HomepageForenVerhütung-ForumKondom gerissen in der Pillenpause

Jabba

am 28.04.2016 um 22:48 Uhr

Kondom gerissen in der Pillenpause

Hey,
als ich heute mit meinem Freund geschlafen habe, ist das Kondom gerissen. Da ich aber grade die einwöchige Pause von der Pille habe , bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Letzten Monat hab ich die Pille immer regelmäßig genommen also dürfte doch keine Gefahr bestehen oder ?

danke schon mal für eure Antworten
Liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gretchen_cici am 29.04.2016 um 10:51 Uhr

    Genau, du müsstest geschützt sein. Wenn du aber ganz sicher gehen möchtest hilft nur die Pille danach.

    0
  • von Goldschatz89 am 29.04.2016 um 10:02 Uhr

    Bei richtiger Einnahme der Pille ist man generell in der Pillenpause geschützt… Lies den Beipackzettel

    0

Ähnliche Diskussionen

Pille kondom gerissen Antwort

Singstarpam am 04.10.2010 um 20:47 Uhr
Hey, ich bin total nervös, ich hatte Sex mit meinem Freund und weil ich die Pille nicht exakt zur vorgegebenen Uhrzeit eingenommen habe, haben wir ein Kondom benutzt. Dann ist allerdings das Kondom gerissen. Jetzt hab...

Ausbleiben der Blutungen in Pillenpause Antwort

lapinkilady am 20.12.2009 um 19:54 Uhr
Hey Leute! Ich hab da mal eine Frage...und zwar nehme ich schon seit einigen Monaten die Pille (Valette). Lief bisher auch alles einwandfrei. Jetzt ist es allerdings so, dass ich die Pille mal wieder drei Wochen...

Kondom gerissen - Was nun?! Antwort

Changes am 06.01.2011 um 10:08 Uhr
Meinem Freund & mir ist das Kondom beim Sex gerissen. Ich war am Ende meiner Periode & nun haben wir Angst, dass ich schwanger bin. Da ich noch ziemlich jung bin (15) wäre meine ganze Zukunft versaut. Ich habe...

Cotrim genommen und Kondom gerissen Antwort

nomeow am 13.01.2014 um 00:25 Uhr
Hey Und zwar hab ich eine wirklich wichtige Frage! Mal wieder.. :-D Hatte eine Blasenentzündung und habe 4 Tage lang Cotrim genommen, habe am Freitag die letzte Einnahme gehabt. Mein Freund und ich haben dann...

Schwanger werden in der Pillenpause? Antwort

Mysterieuse am 20.02.2014 um 21:22 Uhr
Hallo, ich nehme eine Mikropille (Eloine), bei der man am Ende des Folienstreifens 4 Placebotabletten nimmt, also vier Tage Pause macht. Die Pillenpause hat bei mir genau heute angefangen und morgen fahre ich mit...