HomepageForenVerhütung-ForumKönnen Pillen wirklich die Fettverbrennung steigern?

Ed_Hardy_Fan82

am 01.03.2009 um 20:07 Uhr

Können Pillen wirklich die Fettverbrennung steigern?

Hi Zusammen, gibt es Pillen, die die Fettverbrennung steigern? Und wenn ja, welche?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wmfan am 03.07.2014 um 16:08 Uhr

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob es Pillen gibt, die die Fettverbrennung steigern! Im Gegenteil sogar! Die meisten Mädels, die ich kenne, haben eher Wassereinlagerungen, als dass die Pillen ihre Fettverbrennung steigern..

    Aber vielleicht gibt es ja heutzutage eine tolle Pille, die es sogar schafft, die Fettverbrennung steigern zu können….
    :-)

    0
  • von FloraMinu am 25.06.2013 um 10:54 Uhr

    Pillen? Die Fettverbrennung steigern? Ich glaube nicht^^

    0
  • von christina81 am 16.11.2011 um 12:45 Uhr

    Um meine fettverbrennung steigern zu können, wurde mir geraten Muskeln aufzubauen. Denn die verbrauchen halt mehr Energie.

    0
  • von martinibianco85 am 15.11.2011 um 09:32 Uhr

    Ich kann mir vorstellen, dass bestimmte Pillen Stoffe einschließen und direkt abführen, aber Stoffwechsel steigern?
    L Carnithin ist doch auch ein natürlicher Stoff, der bringt wie schon gesagt, nur in Verbindung mit Sport etwas

    0
  • von JustSweet am 11.08.2009 um 16:08 Uhr

    ich weiß nicht ob du wirklich auf pillen umsteigen sollstest, ich meine ich persöhnlich vertehe eigentlich überhaupt nicht, warum dass erfunden wurde, denn es gibt zig tausend wege um abzunehmen! trotzdem, rede mit deinem arzt vlt. kann er dir (halbwegs gesunde) pillen empfehlen!!!
    LG ANNA

    0
  • von CocoBanane am 09.03.2009 um 01:46 Uhr

    Ich würde von allen Pillen die Finger lassen! Egal ob mir der Arzt sagt “Ist okay – Kannste nehmen” ….. Früher haben die Leute auch ohne Pillen abgenommen! Sowas braucht man nicht.

    0
  • von Rosenelf am 01.03.2009 um 23:32 Uhr

    Ja, so sehe ich das auch! Ich würde wenn überhaupt sowas nur unterstützend einnehmen und das vorher mit dem Arzt meines Vertrauens absprechen! Aber ich bin eh ein sehr kritischer Mensch, was Pillen & Co. angeht.

    0
  • von Lisschen26 am 01.03.2009 um 21:39 Uhr

    Haha, wenn ich diese Werbung sehe mit Fettverbrennungspillen und dann liegt ne gertenschlake Frau aufm Sofa und trinkt nen Latte Macchiato, dann lache ich mich immer schlapp….Also wer daran glaubt! Ich würde gar nichts nehmen, egal ob vitaminähnlich oder nicht….

    0
  • von KitCatty am 01.03.2009 um 21:14 Uhr

    Wenn dann würde ich auch nur L-Carnitin nehmen. Das ist eine vitaminähnliche Substanz, die den Energiestoffwechsel anregt. Aber da musste dich schon bewegen :-)

    0
  • von SusiSahne am 01.03.2009 um 20:35 Uhr

    Hi, ja die gibt es. Sind aber eigentlich nur zu empfehlen, wenn man gleichzeitig sport macht! L-Carnitin heißt der Inhaltstoff. Davon nimmst du aber wie gesagt nicht ab, wenn du Pommes isst und auf dem Sofa abhängst. Du musst schon Sport machen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pillen Antwort

Muskatella17 am 13.05.2010 um 14:16 Uhr
Hi, sagt mal welche Pillen habt ihr? Gibt es irgendeine, mit der ihr garnicht zurechtgekommen seid? Danke schonmal für eure Antworten.

Kann ich die letzten 3 Pillen vom Blister weg lassen? Antwort

DasFuusel am 29.08.2010 um 17:52 Uhr
ich habe jetzt einmal die Pille durchgekommen also ohne pause 2 Blister hintereinander und würde jetzt eigendlich in 3 tagen meine regel bekommen allerdings steht am wochenende was an wo ich nich umbedingt meine tage...

kurze frage an die pillen experten- thema sicherer schutz Antwort

Aaayla am 02.10.2011 um 19:03 Uhr
hallo liebe leute, tut mir leid das ich euch mit meiner frage belästige, aber ich möchte gerne noch einmal sicher gehen das ich geschützt bin. Also folgendes: heute sollte ich wieder mit der ersten Pille...

Belara pillen Antwort

lyddi am 27.05.2010 um 13:59 Uhr
Ich möchte mir gerne die Pille verschreiben lassen und habe schon einiges von den Pillen von Belara gehört. Hat von Euch jemand Erfahrung mit Belara oder verschiedenen Pillen? Welche helfen auch gut gegen Regelschmerzen?

Jasmin pillen Antwort

KikiLu am 30.03.2010 um 11:26 Uhr
Hi Mädels, nimmt jemand die Jasmin Pillen von euch? Meine Frauenärztin hat mir die verschrieben, aber meine Freundin zb verträgt die garnet gut.