HomepageForenVerhütung-Forumkeine einnahmepause gemacht und jetzt trotzdem die regel :S

zorame

am 14.05.2009 um 16:53 Uhr

keine einnahmepause gemacht und jetzt trotzdem die regel :S

hey ihr lieben.
ich habe jetzt zum ersten mal keine einnahmepause gemacht, weil ich die pille in der 3. woche einmal vergessen habe. aber jetzt habe ich heute trotzdem meine regel bekommen. und ich dachte, man bekommt sie nur in der einnahmefreien zeit… aber hab sie jetzt einen tag später als normal und auch nicht so doll. ist das normal? oder habe ich irgendwas falsch gemacht? :S danke schonmal für eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach-> nicht schwanger aber trotzdem keine Regel? Antwort

leila78 am 02.10.2010 um 00:11 Uhr
Huhu Leute! ALso ich hab eine sehr dringende Frage und ein Problem! Ich hätte an einem Samstag meine Pille um 22uhr nehmen müssen, hatte sie aber vergessen! Ich war in der dritten woche! So...Hab sie aber erst dann...

Meine/Keine Regel?!?!?!?!?! Antwort

sweet93 am 26.06.2008 um 21:22 Uhr
hey leute!!! weiß nich so recht ob das normal ist aber ich bin jetzt schon lange 15 und habe noch nicht meine regel! außerdem habe ich eigentlich ein gutes verhältnis zu meiner ma aber in solchen sachen kann ich...

Keine Regel und SS-Test negativ. Antwort

lisi0702 am 24.01.2012 um 14:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich denke das Thema gab es bestimmt schon öfter aber bei mir ist es gerade present. Ich bin seit einer Woche , eigentlicher Termin der Periode 16.1, drüber und habe heute einen SS-Test (Clearblue...

Trotz Pille keine Periode in der Einnahmepause! Antwort

Mondmaedchen93 am 07.11.2011 um 18:50 Uhr
Hallo Mädels :) ich hab nen problem und zwar nehme ich die pille evaluna seit Juni.es war alles normal.Doch dann in der Einnahmepause im September kam meine periode das erste mal nicht im oktober bekam ich sie...

Pille danach (PiDaNa) regel, zwischenblutung, keine regel, was nun ??? Antwort

PrettyBaby271 am 20.08.2011 um 15:37 Uhr
hey ihr lieben, ich bin total ratlos, ich hatte am 22.7. GV mit meinem freund und wir hatten nen Kondom unfall, hab mir dann am gleichen tag die pille danach geholt. hatte dann am 23.7. gleich meine periode...