HomepageForenVerhütung-ForumKomplexe wegen zu kleiner Brüste – Pille die Lösung? – Angst

LoneWolf

am 14.09.2009 um 18:20 Uhr

Komplexe wegen zu kleiner Brüste – Pille die Lösung? – Angst

Hallo, liebe Erdbeermädels!

Also, zum Thema: Ich habe bis vor einem halben Jahr die Pille “Valette” genommen und hatte damit ziemliche Probleme (Stimmungsschwankungen, Depressionen und totaler Verlust sämtlicher Lust auf Sex – weswegen meine Beziehung dann auch in die Brüche gegangen ist..). Jetzt hab ich einen neuen Freund und wir schlafen auch miteinander, halt mit Kondom.

Da ich ziemliche Komplexe (oh ja, sogar gewaltige!!) wegen meiner Oberweite hab (selbst 75A ist mir zu groß und ich hatte erst letzte Woche beim Unterwäsche kaufen einen Heulanfall – nicht lachen!), spiele ich mit dem Gedanken, wieder mit der Pille anzufangen..und hab aber wahnsinnige Angst davor, dass es so wird wie damals…was soll ich nur machen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 16.09.2009 um 19:28 Uhr

    @schwarzerengel:das kannste doch nicht verallgemeinern.manche stehen halt nur auf kleine,manche auf große und anderen ist es egal.so wie wir auch nicht alle auf six-packs bei männer stehen!

    0
  • von SchwarzerEngel am 16.09.2009 um 15:48 Uhr

    maenner schauen sich grosse brueste zwar an,aber in den haenden halten tun sie lieber kleinere 😉

    0
  • von Feelia am 16.09.2009 um 15:44 Uhr

    wen juckts auf was männer stehen-hauptsache man hat selbstbewusstsein!man lebt ja für sich und nicht dafür,anderen zu gefallen.ich hoffe diese botschaft dringt bald mal zu allen durch^^

    0
  • von SouhDelicious am 15.09.2009 um 19:40 Uhr

    Die meisten Boys stehen eh mehr auf arsch als auf brüste hehe und wenn er dich liebt dann auch mit kleinen brüsten

    0
  • von Jacky79 am 15.09.2009 um 15:20 Uhr

    Dein Frauenarzt müsste doch eigentlich die richtige Pille für dich rausfinden.
    Und wegen deinen Brüsten kann ich dir nur sagen: es gibt total viele Männer die auf kleine Brüste stehen. Das kannst du mir ruhig glauben. Ich habe 75B ist auch nicht gerade groß, hab aber bis heute noch keinen Mann erlebt der mir gesagt hat das sie zu klein wären. Während meine Freundin mit 90C sich immer blöde Sprüche anhören muss. Und hier noch ein Vorteil: du brauchst im Sommer keinen BH weil sie stehen und nicht hängen wie bei grossen Brüsten.
    Grösser werden sie weder duch die Pille noch durch Schwangerschaft. Zumindest bei mir war das so. Und ne OP kommt für mich nicht in Frage. Meine Schwester hat es machen lassen. Sie sieht total bescheuert aus. Das Gleichgewicht an ihrem Körper stimmt absolut nicht mehr. Es sieht halt irgendwie nicht natürlich aus.
    Also steh zu deiner Oberweite und mach dir nichts draus. Und mit Sicherheit hast du ganz andere Vorteile die du betonen kannst z. B. schöne glatte Beine oder tolle Augen mit geschwungenen Wimpern usw…

    0
  • von Tamita am 15.09.2009 um 14:18 Uhr

    ich hatte auch ne unverträglichkeit bei den ersten 3 pillen, die mein arzt mir gegeben hat..aber mit meiner jetzigen ist alles gut:) ich hab selber auch kleine brüste, so wie du…ich kann das wirklich gut nachvollziehen:( hatte auch die hoffnung,dass sich da etwas durch die pille vegrößert..aber das war gar nicht der fall,kein bisschen…also nur wegen der oberweite die pille zu nehmen ist ein schmarrn….aber wenn doch,frag mal deinen fa nach der “YAZ”, des ist anscheinend ne relativ neue pille, ich nehm sie seit einem jahr, mit niedriger dosierung gegen solche nebenwirkungen und bei ihr hast du nicht 21 tabletten sondern 24 und nur 4 tage pause…

    0
  • von Feelia am 15.09.2009 um 14:15 Uhr

    deine lösung sollte sein,ein besseres selbstbewusstsein zu bekommen und nicht die pille…^^
    ich hab selber 75A,ist voll ok und ich nehm die pille und es is auch nix größer geworden.ist doch shitegal.
    wie kann man sich selber so auf seine titten reduzieren?!traurig.

