HomepageForenVerhütung-ForumKriegt man von der Pille einen größeren Busen?

Kittyx3

am 15.01.2009 um 14:15 Uhr

Kriegt man von der Pille einen größeren Busen?

Hey Mädels 😉
Hab mal irgendwo gelesen das man von der Pille größere Brüste kriegen soll, stimmt das wirklich? Wäre nett wenn jemand antwortet :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shelikeshim am 21.07.2009 um 08:51 Uhr

    Valette soll stark sein?! Die hat bei mir gar nichts gebracht.

    0
  • von Delta2610 am 16.01.2009 um 15:06 Uhr

    Ich habe von der Pille an gar keiner Stelle zugenommen. Eher mehr wegen den Büroarbeiten 😉

    0
  • von Roxl am 15.01.2009 um 17:57 Uhr

    Also das kommt auf die Pille drauf an. Eine freundin von mir hat damals auch mit der Pille angefangen, weil sie einen größeren Busen wollte, was nicht geklappt hat. Bei meiner ersten Pille hab ich 5 Kilo zugenommen, aber nicht ander Brust.
    Du kannst es ausprobieren, aber nur für ne größere Oberweite würd ich das sowieso nicht machen, das is ja acuh ne Belastung für den Körper

    0
  • von Winnitouch am 15.01.2009 um 17:00 Uhr

    Also ich habe Bio-LK und da kam die Frage auch letztens auf.
    Die Antwort meiner Lehrerin war folgende: Wenn man einem Mädel damals (denn da gab es nicht so viele verschieden dosierte Pillen) die Pille verschrieben hat und sie sehr jung war, konnte das durch aus dazu führen, dass man einen schnelleren und intensiveren Brustwachstum hatte. Was für die betroffenen Mädels nicht allzu angenehm war, da sie nur bld angemacht wurden von den Jungs und sich die Oberweite generell als äußerst Rückenschädlich erwiesen hat.
    Bei der heutigen Dosierung kommt sowas allerdings nicht vor!! Denn ein vernünftig denkender Frauenarzt würde einer 13 Jährigen nie eine Pille mit der selben Dosis an Hormonen wie einer 40 Jährigen verschreiben. Somit ist der Wachstum der Brust in den Fällen eher Naturgegeben, da diese erst beim Zunehmen an sich noch größer werden kann, als auch noch bis zum 21. Lebensjahr an Größe gewinnen, kommt eben individuell auf die Entwicklung an, hat aber nichts mit der Pille zu tun.

    0
  • von Erdbeere am 15.01.2009 um 16:50 Uhr

    Also ich hab zugenomen, bei jeder Pille die ich hatte (musste wegen den Nebenwirkungen immer wechseln). Und mh im moment wachsen meine immer noch, obwohl man sagt die wachsen nur bis man 18 ist (hab ich zumindest gehört) und ich werd demnächst schon 19 😀 ich hab keine ahnung woran das liegt, ob das nur so ist oder wegen der Pille

    0
  • von lara87 am 15.01.2009 um 15:21 Uhr

    naja keine ahnung… nimm jedenfalls eine die nicht so stark ist, wegen den hormonen.. sonst gibt es mehr nebenwirkungen. ich habe zb ein knoten in der brust jetzt und das könnte wegen der pille sein…

    0
  • von finnchy am 15.01.2009 um 14:41 Uhr

    meine sind ein bisschen gewachsen, eigentlich klasse, aber jetzt auch nicht, dass ich eine grösse mehr hätte oder so, aber, ich merks halt selbst, zugenommen habe ich allerdings nicht, hab da aber auch gut aufgepasst

    0
  • von sweetymausi_16 am 15.01.2009 um 14:27 Uhr

    Also Bei sind se auch definitiv von der Pille gewachsen…ich denk ma das kommt durch die Hormone in der PIlle,denn zugenommen hab ich nich

    0
  • am 15.01.2009 um 14:20 Uhr

    also mein sind nicht gewachen. hab lediglich 9 Kg zugenommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kriegt man von Gleitgel Blasenentzündung? Antwort

LittleM am 25.09.2012 um 16:25 Uhr
hallo ihr Lieben, ich hab mal ne Frage: Weiß jemand, ob man von Gleitgel eine Blasenentzündung kriegen kann? Irgendwie bilde ich mir das ein. Kann das passieren, wenn das Gleitgel in die Harnröhre gerieben wird?...

Nimmt man von der Pille zu?? Antwort

kazan am 14.03.2010 um 10:38 Uhr
Hey Mädels :) Viele meiner freundinnen haben von der Pille zugenommen ist das bei euch auch so?? stimmt das wirklich das man von der Pille zunimmt oder ist das bei jeder Person anders??

Von welcher Pille kriegt man größere Brüste? Antwort

AnikaWi am 07.10.2009 um 01:47 Uhr
Ja die Überschrift sagt ja eig schon alles. Ich weiß es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, wie die Pille wirkt, aber vllt gibts ja eine, bei der die meisten ei´nen größeren Busen gekriegt haben.

Kann man von der Pille Pickel bekommen? Antwort

sugark am 16.06.2011 um 13:03 Uhr
Hey Mädels, hab ja neulich schon geschrieben, dass ich schon ein paar Pillen ausprobiert hab und mit keienr so richtig glücklich bin. Eine war von den Nebenwirkungen her OK, die Cerazette, nur dass ich von der gleich...

Hunger von der Pille? Antwort

PattiMausi am 26.01.2010 um 21:31 Uhr
Hey... ich habe mal eine Frage zu der Pille. Also ich nehm jetzt seit fast einem Jahr die Aida und bin bis jetzt auch recht gut damit zurecht gekommen, doch seit ungefähr zwei Monaten habe ich ein verstärktes...