HomepageForenVerhütung-ForumKontrastmittel!-Auswirkungen auf die Pille ??

Kontrastmittel!-Auswirkungen auf die Pille ??

EsmerCanoam 01.09.2009 um 20:51 Uhr

Hey mädles erstmal schönen abend 🙂
schreib hier zum ersten mal ..und das weil ich dringend antworten brauche.Ich lag seit freitag im krankenhaus.und gestern habe ich kontrastmittel neibekommen wegen einer MRT untersuchung.meine frage ist jetz ob das sich auf die pille auswirkt!
meine FA ist grad im urlaub.
ich bitte euch um antworten
danke schonmal allen im vorraus!
schönen abend noch!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

neaPh4Me9 am 10.05.2017 um 17:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage und zwar gehe ich am 15.6.17 zum ersten Mal zum Frauenarzt. Ich wollte mir die Pille verschreiben lassen. Nun meine Frage,mein Freund hat 2 Tage später seinen Abschlussball und...

Pille aus Holland?!? Antwort

jullileinchen am 30.06.2010 um 10:40 Uhr
Also Mädels ich hab ne kleine Frage... ich wohne in der Nähe der holländischen Grenze und wollte euch mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat sich die Pille in Holland zu besorgen?! Ist die dort rezeptpflichtig?...

Pille + Durchfall Antwort

weatherman am 16.08.2010 um 19:20 Uhr
Hallo Mädels (: ich weiß es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema aber ich hab irgendwie keine passende Antwort gefunden. Mein Problem: am Samstag hab ich um ca. 23 Uhr die Pille genommen und hab dann um ca....