HomepageForenVerhütung-ForumKleine Brüste

TaffiCore

am 20.07.2009 um 18:08 Uhr

Kleine Brüste

Hey Mädels 😉

Ich hab da mal ne frage, wie kann man eine größe körbchengröße bekommen, ich nehm die pille aber das hilft nicht gegen kleine Brüste
kennt ihr vielleicht eine trick wie man schneller eine körbchengröße mehr bekommt oder ein paar körbchengrößen mehr ??

wäre voll lieb wenn ihr mir dabei tipps geben könntet 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeere090 am 24.07.2009 um 19:03 Uhr

    man sry aber du bist 15 da wird schon noch was wachsen, ihr habt Probleme, mit 18 ist das schon was ganz anders und ich lass meinen Kopf auch net so hängen, hatte noch nie Probleme einen Freund zu finden oder sonst was im Gegenteil, werd erst mal älter dann kannst dir immer noch Gedanken machen

    0
  • von angelmaggie am 21.07.2009 um 12:41 Uhr

    ich musste die pillen wechseln und bekam die valette. also ich bekam davon brüste die ich jedoch garnicht haben wollte. daher bin ich froh wenn die wieder auf normalgröße schrumpfen.
    andererseits bist du erst 15 und da hatte ich noch nicht wirklich viel. kann also bei dir noch alles kommen

    0
  • von thea am 20.07.2009 um 22:59 Uhr

    man kann die brüste nicht zum wachsen bringen! bei mir hat die pille auch nichts verändert, ist eben bei jedem menschen anders…

    ich versteh irgenwie nicht, weshalb so viele minderjährige schön mega brüste haben wollen… die frage gibt es so mega oft!
    akzeptiert doch einfach euren körper und versucht ihn nicht immer mit allen mitteln zu verändern!

    0
  • von TaffiCore am 20.07.2009 um 21:20 Uhr

    ich weiß das haben die eisten frauen in meiner fam. nur ich hab das glück nicht naja mal so gesehen ahbe ich ja glück 😀

    0
  • von sekhmet am 20.07.2009 um 21:15 Uhr

    allerdings, wollte früher auch unbedingt größerer brüste haben. hab allerdings 2 freundinen mit sehr großen brüsten, die deshalb regelmäßig unglaubliche rückenschmerzen haben. da tausch ich dann doch lieber nicht 😉

    0
  • von TaffiCore am 20.07.2009 um 21:11 Uhr

    klar da geben ich dir recht mit den schattenseiten eines großen busens.
    aber ich hab wirklich keine großen und würde mir ein kleies bisschen mehr wünschen nicht gleich 90 dd sonder nur ein bisschen mehr

    0
  • von TaffiCore am 20.07.2009 um 20:44 Uhr

    neeeeeee soetwas kann ich mir nicht leisten bin noch zu jung und ich bin realist ! ich dene mal so etwas funktioniert nicht !!

    0
  • von Strawbaby112 am 20.07.2009 um 20:02 Uhr

    ic hab in na doku gesehn das die brüste mal durch hypnose größer geworden sind…
    ich selbst qlaub zwar nicht daran… aber probieren geht über studieren ^^

    0
  • von sekhmet am 20.07.2009 um 19:00 Uhr

    ich würd eher sagen figur ist geschmacksache- manche stehn auf dünne,manche auf kurvige frauen – von daher, alles kein problem 😉

    0
  • von AngelLia am 20.07.2009 um 18:42 Uhr

    Nen Hüftumfang von 85 cm ist doch nicht riesig. Mädels, was habt ihr denn für Figurvorstellungen. Mehr Mut zu Kurven. Kein Mann steht auf Striche in der Landschaft!

    0
  • von Quadifa am 20.07.2009 um 18:25 Uhr

    Ich verstehe nicht, wieso alle annehmen, man könnenden Busen größer werden lassen 😀
    Das ist genauso als würde man durch Konzentration die Haarfarbe ändern wollen 😉

