HomepageForenVerhütung-ForumKondom beim Handjob

fleurdegivre

am 17.08.2012 um 17:22 Uhr

Kondom beim Handjob

Hallo zusammen, ich hatte vorvorgestern Sex mit meinem Freund. Wir wollten zuerst nur Petting und haben schon VOR dem Petting das Kondom aufgesetzt. Ich habe ihn dann eine Weile (paar Minuten) mit einem Handjob verwöhnt, dann entschlossen wir uns, dass er noch in mich eindringt. Jetzt ist meine Befürchtung, ob wir das Kondom nicht zu früh aufgesetzt haben, weil wir es ja quasi eine Weile “trocken” verwendet haben und er dann erst in mir war…
er war dann auch nur kurz in mir, wir haben dann wieder aufgehört und haben stattdessen wieder mit Petting weitergemacht…Er ist dann nach ca. 15 min gekommen. Was aber, wenn das Kondom durch meinen Handjob VOR dem Sex porös geworden ist, ohne dass ich es gemerkt habe und dann Lusttropfen ausgetreten sind und in mich gekommen sind? Sollte ich die Pille danach nehmen? Also mir wäre nichts aufgefallen, dass nach dem Sex am Kondom außen Sperma gewesen wäre, aber ich habe in dem Moment auch nicht explizit darauf geachtet…Also nochmal zusammenfassen, falls das jetzt etwas wirr war:
1. Kondom aufgesetzt
2. Handjob gemacht
3. Sex gehabt (ganz kurz)
4. mit Petting weitergemacht & er ist gekommen

Danke schon mal für eure Antworten…Würde einfach gern wissen, wie ihr das Risiko einschätzt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonni77 am 20.08.2012 um 09:24 Uhr

    Ich glaube auch nicht, dass was passiert ist. Kondome müssen ja einiges aushalten, also wird es den Handjob locker überlebt haben. Außerdem ist er ja noch nicht mal in dir gekommen. Da brauchst du dir nicht so viele Gedanken zu machen.

    0
  • von Angelsbaby89 am 20.08.2012 um 08:31 Uhr

    Gar kein Risiko!!
    Aber wenn du eine solche übertriebene Angst hast (und die hast du mMn) dann denk doch mal über n Verhütungsmittel nach, dem du mehr vertraust.

    0
  • von cherrymint94 am 18.08.2012 um 18:44 Uhr

    ziemlich unwahrscheinlich, dass da was passiert ist (;

    0
  • von Sabbeey am 18.08.2012 um 18:18 Uhr

    Ich denke mal nicht, dass das irgendwelche Risiken jetzt hat. Da ihr ja ein Kondom benutzt habt. & da sie sehr reißfest sind, wird das sicher nicht porös durch einen Handjob.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kondom verrutscht Antwort

Rainbow94 am 31.07.2010 um 00:19 Uhr
ähm mir ist das jetzt echt peinlich aber irgendwie muss ich jeztt ma fragen ?? Wir hatten nach unsere Abschlussfeier so eine Party jemand den ich schon sehr sehr lange toll fand war auch da wir hatten auch schon ein...

Kondom?! Antwort

paillon am 25.09.2009 um 09:45 Uhr
Also, wahrscheinlich bin ich die einzige Frau auf der Welt, die das Problem hat...Mein Freund weigert sich, mit mir ohne Kondom zu schlafen, obwohl ich die Pille nehme. Er hat wahnsinnige Angst das ich schwanger...

Kondom beim sex reingrutscht..keine pille..angst vor schwangerschaft Antwort

Rockabraut am 03.09.2010 um 21:40 Uhr
soo mädels. habe ein riesen problem habe vorhin mit meim freund geschlafen, mit kondom, ich nehme die pille noch nicht.. auf jeden fall haben wir iiiirgenwann gemerkt dass das kondom abgerutscht is, also war es halt...

Kondom geplatzt, Eisprung am selben Tag Antwort

Koo9ou7iToas am 27.01.2016 um 18:50 Uhr
Erstmal zu mir. Ich bin 17 und habe vor einem halben Jahr meine Ausbildung angefangen. Ich habe am Sonntagmorgen mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist geplatzt. Er war noch nicht gekommen und wir beide waren...

Kondom geplatzt! - Angst schwanger zu sein! :( Antwort

sparklexx am 06.04.2012 um 19:39 Uhr
Hallo,ich brauch eure Hilfe!:( gestern ist es dazu gekommen,dass mein Freund (18) & ich (17) miteinander geschlafen haben, er war bis dahin noch Jungfrau und somit unerfahren und dann kam es dazu: das Gummi ist...