HomepageForenVerhütung-ForumKonsequenzen, wenn der Mann die Pille nimmt?

Baharmaus21

am 29.04.2009 um 21:02 Uhr

Konsequenzen, wenn der Mann die Pille nimmt?

Ist jetzt vielleicht etwas komisch, aber mein Freund und ich haben gestern etwas rumgeblödelt und er hat mal eine Pille probiert, um zu gucken wie sie schmeckt..jaa, ich weiß, ist etwas kindisch..glaubt Ihr es hat jetzt Nebenwirkungen?

Antworten



  • von Annuka am 29.04.2009 um 22:34 Uhr

    Hab mal gehört, dass die Pille für den Mann wild auf Sex machen soll, naja, dann viel Spaß 🙂

  • von globetrotter am 29.04.2009 um 21:57 Uhr

    haha, vielleicht wachsen ihm jetzt Brüste..nee, mach dir mal keine Sorgen, ist ja niedrig dosiert!

Ähnliche Diskussionen

Besonderheiten beim Sex, wenn man die Pille nimmt?! Antwort

Chigsen21 am 01.06.2011 um 14:35 Uhr
Hallo Ihr! (: Ich bin ganz neue ihr und hab gleich ne ganz wichtige Frage: Ich nehm` jetzt seit letzter Woche die Pille und mein Freund und ich haben vor ziemlich bald ohne Kondom zu schlafen. Wie ist denn...

Periode verschieben, wenn man nicht die Pille nimmt Antwort

florence_92 am 03.08.2011 um 08:46 Uhr
Hallo, ich hab` mal eine Frage. Nächsten Monat fahre ich mit meiner Klasse für eine Woche nach England und genau in dieser Zeit werde ich meine Periode haben, was wirklich unpraktisch für mich wäre. Jetzt die...

kann man dem kind schaden..wenn man die pille in unwissenheit seiner schwangerschaft weiter nimmt? Antwort

cookiekeks am 21.08.2009 um 09:50 Uhr
ääh ich hab mal ne frage...sagn wir jemand hat n bisschen bammel dass er seine tage nich bekommt..dann kommen sie und es sind aber ganz komische tage...mehr so schmierblutungen und viel mehr so braun als rot.......

Schlimm, wenn man eine Pille zu viel nimmt? Antwort

Diiam0nd am 15.10.2009 um 22:32 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eigtl. hätte gestern meine letzt Pille die ich eingenommen sein sollen, aber ich habe heute noch eine genommen weil noch eine übrig war, weil ich sie damals nicht genommen habe, sondern aus...