    0
  • von TaffiCore am 20.07.2009 um 18:25 Uhr

    ich will jetz nicht sagen ich bin flach wie ein bertt ich hab schon brüste 😀
    aber ich bin halt nicht die schmlste das meiste ist nicht obenrum sondene rher auf der hüfte ich hab ein becken ohjeee. mein becken hat 85 cm umfang naja egal

    karamalz und bier ist nicht mein ding das schmeckt auch nciht und ich geh auf wie hefe 😀

    aber trozdem danke mädels 😀

    0
  • von TaffiCore am 20.07.2009 um 18:24 Uhr

    ich will jetz nicht sagen ich bin flach wie ein bertt ich hab schon brüste 😀
    aber ich bin halt nicht die schmlste das meiste ist nicht obenrum sondene rher auf der hüfte ich hab ein becken ohjeee. mein becken hat 85 cm umfang naja egal

    karamalz und bier ist nicht mein ding das schmeckt auch nciht und ich geh auf wie hefe 😀

    aber trozdem danke mädels 😀

    0
  • von Cinderellas am 20.07.2009 um 18:20 Uhr

    Wenn es ein wundermittel für größere Brüste geben würde, bräuchte man keine Inplantate mehr. Aber ich kenne einen Trick von meiner Oma, einfach viel Bier und Karamalz trinken fördert etwas das wachstum, aber erwarte kein Wunder.lg

    0
  • von KanaShimi am 20.07.2009 um 18:17 Uhr

    mein gott- bis 21 wachsen die noch! bei manchen sind sie halt schon von anfang an so, bei anderen dauerts. ich hab mein c körbchen auch erst jetzt mit 16 17 bekommen, vorher war ich flach wie n brett

    0
  • von sekhmet am 20.07.2009 um 18:17 Uhr

    da hast du doch noch jede menge zeit, mit 15 war ich glaub ich noch flach wie n brett 😉

    0
  • von TaffiCore am 20.07.2009 um 18:15 Uhr

    ich bin jetz 15 pushup sowieso 😀 naja es liegt eig. in meiner fam. große brüste meine cousine ist jetz 13 und hat 3 körbchengößen mehr als ich -.-
    ich glaube ich hab nicht so ein glück wie sie .,.

    0
  • von Mausii05 am 20.07.2009 um 18:15 Uhr

    man kann wenn dann nur die brustmuskulatur bischen tranieren, dann stehen die eher als das sie hängen vllt sehen sie ja dadurch bischen größer aus xD und ja wie schon geschrieben push up

    0
  • von KanaShimi am 20.07.2009 um 18:12 Uhr

    achja: push up wär ne lösung. oder zunehmen. obwohl letzteres glaube ich nicht ganz in deinem interesse liegen wird^^

    0
  • von KanaShimi am 20.07.2009 um 18:11 Uhr

    öO wie alt bist du? wenn du noch unter 21 bist kann sich noch viel ändern. wenn nicht-dann ists halt so. außer dranrumschnippeln lassen kannst du nix machen. da helfen weder tabletten noch cremes noch sonstwas. außerdem macht mutter natur dass schon richtig so, dass die proportionen stimmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu kleine Brüste. bin frustriert =( Antwort

Diamond_Eyezz am 16.08.2009 um 00:10 Uhr
Hey erdbeermädels ;) heute war ich wieder mal shoppen und war auf der suche nach nem schönen bh oder bikini!..Fataler fehler -.- ....denn ich kam wiedermal frustriert nach hause =(...natürlich hatte ich nichts...

Größere Brüste! Antwort

littlebiest am 01.09.2009 um 01:14 Uhr
hey Mädels ich nehme ca. seid einem Jahr die Pille yris, damit ich nicht mehr so kleine Brüste habe. da sich bei meine...

Hab zu kleine Brüste! Tipps? Antwort

Biancaaah am 11.10.2010 um 17:23 Uhr
Hey ihr. Ich bin 17 und kann grade mal 70A tragen -.- . Das deprimiert mich total und ich zieh auch nichts Brustbetonendes an, wieso auch. Wird sowieso nichts betont... Kein Junge steht drauf und ich denke auch,...

Sehr kleine Brüste mit 16 Jahren, bitte um Rat Antwort

annamaus123 am 26.04.2013 um 19:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels,Ich habe folgendes Problem: Ich bin 16 Jahre alt, 1,62 m groß und wiege 52 kg.Meine Brust hat nicht mal die Körbchengröße 70AA und sie ist total spitz und ich kann mich überhaupt nicht...

hmm ich nenn`s brüste xD Antwort

gelbii am 25.04.2009 um 11:59 Uhr
und zwar: iwi is das blöd und komisch: ich bin NICH die dünnste, also so problemzonen wie hüfte und so :( naja und trozdem hab ich ganz kleine brüste :( ich hab das mal so gemessen mit unterbrustumfang und...