    0
  • von annything am 15.09.2009 um 12:17 Uhr

    es gibt mehr als 200verschiedene pillen!!!!
    du musst rumprobieren echt! mit kondom verhüten is eh unsicher- versuchs doch nochmal mit der pille.. und wenn du merkst das es dir aufs gemüt schlägt dann wechsel sofort..!

    0
  • von LadyBeetle83 am 15.09.2009 um 04:19 Uhr

    Sei froh dass du keine großen hast und dich damit nicht rum quälen musst!!!

    0
  • von MingXiao am 14.09.2009 um 18:52 Uhr

    also wenn man genug Selbstvertrauen hat, kann man mit kleinen Brüsten auch leben…. und wenn sie dein Freund mag, dann ist doch alles in Ordnung oder nicht?
    Nur deswegen die Pille nehmen ist Schwachsinn

    0
  • von naddel1612 am 14.09.2009 um 18:42 Uhr

    Die Pille ist keine Lösung. Nehme meine nun auch schon seit ein paar Jahren und habe auch nur 75 A. Mit der Zeit findet man sich damit ab obwohl ich auch noch ein paar komplexe habe…aber ich kenne auch einige, die darauf stehen. Und dein Freund mag dich so wie du bist, sonst wär er ja nicht mit dir zusammen :-)… nörgel nicht so viel an dir rum, denn sonst geht diese beziehung auch in die brüche..so wie bei mir damals 😉

    0
  • von sekhmet am 14.09.2009 um 18:35 Uhr

    oja solche männer gibts 😉 ist bei mir nämlich genauso
    hast mal überlegt einfach ne andre pille zu nehmen, die vielleicht niedriger dosiert ist? ich nehm z.b. die aida und hab keinerlei probleme

    0
  • von Nicolina90 am 14.09.2009 um 18:27 Uhr

    ich kenn deine probleme…alle..auch die mit der pille damals und überleg auch meine abzusetzen..
    mhm aber mit deinem körper wirst du klarkommen müssen..mittlerweile komm ich so bisschen klar~.~
    also ich hab jez meinen 2. freund und anscheinend gibt es männer,die kleine brüste lieben :)
    beide zeigten mir echt,wie schön ich doch sei :)
    du wirsdt damit klarkommen,aber die pille oder iwelche cremes oder so werden nich helfen:(

    0
  • von lara87 am 14.09.2009 um 18:24 Uhr

    Ne die Pille nur wegen kleiner Brüste zu nehmen ist wirklich keine Lösung. Du kannst die ja nicht ein Leben lang nehmen… Ausserdem ist die Pille ja nicht gerade gesund (ich selbst hab jetzt einen Brusttumor). Geniesse doch jetzt die Lust. Ausserdem hat dein Freund dich ja so kennengelernt wie du bist. Die Brüste müssen nicht so gross sein, damit man attraktiv ist. Wenn du mal schwanger bist, werden die eh grösser:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Werden die Brüste nach dem absetzen der Pille wieder kleiner ? Antwort

Laureenchen am 09.01.2010 um 14:39 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels (: Das ist eine ziemlich dumme Frage, aber ich hab vor kurzem meine Pille wieder abgesetzt und und da ich vorher eine relativ kleine Oberweite hatte (75 A) war ich total glücklich, dass ich...

Brüste werden kleiner! Hilfe ! Antwort

mandarinchen9 am 20.12.2008 um 12:47 Uhr
Hilfe ! Ich habe vor einer Woche die Pille Valette abgesetzt, weil ich momentan keinen Freund habe. Ich nehme die Pille schon seit 2 Jahren und hatte immer große 70 B - 70C. Seit ich jetzt aber die Pille abgesetzt...

wachsen durch einnahme der pille die brüste? Antwort

waldstadion1899 am 20.06.2008 um 23:05 Uhr
also meine frage ist ja schon gestellt... ist das nur ein gerücht oder stimmt das wirklich? :-)

Welche Pille lässt die Brüste wachsen? Antwort

spanien00 am 11.07.2012 um 18:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 17 Jahre alt und hab Körbchen Größe 70A damit bin ich sehr unzufrieden weil sie mir zu klein sind.. Ich will aber keine OP! Ich nimm seit einem halben Jahr die Pille Desmin 20. Will aber eine...

Wachstum der Brüste durch die Pille?! Antwort

Hannah335 am 20.06.2009 um 21:21 Uhr
Hallöchen:) ich hab mal ne frage...ich habe mir die pille verschreiben lassen. so und ich hab ein bisschen schiss, dass meine brüste wachsen, weil ich eigentlich eine gute größe habe, also nicht zu klein und nicht zu...