HomepageForenVerhütung-Forumkönnen spermien im weiblichen körper überleben??

TilaTequila90

am 02.06.2009 um 20:46 Uhr

können spermien im weiblichen körper überleben??

hab da jetzt schon einiges drüber gelesen, aber ob das alles stimmt?? können sie paar tage überleben? eigentlich schon oder? sonst würde ja nicht im pillenbeipackzettel stehen, dass wenn man in der ersten woche die pille vergisst und in der pause zuvor sex hatte, die möglichkeit einer schwangerschaft bestehen kann – da, ich assoziiere – die spermien überleben!!??

helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von whitebeauty am 17.09.2010 um 17:26 Uhr

    ich finde es echt wichtig zu wissen, wie lange spermien überleben können.

    0
  • von Jokerface am 17.09.2010 um 16:24 Uhr

    ich habe mal gelesen, dass die spermien überlebensdauer 10 Stunden ist. spermien überleben also tatsächlich noch einige zeit. so kann es dann ja auch nur zur befruchtung kommen.

    0
  • von Lili_liebt am 17.09.2010 um 16:17 Uhr

    Ich dachte immer, dass die Spermien überlebensdauer ungefähr 10 minuten ist

    0
  • von Glamourgirl am 17.09.2010 um 16:15 Uhr

    ich hätte nicht gedacht, dass die spermienüberlebensdauer so lang ist!

    0
  • von Babsi_kueken am 03.06.2009 um 08:25 Uhr

    sperimien überleben 4tage in der frau.

    0
  • von Nicky92 am 02.06.2009 um 22:08 Uhr

    also in der scheide können sie 4 bis 5 tage (manchmal länger) überleben an der luft bis zu 48 stunden

    0
  • von Galatheia am 02.06.2009 um 22:03 Uhr

    Das hat doch mit dem Eisprung nichts zu tun. oO

    0
  • von Galatheia am 02.06.2009 um 22:00 Uhr

    36-48h ueberleben Spermien im Schnitt im weiblichen Koerper.

    0
  • von sweettyy am 02.06.2009 um 21:57 Uhr

    ja, ein paar tage, aber dann sterben sie langsam ab,..glaub ich mal..

    0
  • von ZimtzickeLissa am 02.06.2009 um 21:40 Uhr

    die killerspermien find ich ja mal geil xD

    0
  • von hotarusan am 02.06.2009 um 21:09 Uhr

    http://www.novafeel.de/sexualitaet/geschlechtsorgane/spermien.htm

    🙂

    0
  • von SchwarzerEngel am 02.06.2009 um 21:07 Uhr

    klar gerade IN dem weiblichen körper ueberleben sie 😉
    und ja ich glaub es waren schon ein paar tage…

    0
  • von Hosty am 02.06.2009 um 21:03 Uhr

    ja,wie soll denn eine schwangerschaft zu stande kommen,wenn die nicht überleben?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das schlimmste was du deinem körper antun kannst?! Die Pille. Antwort

specialEdition am 21.03.2011 um 18:40 Uhr
Hey Mädels! Ich würde euch gerne mal was erzählen, von dem ich finde, das es dringend verbreitet gehört. Was ihr mit dieser Info macht, bleibt euch überlassen, aber mich hat es absolut geschockt. Es ist zwar etwas...

Wie lange muss die pille im körper sein, damit ich geschützt bin, auch wenn ich brechen muss? Antwort

lalelina am 30.03.2011 um 16:42 Uhr
hey leute 🙂 also, ich bin im moment krank, so grippe und alles, mit erbrechen(wie ich grade festgestellt hab :D) ich nehme die pille immer morgens, heute auch, war so halb 7 ungefär. Eben, nachdem ich mal...

Pille durchgenommen und jetzt spielt mein Körper irgendwie verrückt! Antwort

Palila am 27.04.2010 um 14:09 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe bei meiner jetzigen Pillenpackung zum zweiten Mal keine Pillenpause eingelegt. Den neuen "Streifen" begann ich letzte Woche Montag, also vor ca. 10...