HomepageForenVerhütung-Forumkönnt ich schwanger sein ???

mami89

am 27.01.2010 um 14:31 Uhr

könnt ich schwanger sein ???

hallo mädels

ich hab da nen großes problem und zwar ich habe am 14.01 mit meiner pille lamuna 20 angefangen habe sie allerdings am 4tag,10tag und 13 tag vergessen zusätzlich hatte ich am 13 tag auch noch gv ungeschützt
könnte was passiert sein

hoffe auf schnelle antworten danke lg melle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lelana am 28.01.2010 um 11:54 Uhr

    Oh Mann……. Du bist ja wie meine Schwägerin!!!
    Wie kann man nur so unverantwortlich sein??
    Warum nimmst nicht den NUVARING?? Wirk genauso, nur VOR ORT. Kannste nicht vergessen. Musst nur einmal im Monat neuen reinmachen, aber zur gleichen Zeit wie immer..
    Ist auch wirksam bei Erbrechen oder Durchfall..
    Ich denke, das ist echt die bessere Alternative für Dich!!

    0
  • von RockabillyBabe am 27.01.2010 um 17:56 Uhr

    du kannst immer schwanger sein da die pille keinen 100%igen schutz gibt!

    0
  • von annything am 27.01.2010 um 17:45 Uhr

    rooooooofl 😀
    wenn man mehr als 1 mal die pille in einem zyklus vergsst dann ist der schutz 0%!
    du hast sie auchnoch in der 1. woche dest blisters (4. tag) vergessen dh dein eisprung kann super zwischen dem 10 und 14. tag stattgefunden haben. da du am 13. sex hattest heit das das die schwangerschaftswahrscheinlichkeit EXTREM hoch ist.

    du hattest wenn ich richtig rechne HEUTE sex oder?
    DANN GEH MORGEN SOFORT ZUM ARZT UND HOL DIR DIE PIELLE DANACH!!!
    und frag gleich nochmal wie die pille wirkt…

    und kissme:
    nur weil sie sie an einem tag genommen hat wirkt die pille nicht ?
    vor allem wenn sie se vorher sschon 2(!!!) mal vergessen hat!

    0
  • von amrei am 27.01.2010 um 15:56 Uhr

    Wenn du doch weißt das du die Pille einige Tage zuvor vergessen hast, warum benutzt du dann kein Kondom.

    0
  • von amrei am 27.01.2010 um 15:55 Uhr

    Tipp: Stell dir in deinem Handy ne Erinnerung ein so hab ich auch immer dran gedacht…

    0
  • von Verilicious am 27.01.2010 um 15:25 Uhr

    1. ja es ist möglich
    2. musst du wohl warten, bis nen Test machen kannst
    3. frag den FA nach anderen Verhütungsmitteln (Stäbchen, …), die Pille ist nichts für dich

    0
  • von Snowwhite88 am 27.01.2010 um 15:14 Uhr

    ab zum frauenarzt.

    0
  • von mami89 am 27.01.2010 um 14:49 Uhr

    na dann werde ich mal beim Fa. anrufenn

    0
  • von Briskly am 27.01.2010 um 14:46 Uhr

    nee kissMe so kann man das nicht sagen. man nimmt ja nich die pille und dann wirkt die für nen tag. wenn sie 3mal ne pille in einem zyklus vergessen, hat ist die wirkung für diesen zyklus futsch. also klar kann man dann wenn man ohne verhütung sex hat, schwanger werden.

    0
  • von mami89 am 27.01.2010 um 14:46 Uhr

    hab ich ja alles schon gemacht ist leider trotzdem passiert ich weiß es ist keine ausrede soll es auch nicht sein aber warscheinlichkeit ist leider da

    0
  • von mami89 am 27.01.2010 um 14:42 Uhr

    ich bekomm die spritze ja nicht wollte sie ja selber schon haben aber ich bin wo zu jung

    0
  • von mami89 am 27.01.2010 um 14:40 Uhr

    ich weiß selber das das ziemlich dumm war aber es ist nun mal leider passiert naja kann man nur hoffen das ich vieleicht ein bischen glück hatte und nix ist

    0
  • von sternchen am 27.01.2010 um 14:37 Uhr

    les mal den beipackzettel… das kann gut sein, dass du schwanger bist… aber von dem einen tag, an dem du ungeschützten gv hattest… na ja… ich kann echt nicht verstehen, warum ihr immer alle eure pille vergesst…

    0
  • von knubbelken am 27.01.2010 um 14:35 Uhr

    geh doch zum FA. wir sind hier keine ärzte

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnte ich Schwanger sein? Antwort

halbelfin am 10.01.2010 um 08:40 Uhr
hallo, ich habe zum ersten mal eine pille zu spät genommen. und zwar ca 13stunden nach meiner normalen einnahme urzeit. ich nehme novial. hab dann die vergessene und abends ganz normal die nächste eingenommen....

könnte ich schwanger sein? Antwort

Am 13.10.2010 um 09:53 Uhr
Hi Mädels, Folgendes, ich und mein Freund (beide 20), hatten am Sonntag morgen (10.10.2010) GV, ich nehme die Pille und da ich letzte Woche Antibiotika nahm, haben wir zusätzlich mit einem Kondom verhütet. Zuvor...

Könnte ich doch schwanger sein? Antwort

mickeyx3 am 11.02.2014 um 20:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab ein "Problem" und hoffe, ihr könnt mir helfen! Also: Ich hatte am 29.01.(Mittwoch) Sex mit meinem Freund und habe die Pille (Maitalon 20, Mikropille) am 28.01. in der 1. Einnahmewoche...

SEHR WICHTIG.Kann ich schwanger sein? Angst. Antwort

Annikaaa am 31.08.2010 um 10:50 Uhr
Hallo, ich habe eine Frage und zwar hatte ich in der Nacht vom 17.-18.08.10 ( Dienstag auf Mittwoch) GV. Mittwoch Abend habe ich dann die letzte Pille aus dem einen Blister genommen, allerdings bin ich Donnerstag in...

Brauche Hilfe! Könnte ich schwanger geworden sein? Antwort

valli94 am 04.08.2012 um 10:34 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich habe eine wichtige Frage. Ich habe am 01. Juli meine Pille vergessen bzw. habe sie anstatt 12, 20 Stunden zu spät genommen aber ich hbe sie noch nachgenommen! Ich nehme die Pille jetzt seit zwei...