conceited

am 27.12.2008 um 11:53 Uhr

Kondom geplatzt

Jaaa, ich hab heute Nacht mit nem Typ geschlafen, leider nicht mein Freund, was das ganze nochmal bisschen komplizierter macht& dann im Eifer des Gefechts ist uns eben das Kondom geplatzt& auch relativ weit vorne.
Nuja, er ist nicht gekommen& ich nehm auch die Pille (Bin gerade in der 2. Woche damit, falls das weiterhilft). Wobei ich die vor ziemlich genau einer Woche mal später als 12 Stunden eingenommen habe& ich dann die nächsten 7 Tage zusätzlichen Verhütungsschutz anwenden sollte.
Also ich weiß jetzt nicht was ihr sagen würdet, wie groß ist die Gefahr, dass ich schwanger geworden bin?
& ab welchem Tag kann ich nen Schwangerschaftstest machen?
Weil ich würde, wenn sichs vermeiden lässt, vll. nicht direkt zum Arzt wollen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alice792 am 04.02.2014 um 17:48 Uhr

    Also ich finde die Aktion auch nicht in Ordnung und würde es deinem jetzigen Freund beichten..

    Zum Thema: Wenn er nicht gekommen ist ? Wie soll man dann schwanger werden ? Finde ich komisch

    Grüße,
    Alice792

    0
  • von reimaa am 01.01.2010 um 13:24 Uhr

    😀 Okay, lustig, dass ich auch erst dachte, sie habe ihren Freund betrogen, aber das “leider” hätte nciht hineingepasst, meine Lieben.
    Darf ich sagen, dass ihr unglaublich dämlihc seid? Erst nicht richtig lesen, und dann die Klappe aufreißen.

    Wie dem auch sei, ich mag lieber mit dir fühlen, dcoh nun ists vermutlich eh zu spät, was? Man hofft, dass alles gut ausging?

    0
  • von kleinesaklein am 27.12.2008 um 13:59 Uhr

    kleiner typ hör auf zu schreiben und geh zum arzt, umso schneller du die pille danach nimmst um so größer ist die wahrscheinlichkeit, dass sie wirkt

    0
  • von conceited am 27.12.2008 um 13:56 Uhr

    ich hab nich meinen Freund betrogen, da ich gerade gar keinen hab 😉
    Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden, ich wollte damit einfach nur sagen, dass ich mit nem Typ geschlafen habe, der nicht mein Freund ist.
    Also ich hab gar keinen Freund, bitte nichts Falsches von mir denken, das wäre ja noch mieser oO

    0
  • von Desty am 27.12.2008 um 13:15 Uhr

    @ ksarah Dir tut es leid für sie? Hast du den ersten Satz nicht gelesen?? Sie hat ihren “Freund” betrogen!

    Also Mädel, erstmal ist das total scheiße was du gemacht hast, ich hoffe du beichtest es deinen “Freund” (kann es wirklich Liebe sein, wenn man mit jemand anderen schläft?) und hol dir die Pille danach!!
    Und nächstes Mal bitte erst denken und dann handeln!

    0
  • von kleinesaklein am 27.12.2008 um 12:35 Uhr

    was hälst du davon wenn du einfach zum arzt gehst und dir die pille danach besorgst. auch wenn du nicht willst, aber abzuwarten ist nicht besonders sinnvoll. nach angabe deines zyklus ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden groß. und wenn du nur angst vor deinem normalen frauenarzt hast, geh in ein krankenhaus, dann steht es nicht in der krankenakte und die pille danach gibt es auf privatrezept.
    bezweifle, dass du dir das warten antun willst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille in LZZ vergessen, wann Pause? Antwort

emily07 am 01.04.2016 um 09:15 Uhr
Hey, ihr Lieben! Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und habe im zweiten Blister eine Pille vergessen und auch nicht nachgenommen. Ist mein Schutz erhalten, obwohl ich sie nicht nachgenommen habe? Und wenn ich eine...

Pille trotz Zwischenblutung weiter einnehmen? Antwort

Thatsfate- am 15.04.2016 um 11:39 Uhr
Hallo, und zwar ich nehme seit paar Tagen ein Antibiotikum trotz einer Erkältung und nehme gleichzeitig die Pille. Am morgen bemerkte ich das ich eine Zwischenblutung habe und weiß nicht ob ich jetzt die Pille weiter...

Goldspirale seit einem Monat (Bekomme meine Tage nicht) Antwort

erdbeerlilli_ am 22.11.2015 um 00:24 Uhr
Hallo Leute, Ich bin panisch und kann nicht schlafen. Vor einem Monat hab ich mir die Goldspirale (Gold T) einsetzen lassen und das lief super. Gleich danach hab ich auch meine Tage bekommen und die waren zwar etwas...

Spirale verkaufen??? Antwort

pfiffi92 am 09.11.2015 um 09:10 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor 6 Wochen nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin die Spirale Mirena Intrau Pessar gekauft. Während des Einlegens stellte sich jedoch heraus, dass es bei mir nicht so leicht (sprich...

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT: Pille und Erbrechen Antwort

lilianamaus am 08.11.2015 um 13:01 Uhr
Hallo! Ich brauche dringend Rat.. Folgendes Problem: Ich nehme die Yasminelle und befinde mich gerade in der ersten Einnahmewoche. Gestern Abend habe ich ganz normal und pünktlich um 20 Uhr die 6. Tablette aus dem...

HomepageForenVerhütung-ForumKondom geplatzt