HomepageForenVerhütung-ForumKEINE PERIODE IN DER PILLENPAUSE !!!

ciginkiz79

am 19.05.2009 um 23:18 Uhr

KEINE PERIODE IN DER PILLENPAUSE !!!

HALLO LIEBE ERDBEER MÄDELS!
ICH VERHÜTE MIT DER PILLE (JULIETTE) UND HABE BIS JETZT AUCH NIE PROBLEME GEHABT UND MEINE PERIODE IST AUCH IMMER REGELMÄßIG AM DRITTEN SPÄTESTENS AM VIERTEN TAG DER PILLENPAUSE GEKOMMEN! NUR DIESMAL HABE ICH MEINE LETZTE PILLE AM 5 MAI GENOMMEN UND DIE PERIODE BLIEB KOMPLETT AUS AUCH KEINE ZWISCHENBLUTUNG ODER SO! AM 6 TAG HABE ICH EINEN SST GEMACHT DER WAR NEGATIV!
IST JEMANDEM MAL DAS SELBE PASSIERT? UND WENN JA WIE IST ES AUSGEGANGEN? HABE AM 8 TAG GANZ NORMAL MIT DER NÄCHSTEN PACKUNG ANGEFANGEN HABE ALLERDING DIE GANZE ZEIT UNTERLEIB SCHMERZEN WIE AUCH BEI DER PERIODE DIE HATTE ICH ABER AUCH SCHON BEVOR DIE PILLENPAUSE ANGEFANGEN HAT!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kookii am 20.05.2009 um 00:13 Uhr

    Ach nein, das war eigentlich nett gemeint 😉 tut mir leid, wenns falsch rüber kam.

    außerdem finde ich, dass es in deinen jungen jahren doch eh egal ist, ob du schwanger bsit oder nicht. bevor wieder ein missverständniss entsteht erklär ichs lieber, wie ich es meine^^

    denn, nehmen wir an du bist schwanger. dann hast du einen 2ten süßen kleinen muckel^^ und wirst dann doppelt so glücklich sein.

    bist du allerdings nicht schwanger, bist du genauso erleichtert. von daher fällt doch eh alles positiv für dich aus 😉 also freu dich eher^^ als die sorgen zu machen 😉

    0
  • von ciginkiz79 am 20.05.2009 um 00:02 Uhr

    ACH SO ICH WAR SCHON GESCHOCKT UND HABE DRAN GEDACHT INS ALTERSHEIM ZU ZIEHEN :-) NAJA KEIN PROBLEM! ES WÄRE KEIN PROBLEM WENN ICH WIRKLICH SCHWANGER SEIN SOLLTE ABER ICH KANN ES MIR NICHT VORSTELLEN DAS SO IST! NAJA ABWARTEN WAS DER DOC SAGT!

    0
  • von kookii am 19.05.2009 um 23:59 Uhr

    nein, das ist glaube ein bisschen falsch rübergekommen. also ich mein wegen dem alter. ich meinte, damit eher, dass es doch toll ist in deinem alter dann schwanger zu werden und doch an sich nichts dagegen sprechen würde, als wenn ich mit 19 nun schwanger werde, weist? das meinte ich. eben das es dann doch iwie ein geschenk wäre sozusagen, und so. tut mir echt derbe leid, wenn es falsch rübergekommen ist.

    und das mit den 12 stunden wusste ich nicht. ich dachte immer, dass man sich zusätzlich lieber verhüten sollte, wenn man die 2 stunden frist überschreitet. und man so schnell wie möglich die pille nachholen sollte.

    damn solly.

    0
  • von ciginkiz79 am 19.05.2009 um 23:53 Uhr

    ALSO ERSTEN KANNST DU DIE PILLE INERHALB 12 STUNDEN EINNEHMEN UND ZWEITENS WAS HEIßT DENN HIER IN DEINEM ALTER????
    ICH WERDE GERADE MAL 30 ALSO ICH DENKE NICHT DAS ICH ZU ALT WÄRE FÜR EIN BABY! UND ICH HABE SCHON EINE TOCHTER DIE 2 IST!!!!

