HomepageForenVerhütung-ForumKondom geplatzt

Kondom geplatzt

0

6

Jaaa, ich hab heute Nacht mit nem Typ geschlafen, leider nicht mein Freund, was das ganze nochmal bisschen komplizierter macht& dann im Eifer des Gefechts ist uns eben das Kondom geplatzt& auch relativ weit vorne.
Nuja, er ist nicht gekommen& ich nehm auch die Pille (Bin gerade in der 2. Woche damit, falls das weiterhilft). Wobei ich die vor ziemlich genau einer Woche mal später als 12 Stunden eingenommen habe& ich dann die nächsten 7 Tage zusätzlichen Verhütungsschutz anwenden sollte.
Also ich weiß jetzt nicht was ihr sagen würdet, wie groß ist die Gefahr, dass ich schwanger geworden bin?
& ab welchem Tag kann ich nen Schwangerschaftstest machen?
Weil ich würde, wenn sichs vermeiden lässt, vll. nicht direkt zum Arzt wollen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Also ich finde die Aktion auch nicht in Ordnung und würde es deinem jetzigen Freund beichten..

    Zum Thema: Wenn er nicht gekommen ist ? Wie soll man dann schwanger werden ? Finde ich komisch

    Grüße,
    Alice792

    von Alice792 am 04.02.2014 um 17:48 Uhr

  • 😀 Okay, lustig, dass ich auch erst dachte, sie habe ihren Freund betrogen, aber das “leider” hätte nciht hineingepasst, meine Lieben.
    Darf ich sagen, dass ihr unglaublich dämlihc seid? Erst nicht richtig lesen, und dann die Klappe aufreißen.

    Wie dem auch sei, ich mag lieber mit dir fühlen, dcoh nun ists vermutlich eh zu spät, was? Man hofft, dass alles gut ausging?

    von reimaa am 01.01.2010 um 13:24 Uhr

  • kleiner typ hör auf zu schreiben und geh zum arzt, umso schneller du die pille danach nimmst um so größer ist die wahrscheinlichkeit, dass sie wirkt

    von kleinesaklein am 27.12.2008 um 13:59 Uhr

  • ich hab nich meinen Freund betrogen, da ich gerade gar keinen hab 😉
    Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden, ich wollte damit einfach nur sagen, dass ich mit nem Typ geschlafen habe, der nicht mein Freund ist.
    Also ich hab gar keinen Freund, bitte nichts Falsches von mir denken, das wäre ja noch mieser oO

    von conceited am 27.12.2008 um 13:56 Uhr

  • @ ksarah Dir tut es leid für sie? Hast du den ersten Satz nicht gelesen?? Sie hat ihren “Freund” betrogen!

    Also Mädel, erstmal ist das total scheiße was du gemacht hast, ich hoffe du beichtest es deinen “Freund” (kann es wirklich Liebe sein, wenn man mit jemand anderen schläft?) und hol dir die Pille danach!!
    Und nächstes Mal bitte erst denken und dann handeln!

    von Desty am 27.12.2008 um 13:15 Uhr

  • Antwort

    was hälst du davon wenn du einfach zum arzt gehst und dir die pille danach besorgst. auch wenn du nicht willst, aber abzuwarten ist nicht besonders sinnvoll. nach angabe deines zyklus ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden groß. und wenn du nur angst vor deinem normalen frauenarzt hast, geh in ein krankenhaus, dann steht es nicht in der krankenakte und die pille danach gibt es auf privatrezept.
    bezweifle, dass du dir das warten antun willst.

    von kleinesaklein am 27.12.2008 um 12:35 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Antibiotika während Pilleneinnahme, in Pillenpause Kondom geplatzt Antwort

29

5

Hey Mädels, folgendes Problem: Ich verhüte mit der Pille Maxim. Hab dann in der ersten Woche der Pilleneinnahme noch zusätzlich Antibiotika eingenommen (2 verschiedene), in beiden wird davor gewarnt dass der...
Princess_17 19.12.2014

Kondom geplatzt Antwort

14

8

Hi, uns ist das Kondom geplatzt bevor er gekommen ist. Sollte ich trotzdem die Pille danach nehmen?
huskyoO 12.12.2012

Kondom geplatzt!Spät gemerkt Antwort

18

5

Hey ihr Lieben, da ich meine Pille nicht mehr vertragen habe, habe ich diese abgesetzt und bin zusammen mit meiner Frauenärztin gerade dabei mich auf eine Neue einzustellen.Gestern hatte ich Sex mit meinem...
JuliHoney 24.03.2010

Nach Antibiotikaeinnahme Kondom geplatzt Antwort

108

17

Hallo, ich habe vom 12.2-15.2 Antibiotika eingenommen. Am 13.2 habe ich die letzte Pille meiner Packung genommen und Pause gemacht und am 21.2 die erste Pille aus der neuen Packung eingenommen. Mein FA hat gesagt ich...
strawberry2512 25.02.2013

Kondom geplatzt, Eisprung am selben Tag Antwort

321

4

Erstmal zu mir. Ich bin 17 und habe vor einem halben Jahr meine Ausbildung angefangen. Ich habe am Sonntagmorgen mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist geplatzt. Er war noch nicht gekommen und wir beide waren...
Koo9ou7iToas 27.01.2016

Kondom geplatzt - hoffentlich nicht schwanger - was jetzt? Antwort

hej ihr lieben, ich oder besser gesagt meine schwester(16) hat ein problem. sie musste antibitotika nehmen und somit wirkte ihre pille nicht, trotzdem hat sie mit ihrem feund geschlafen; naja und wie es halt so ist...
Am 09.03.2009

Kondom geplatzt! - Angst schwanger zu sein! :( Antwort

162

8

Hallo,ich brauch eure Hilfe!:( gestern ist es dazu gekommen,dass mein Freund (18) & ich (17) miteinander geschlafen haben, er war bis dahin noch Jungfrau und somit unerfahren und dann kam es dazu: das Gummi ist...
sparklexx 06.04.2012

Kondom geplatzt, jedoch nicht gekommen. Trotzdem schwnger? Antwort

509

16

Hey Mädels. Mir ist das grad so unglaublich peinlich sowas hier posten zu müssen, aber ich weiß gerade wirklich keinen besseren Rat. Also ich fass mich kurz. Ich habe das lange wochenende bei meinem Freund...
Jasmindaaa 02.11.2010

Kondom geplatzt, für Pille zu doof.. Antwort

2

9

Hallo, also mein Problem ist, das ich nun seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen bin (also, das ist nicht das Problem ;)) und wie in jeder Beziehung, haben wir natürlich auch GV (und das wirklich nicht wenig,...
curious 18.03.2008

Kondom geplatzt - Pille danach genommen - eine Woche später Kondom wieder geplatzt! Was tun? Antwort

284

9

Folgendes: Mein Freund und ich hatten Sex, das Kondom ist gerissen, selbstverständlich hat niemand etwas gemerkt, also bin ich am nächsten Tag zum Frauenarzt, habe mir eine 35 Euro teure Pille für danach geholt, die...
Chococabana 16.02.2010