HomepageForenVerhütung-ForumKrieg ich auch mit kleinen Brüsten einen Freund und soll ich mir das sie wachsen die Pille verschreiben lassen?

Schokoliebe

am 16.09.2009 um 15:11 Uhr

Krieg ich auch mit kleinen Brüsten einen Freund und soll ich mir das sie wachsen die Pille verschreiben lassen?

Halli hallo :)
also ich bin 17 und hab ziemlich ziemlich kleine Brüste.
Ich hatte noch nie einen Freund und hab Angst, dass ich auch nie einen kriegen werde wegen meinen Brüsten.
Es besteht auch gar keine Chance, dass ich noch größere kriege, da meine Mutter auch ziemlich kleine Brüste hab.
Ich hab mir überlegt, ob ich mir die Pille verschreiben soll, damit sie vllt wenigstens ein bisschen wachsen… hilft sie?
Außerdem weiß ich überhaupt nicht, wie ich meine Mama auf die Pille ansprechen soll. Ich hab zwar ein gutes Verhältnis zu meiner Mama hab aber Angst, dass sie denkt ich will mich durch die Gegend “vögeln” könnt ihr mir vllt sagen, wie ich sie am Besten darauf ansprechen kann?
Danke schon einmal für alle, die antworten!
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicolina90 am 16.09.2009 um 19:01 Uhr

    ich hab auch kleine brüste..
    und trotzdem meinen zweiten freund,der mich sehr sehr liebt :)
    beide mein(t)en sooo oft,wie schön sie das finden:)

    warts ab,..sobald du einen vernünftigen hast, wird der dir schon zeigen,wie wunderschön du bist :)

    die pille hat mir nich geholfen..nja…aber man kann auch mit BH etc bissel spielen,dass man megasexy is :)

    0
  • von Lotheria am 16.09.2009 um 18:41 Uhr

    also ich hab so ein ähnliches problem. Nehme jetzt die Pille seit einem halben Jahr. Naja es hieß ja vorher man nimmt zu und so! Aber kein Stück weder meine Brüste noch sonst etwas is mehr geworden. das einzige was bei der Pille geil is das die Periode an sich kürzer wird also nur so 2-3 tage und man hat so gut wie keine schmerzen :)
    sag es deiner Mutter einfach. Ich hab es auch getan und hab sie mit 15 bekommen. Du kannst ihr doch einfach sagen was dein Problem ist dann wird sie sicher auch nicht denken das du “durch-die-Gegend” bumsen willst… naja grüßle evi

    0
  • von Little_09 am 16.09.2009 um 18:16 Uhr

    Du brauchst keinen Freund, der dich nur wegen deinen brüsten liebt. Ein wahrer Freund liebt dich so wie du bist!!

    0
  • von misseselli am 16.09.2009 um 17:40 Uhr

    du bekommst auf jeden fall n freund mach dir da mal keine sorge manchmal dauert es nur ein bisschen ich habe auch kleine brüste und habe nen freund. und was die pille angeht hol dir einen termin beim frauen arzt und sprich mit ihm was die pille angeht ich nehme sie schon seit ich 15 bin also genau gesagt 8 jahre und ich muss sagen meine brüste sind dadurch auch nicht sonderlich grösser geworden aber das stört mich auch nicht
    wenn du noch weitere fragen hast kannst dich gerne melden bei mir
    drück die dauemen liebe grüsse elli

    0
  • von Lisa_Princess am 16.09.2009 um 17:05 Uhr

    1. Kriegst Du auch nen Freund, wenn deine Brüste nich ganz so groß sind. Ich hab auch kleine Brüste &hatte nen Freund. Es gibt ja auch noch andere Körperteile, z.b. Arsch ;D

    &wenn du aber tr.dem die Pille willst, dann musst du nicht umbedingt mit deiner Mutter reden. ich glaube, ab 16kriegt man sie auf jedenfall ohne Eltern. Aber kannst ja deinen frauenarzt nochmal genauer fragen

    Lg. <3

    0
  • von LadyNadya am 16.09.2009 um 16:08 Uhr

    also ich hab auch kleine brüste und trotzdem einen freund 😉 dein problem sind nicht deine brüste, sondern dein selbstwertgefühl und da hilft dir die pille auch nicht.
    jeder hat doch dinge an sich die er nicht schön findet. andere sehen das meistens garnicht. das geheimnis ist die tollen sachen an sich zu betonen, also überleg dir was du schön findest an dir und lenke die aufmerksamkeit darauf.