    0
  • von honey03 am 19.05.2009 um 23:52 Uhr

    nee man kann die pille bis zu 12 stunden nach der zeit nehemen
    und dann is man noch geschützt
    das steht aber auch in der packungsbeilage
    und wenn es über 12 stunden hinaus geht soll man zusätzlich verhüten

    0
  • von honey03 am 19.05.2009 um 23:50 Uhr

    kein problem
    tut mir nur leid dass ich dir nicht so helfen konnte…

    na da bin ich mal gespannt

    0
  • von kookii am 19.05.2009 um 23:49 Uhr

    also, sie hat ja die pille sozusagen vergessen gehabt. ich meine mich erinnern zu können, dass MEIN arzt zu mir meinte, dass die “pille-vergessneszeit” im bereich von 2 std. noch okay ist. aber geht es darüber hinaus, dann sollte man beim nächsten verkehr sich zusätzlich schützen.

    Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass es nichts zu sagen hat, nur weil dein freund nich in dir kommt 😉 es gibt sogegannte lusttröpfchen, die schon eine hohe prozentzahl an sperma enthalten und meist schon profuziert werden, wenn ” er” so allmählich hart wird. von daher, gehe wirklich lieber zum FA und lass dich durchchecken. wäre es denn in deinem alter sehr schlimm, wenn du n kleinen muckel gekommst?^^

    0
  • von ciginkiz79 am 19.05.2009 um 23:49 Uhr

    ICH DENKE WOHL AUCH DAS ES UNWAHRSCHEINLICH IST ABER IST JA SCHON ALLES VORGEKOMMEN NICHT WAR :-) ABER SAGE BESCHEID WENN ICH MEHR WEISS! DANKE FÜR DEINE BEITRÄGE!

    0
  • von honey03 am 19.05.2009 um 23:45 Uhr

    also wie gesagt passiert is es mir noch nie..
    aber eigentlich denk ich dass es unwarscheinlich is dass du schwanger bist wenn du die pille ja immer genommen hast und dein freund ja net mal in dir kommt…

    wobei die pille ja net 100pro sicher is und es ja auch noch den lusttropfen gibt…

    nee nee n besuch beim doc is doch am besten 😉
    kannst mich ja auf dem laufenden halten was ist
    würde mich echt mal interessieren

    0
  • von ciginkiz79 am 19.05.2009 um 23:43 Uhr

    JA WERDE ICH AUCH TUEN IST WOHL DAS BESTE! WOLLTE EINFACH NUR MAL WISSEN OB ES SCHONMAL JEMANDEM PASSIERT IST UND WAS DABEI RAUS KAM!

    0
  • von honey03 am 19.05.2009 um 23:41 Uhr

    das mit dem schutz kann ich dir nicht sagen
    hab ich so noch nie gehört
    aber ich muss sagen ich wusste erst in der 5. woche dass ich schwanger bin und hatte vorher auch ein bier bei meiner sis getrunken und dem kleinen geht es gut…
    geh am besten mal zum doc und er kann per ultraschall feststellen ob du schwanger bist oder nicht…
    das is das beste was du machen kannst

    0
  • von ciginkiz79 am 19.05.2009 um 23:36 Uhr

    JA JETZT WO DU ES SO SAGST FÄLLT MIR EIN NE FREUNDIN HATTE EIN BABY GEPLANT UND WAR ÜBERFÄLLIG UND HATTE AUCH EINEN NEGATIVEN TEST EINE WOCHE SPÄTER WAR ER POSITIV! MIT DEM SCCHUTZ MEINE ICH BEVOR FRAUEN MERKEN DAS SIE SCHWANGER SIND UND IN DER ZEIT VIELLEICHT NOCH ALKOHOL KONSUMIERT HABEN DANN FESTSTELLEN DAS SIE SCHWANGER SIND UND SICH VORWÜRFE MACHEN DEM KIND ZU SCHADEN HABE ICH MAL GELESEN DAS IN DEN ERSTEN WOCHEN NICHTS PASSIEREN KANN DA ES
    ANDERS GESCHÜTZT IST ALS IM FORTGESCHRITTENEN STADION!
    UND WENN ICH SCHWANGER WÄRE IST ES EBEN SO UND HERZLICH WILLKOMMEN AUCH WENNS ES NICHT GEPLANT WAR :-)

    0
  • von honey03 am 19.05.2009 um 23:31 Uhr

    was meinst du mit einem besonderen schutz?
    also man sollte nen test ja mim morgen urin machen da zu der zeit das schwangerschaftshormon am stärksten ist aber es kann auch mal vorkommen dass der körper zu wenig von dem hormon produziert oder die ss noch net soweit vortgeschritten ist und dann kann es sein dass der test zeigt dass du nicht schwanger bist obwohl du schwanger bist…

    was wäre denn wenn es so wäre?

