HomepageForenVerhütung-ForumKondom geplatzt!Spät gemerkt

JuliHoney

am 24.03.2010 um 12:01 Uhr

Kondom geplatzt!Spät gemerkt

Hey ihr Lieben,

da ich meine Pille nicht mehr vertragen habe, habe ich diese abgesetzt und bin zusammen mit meiner Frauenärztin gerade dabei mich auf eine Neue einzustellen.Gestern hatte ich Sex mit meinem Freund.Es war wirklich sehr intensiv und wir haben dabei leider nicht bemerkt, dass das Kondom geplatzt ist.Da er seinen Penis nicht sofort rausgezogen hat, hab ich jetzt wirklich Angst, dass ich schwanger werden könnte.Sicherlich werden jetzt wieder einige von euch denken “zu dumm zum verhüten” aber is bei uns eigentlich noch nie ein Problem gewesen, da ich auch immer die Pille genommen habe. Naja, ich habe mal nachgerechnet und ich müsste so ca am Samstag meinen Eisprung haben.Aber so 4 Tage zufor ist man doch auch fruchtbar oder?Denkt ihr, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, schwanger zu werden?Das nächste Problem ist auch noch, dass meine Ärztin jetzt 2 Wochen im Urlaub ist.Ich bin grad echt durcheinander!
Freue mich über jeden Ratschlag!Danke liebe Mädels :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von herzensfrau27 am 24.03.2010 um 13:08 Uhr

    geh doch zur vertretung von deiner ärztin oder mal ins krankehaus

    0
  • von amrei am 24.03.2010 um 12:55 Uhr

    Ist mir auch schon mal passiert. Bin auch zum FA und hab mir die Pille Danach verschreiben lassen. Je länger du wartest desto geringer ist die Wirkung.

    0
  • von JuliHoney am 24.03.2010 um 12:16 Uhr

    Naja..was soll man dazu sagen?Is echt scheiße gelaufen..klar kannst du nun schwanger werden..um wirklich sicher zu sein, dass es nicht passiert, kann ich mich nur den anderen anschließen..

    0
  • von justme0201 am 24.03.2010 um 12:04 Uhr

    PILLE DANACH. Heute noch.

    0
  • von belledouleur am 24.03.2010 um 12:04 Uhr

    Wenn ich so etwas nur lese -.- Sche** egal, wann du deinen Eisprung hast. Wenn du nicht schwanger werden willst, solltest du dir jetzt sofort die Pille danach holen! Und wenn deine FA gerade geschlossen hat, zu ner anderen gehen oder direkt zum Krankenhaus -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kondom geplatzt, für Pille zu doof.. Antwort

curious am 18.03.2008 um 14:01 Uhr
Hallo, also mein Problem ist, das ich nun seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen bin (also, das ist nicht das Problem ;)) und wie in jeder Beziehung, haben wir natürlich auch GV (und das wirklich nicht wenig,...

Nach Antibiotikaeinnahme Kondom geplatzt Antwort

strawberry2512 am 25.02.2013 um 16:19 Uhr
Hallo, ich habe vom 12.2-15.2 Antibiotika eingenommen. Am 13.2 habe ich die letzte Pille meiner Packung genommen und Pause gemacht und am 21.2 die erste Pille aus der neuen Packung eingenommen. Mein FA hat gesagt ich...

Kondom geplatzt, Eisprung am selben Tag Antwort

Koo9ou7iToas am 27.01.2016 um 18:50 Uhr
Erstmal zu mir. Ich bin 17 und habe vor einem halben Jahr meine Ausbildung angefangen. Ich habe am Sonntagmorgen mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist geplatzt. Er war noch nicht gekommen und wir beide waren...

Pille (bei der ich glaube dass sie nicht wirklich wirkt) & Kondom - Kondom geplatzt & nun? Hilfe... Antwort

Dreamlady_16 am 03.08.2009 um 14:01 Uhr
Ich nehme die Pille aber ich hab so meine Zweifel, dass die richtig wirkt, weil ich zwar weiß wann ich meine Tage bekomme, aber eigentlich sollten die Tage (mit Pille) ja immer direkt am Tag nach der Einnahme der...

Kondom geplatzt - hoffentlich nicht schwanger - was jetzt? Antwort

Am 09.03.2009 um 14:52 Uhr
hej ihr lieben, ich oder besser gesagt meine schwester(16) hat ein problem. sie musste antibitotika nehmen und somit wirkte ihre pille nicht, trotzdem hat sie mit ihrem feund geschlafen; naja und wie es halt so ist...