladyclaudia am 17.04.2011 um 17:36 Uhr
Hallo, ich hab ein riesen problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Ich nehme jetzt seit fast 2 Wochen die Pille. Ich vertrage sie relativ gut aber meine Tage habe ich auch schon während der ganzen Zeit & es...