    0
  • von ciginkiz79 am 19.05.2009 um 23:30 Uhr

    ALSO KOMPLETT VERGESSEN HABE ICH SIE NIE WEN DANN MAL EIN PAAR STUNDEN SPÄTER GENOMMEN! ICH WAR AUCH NIE KRANK SO DAS DIE PILLE KEINE WIRKUNG HÄTTE! SELBST MEIN FREUND EJAKULIERT NIE IN MIR! DAS WÄRE JA EIN SUPER TREFFER!

    0
  • von ciginkiz79 am 19.05.2009 um 23:28 Uhr

    WERDE WOHL AUCH ZUM ARZT GEHEN ABER IST ES NICHT SO DAS SELBST DER GERINGSTE WERT IM URIN NACHWEISBAR IST! UND IST ES NICHT IN DEN ERSTEN WOCHEN IM FALLE EINER SS SO DAS DAS KIND NOCH EINEN BESONDEREN SCHUTZ HAT?

    0
  • von kookii am 19.05.2009 um 23:27 Uhr

    hast du denn mal die pille vergessen? denn ich habe mal gelesen, dass man trotz der weiteren einnahme der pille keine periode bekommt, wenn man schwanger ist. weist? und dann so unterleibschmerzen hat und manchmal so ein ziehen im unterleib. geh lieber zum FA.

    0
  • von honey03 am 19.05.2009 um 23:24 Uhr

    also ich hatte das zwar noch nicht
    aber am anfang meiner schwangerschaft hatte ich auch unterleibsschmerzen wie als würde ich meine periode bekommen
    und wenn du nicht genung hormone im urin haben solltest dann kann es auch sein dass der test negativ anzeigt aber du trotzdem schwanger bist…
    geh lieber mal ganz schnell zum doc denn soweit ich weiß kannst du dem kind schaden wenn du die pille nimmst obwohl du schwanger bist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In der Pillenpause keine Periode! Antwort

MilaSophie am 02.07.2012 um 21:47 Uhr
Hey Mädels! So ich hab mal eine Frage ob das normal war. Also ich habe im Februar eine wundervolle Tochter zur Welt gebracht. :) Wollte mir die Spirale dann nach 8-12 Wochen einsetzen lassen aber bis jetzt hat sich...

Pillenpause-keine Periode-Schwanger? Antwort

BeLiaL_ am 23.01.2010 um 20:57 Uhr
Heii(: Habe ein Problem und zwar: Ich habe seit 2 Tagen mit der Pillenpause angefangen (Liberel mite) und es ist auch meine erste.Aber ich habe jetzt meine Tage nicht bekommen.Ist das normal?Es steht schon etwas...

Keine richtige Blutung in der Pillenpause... Warum? Antwort

SchmetterLing02 am 24.08.2012 um 12:52 Uhr
Hallo. Ich hatte vor kurzem einen Thread eröffnet, in dem ich gefragt habe, ob ich die Pille auch eine Woche länger nehmen kann, um die Blutung zu verschieben. Das habe ich dann auch gemacht. Also, ich habe 6 Pillen...

Periode bleibt in der Pillenpause durch Pille danach aus Antwort

EmaimWunderland am 13.07.2012 um 10:46 Uhr
Haaaallo! Ich habe das letzte  mal als ich die Pillenpause gemacht hab in der Woche darauf das erste mal die Pille vergessen und hatte einen Tag davor mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Habe es aber erst...

In Pillenpause keine Menstruation Antwort

WolkeSieben am 06.12.2008 um 23:07 Uhr
Ich war am 7. November beim Frauenarzt und habe mir die Pille verschreiben lassen und er hat auch eine Grunduntersuchung vorgenommen. Dort zeigte er mir, dass der Eisprung schon stattgefunden hat und das Ei bereits...