    0
  • von erdbeere090 am 16.09.2009 um 15:45 Uhr

    von der pille kriegt man nicht größere brüste, glaub es liegt an der veranlagung, nimm die pille auch schon seit drei jahren und hab genauso viel wie mit 16 vielleicht ein bisschen mehr gekriegt aber nicht wirklich, sicher kriegst du mit kleinen brüsten einen freund, was du brauchst ist mehr selbstbewusstsein, mein freund findet mich seit drei jahren so toll wie ich bin obwohl eine exfreundin von ihm doppel d hatte, es kommt doch auf so viel mehr an wie auf die oberweite

    0
  • von Heukaefer am 16.09.2009 um 15:41 Uhr

    Also, erstmal kannst du ruhig offen mit deiner Mutter über die Pille reden. Wenn sie dich kennt und dir vertraut, dann weiß sie, dass du die Pille nicht haben möchtest, damit du dich durch die Gegend “vögeln” kannst. Allerdings werden deine Brüste nicht durch die Pille größer, sondern Wasser lagert sich ab- und das nicht nur in den Brüsten :) Außerdem ist das auch nicht bei jeder Frau so.
    Ich habe auch sehr kleine Brüste und habe gar kein Problem damit. Das ist alles eine Frage des Selbstbewusstseins! Männer stehen nicht unbedingt auf große Brüste. Hauptsache die Proportionen deines Körpers stimmen. Das ist viel wichtiger. Außerdem: Wo nichts ist, kann auch nichts hängen 😉

    0
  • von SchwarzerEngel am 16.09.2009 um 15:34 Uhr

    die pille macht die brust nur groesser wei sie wasser einlagert,manche tun das aber nicht und wenn du sie nichtmehr n immst werden sie wieder kleiner.ausserdem gibts dazu schon sehr viele themen und ja du kriegst auch ohne grosse oberweite einen freund

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich will mir die pille verschreiben lassen Antwort

XxplissijxX am 18.10.2008 um 18:59 Uhr
ich bin seit kurzem in einer affäre nd habe die pille noch nicht. ich weiss jetzt halt einfach nich ob ich mit meiner mutter über die pille reden soll oder einfach allein zum frauenarzt gehen soll. ich habe mich...

Soll ich mir die Pille verschreiben lassen oder nicht ? Antwort

BunnyJessy am 19.01.2011 um 23:59 Uhr
Hey ihr süßen :) ich hoffe ihr könnt mir helfen.. also ich bin jetzt seit über 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir hatten schon ein paar mal Sex. Wir haben bisher immer mit Kondom verhütet aber...

Ich möchte mir die Pille verschreiben lassen Antwort

xJadiex am 28.02.2011 um 20:15 Uhr
Ich bin jetzt 15 Jahre alt und seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir waren davor schon einmal 3 Monate zusammen. Vor ein paar Wochen hatten wir das erste Mal zusammen Sex. Wir haben nur mit Kondom verhütet,...

Ich hab einen kleinen Notfall! Brauch dringend Rat! Es geht um die Pille. Antwort

pearlygirly am 17.09.2010 um 22:39 Uhr
Ich nehme schon ziemlich lange die Pille. Leider habe ich im Stress letzter Zeit vergessen zum Frauenarzt zu gehen und mir ein neues Rezept zu besorgen. So jetzt steh ich vor der Situation, dass ich kein Verhütung...

Wirkt die pille auch wenn ich auf sie draufbeise und sie z.B mit fanta schlucke?? Antwort

xXSugerBabelXx am 05.10.2010 um 17:47 Uhr
Hey also ich konnte noch nie tabletten schlucken ich hab da selbst probleme mit der kleinen pille am anfang ging es aber jetzt nicht mehr und ich muss halt immer einmal draufbeißen..und nehm sie meistens mit fanta...