HomepageForenVerhütung-ForumKondom geplatzt – jetzt stell ich auch mal diese Frage..

Backlight

am 10.08.2015 um 12:40 Uhr

Kondom geplatzt – jetzt stell ich auch mal diese Frage..

Das Kondom ist geplatzt, er war aber noch nicht in mir drinnen, da er nicht wirklich steif wurde und es nicht geklappt hat, er war also noch am Eingang. Dann haben wir gesehen dass es vorne gerissen war. Er ist noch nicht gekommen, aber man kann ja auch von Lusttropfen schwanger werden. Von meinem Zyklus könnte es schon im kritischen Bereich sein. Pille danach ja oder nicht? Ich weis es ist meine Entscheidung, Ratschläge helfen trotzdem manchmal.

Mehr zum Thema Lusttropfen schwanger findest du hier: Coitus Interruptus: Setzen, sechs!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von April4fun am 11.08.2015 um 13:39 Uhr

    Mir ist auch das Kondom geplatzt und ich hatte die Pille da schon abgesetzt. Ich war in der Apotheke und mir wurde die Pille danach gegeben. Sie wirkt natürlich sehr heftig. Aber ich glaube ein Kind in dem Alter ist heftiger. Dann hatte ich paar Tage Schmerzen aber jetzt ist alles gut.

    0
  • von lani95 am 11.08.2015 um 11:14 Uhr

    Wieso noch überlegen wenns die Pille danach eh schon rezeptfrei in der Apo gibt? Ist das so schwer da eben vorbeizufahren und sie zu holen?
    Sicher ist sicher und natürlich besteht die Gefahr das du schwanger wirst. Ein Tropfen reicht.

    0
  • von Ninnysunny am 10.08.2015 um 15:31 Uhr

    Ich würde sie nicht holen. Mir ist das selbe vor ein paar Monaten passiert und ich hab mich auch dagegen entschieden. Das du schwanger geworden bist ist sehr unwahrscheinlich, wenn auch nicht ganz unmöglich. Die meisten Menschen sind da aber übervorsichtig und holen die Pille danach, um ganz sicher zu gehen. Deine Entscheidung 😉

    0
  • von Prometheusi am 10.08.2015 um 14:11 Uhr

    Hi, geh zur Frauenärztin und lass dich beraten!

    0
  • von Backlight am 10.08.2015 um 12:41 Uhr

    Push :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich stell jetzt auch mal ne Frage zur Pille ;-) Antwort

giddi am 01.06.2010 um 14:35 Uhr
Also ihr Lieben, los gehts. Bekomme nächste Woche meine Tage, habe da aber praktisches Sportabi und muss Schwimmen. Aber auch ohne Schwimmen, wäre es mir lieber, meine Tage zu verschieben. Ich hätte die Pille jetzt...

Kondom geplatzt!Spät gemerkt Antwort

JuliHoney am 24.03.2010 um 12:01 Uhr
Hey ihr Lieben, da ich meine Pille nicht mehr vertragen habe, habe ich diese abgesetzt und bin zusammen mit meiner Frauenärztin gerade dabei mich auf eine Neue einzustellen.Gestern hatte ich Sex mit meinem...

Kondom geplatzt, Eisprung am selben Tag Antwort

Koo9ou7iToas am 27.01.2016 um 18:50 Uhr
Erstmal zu mir. Ich bin 17 und habe vor einem halben Jahr meine Ausbildung angefangen. Ich habe am Sonntagmorgen mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist geplatzt. Er war noch nicht gekommen und wir beide waren...

Kondom geplatzt! - Angst schwanger zu sein! :( Antwort

sparklexx am 06.04.2012 um 19:39 Uhr
Hallo,ich brauch eure Hilfe!:( gestern ist es dazu gekommen,dass mein Freund (18) & ich (17) miteinander geschlafen haben, er war bis dahin noch Jungfrau und somit unerfahren und dann kam es dazu: das Gummi ist...

Kondom geplatzt, jedoch nicht gekommen. Trotzdem schwnger? Antwort

Jasmindaaa am 02.11.2010 um 15:25 Uhr
Hey Mädels. Mir ist das grad so unglaublich peinlich sowas hier posten zu müssen, aber ich weiß gerade wirklich keinen besseren Rat. Also ich fass mich kurz. Ich habe das lange wochenende bei meinem Freund...