HomepageForenVerhütung-Forumkennt von euch jemand die chariva libra pille?

labouche

am 02.12.2010 um 20:26 Uhr

kennt von euch jemand die chariva libra pille?

hab sie heute neu bekommen würd gerne wissen ob jemand erfahrungen mit dieser pille hat?!

:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille: Jennifer 35 - Hat wer von euch mit der Erfahrung oder kennt ihr wen, der die nimmt? Antwort

miawilllachen am 23.05.2010 um 20:46 Uhr
Hallo Mädels, habe schon in einem ähnlichem Beitrag gefragt, wann die "Wirkung" so einsetzt ( gegen Akne etc.) . Ich hab mich weiter informiert und ich bin echt leicht geschockt, weil die soll ja ne ziemlich starke...

Pille chariva gewichtszunahme Antwort

UglyDuck am 15.08.2010 um 15:45 Uhr
Hallo, ich habe meine Pille gewechselt und nun die Chariva verschrieben bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit der Chavra im Bezug auf Gewichtszunahme gemacht?

erfahrungen zur pille "chariva"? Antwort

kaechen am 06.12.2010 um 15:55 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe mir die pille chariva verschreiben lassen.in einigen tagen bekomme ich meine menstruation und fange an sie zu nehmen. nur wüsste ich gerne ,ob ich irgendwelche positiven oder negativen...

Kennt ihr die Cerazette-Pille? Antwort

MiriAM am 12.12.2008 um 15:45 Uhr
Hallo! Ich hab grad von einer neuen Pille gelesen, die heißt Cerazette. Bei der muss man wohl nicht genau auf die Stunde achten beim Einnehmen, sondern hat immer (!) eine Zeitspanne von 12 Stunden zur Verfügung. Ist...

Kennt sich jemand mit der Pille Volina mite aus? Antwort

anna__ am 10.05.2013 um 10:22 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Nehme seit Beginn meiner Regelblutung diese Art von Pille - immer um dieselbe Zeit am Abend. Habe in WOCHE 2 leider einmal vergessen die Pille einzunehmen. Habe jetzt...