HomepageForenVerhütung-ForumKontrastmittel!-Auswirkungen auf die Pille ??

Kontrastmittel!-Auswirkungen auf die Pille ??

EsmerCanoam 01.09.2009 um 20:51 Uhr

Hey mädles erstmal schönen abend 🙂
schreib hier zum ersten mal ..und das weil ich dringend antworten brauche.Ich lag seit freitag im krankenhaus.und gestern habe ich kontrastmittel neibekommen wegen einer MRT untersuchung.meine frage ist jetz ob das sich auf die pille auswirkt!
meine FA ist grad im urlaub.
ich bitte euch um antworten
danke schonmal allen im vorraus!
schönen abend noch!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Belara ohne rezept Antwort

sweettea92 am 05.10.2010 um 21:09 Uhr
Kann ich mir die Belara auch ohne Rezept besorgen? Ich hatte eigentlich gestern einen Frauenarzttermin, habe es jedoch nicht rechtzeitig geschafft. Jetzt ist er erstmal in Urlaub, ich brauche aber dringend meine...

Pillenpause vorziehen oder ganz weglassen? Antwort

applemartini am 10.07.2011 um 15:24 Uhr
Hallo Mädels! 🙂 in 2 Wochen fahre ich in ein Tanzcamp. Meine Pillenpackung endet genau davor, das heißt ich würde genau in dieser Woche, in der mein Urlaub ist, meine Tage bekommen.. Da ich das sehr unpraktisch...

Kann ich 2 Blister meiner Pille hintereinander nehmen? Antwort

misshanny am 12.07.2010 um 12:19 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und habe echt keine Lust da meine Tage zu haben :/ Ich müsste eig heute mit der 7 tägigen Pause anfangen und würde ab Donnerstag meine Tage haben und die gehen...